Palast - 22.06.

Innerhalb der Stadt Ardakan
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Palast - 22.06.

Beitrag von Ayrina »

===============
Fidda
22. Juni 713
Sonnenaufgang
Palast
===============

Das war keine leichte Frage und einige Momente überlegte Fidda schweigend.
"Ich kann Wege gehen, die andere nicht gehen können. Wohin das Wasser kommt, komme ich auch. Entfernungen bedeuten für mich nicht das, was sie für andere bedeuten. Ich kann Informationen schneller und weiter übermitteln, als andere. Doch auch ich habe noch nie andere angeführt. Diese Verantwortung ist eine Herausforderung und eine Ehre. Doch wäre ich für ein wenig Unterstützung durchaus dankbar!"
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Palast - 22.06.

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan
22. Juni 713
Mittag
Tempel
===============


"Danke Fidda", antwortete Arkaan auf die Ausführungen von dieser. "Auch für dich wird deine neue Aufgabe eine Herausforderung werden."
Nacheinander wandte sich Arkaan nun an die anderen Schwertrtäger und ließ diese ihre Fähigkeiten und auch die Schwächen beschreiben.
"Ich werde nicht festlegen wie ihr Zusammenarbeiten sollt, denn das steht mir nicht zu, dies euch zu befehlen. Das kann nur Lorn selbst tun. Ich werde nur aus meiner Erfahrung heraus ein paar Empfehlungen geben und eine Richtung vorschlagen. Wir werden mindestens 7 und maximal eben die 14 Legionen aufbauen müssen. Dschafar und ich werden je eine eigene Legion aufbauen. Mein Vorschlag wäre dass wir erstmal 8 bis 10 Legionen aufbauen.
Gut vorstellen könnte ich mir, dass Sahey sich mit Sofyan, einem der wenigen verbliebenen Teleportmagiern, zusammentut um gemeinsam eine Legionn zu führen. Das wäre dann ein Team wie früher. Fatah könnte ich mir als alleinigen Befehlshaber einer Legion vorstellen", sagte Arkaan und hielt kurz inne.
"Wie gesagt, das sind nur Vorschläge." Arkaan hatte aber bei Sahey und Sofyan ein Nicken wahrgenommen.
"Liara so wie ich dich verstanden habe und einschätze willst du die Verantwortung mit jemand teilen. Jetzt wo du alle Vorstellungen gehört hast, wen könntest du dir als geeigneten Partner oder Partnerin vorstellen?", fragte er an Liara gewandt, um das Wort mal wieder an jemand anderes abzugeben. Dies hier sollte schließlich ein gemeinsamer Prozess werden.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47147
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Palast - 22.06.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Liara
22. Juni 713
Mittag
Tempel
===============

Liara spürte, wie ihr Herzschlag abermals leicht anstieg bei der Frage Arkaans. Sie sollte eine Legion aufbauen und führen. Was für eine Aufgabe! Sie hatte immer allein gearbeitet, für andere. Hatte Feinde ausspioniert, beobachtet, belauscht.
"Ich..." Sie zögerte, widerstand dem Impuls, abermals den Kopf zu senken und straffte stattdessen die Schultern. Sie war keine unbedeutende Fen mehr. Sie war jetzt eine Schwertträgerin.
Mit offenem Blick sah sie zu Fidda.
"Wenn wir unsere Fähigkeiten vereinen - Licht und Wasser - können wir eine Menge Informationen sammeln und zusammen tragen. Wir haben beide kaum Erfahrung im Anführen von Legionen. Dennoch wäre es mir eine Freude und Ehre, dies mit dir zusammen aufzubauen", sprach sie Fidda direkt an.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Palast - 22.06.

Beitrag von Ayrina »

===============
Fidda
22. Juni 713
Sonnenaufgang
Palast
===============

Fidda hob den Blick und erwiderte den von Liara. Sie war ihr nach ihrer Rückkehr mit Misstrauen und Zweifel begegnet. Doch inzwischen hatte Liara mehr als deutlich bewiesen, auf welcher Seite sie wirklich stand. So erwiderte sie Liaras Frage mit einem Nicken.
"Es wäre mir eine Ehre. Bündeln wir unsere Kräfte. Für Lorn!", sagt sie lächelnd.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Palast - 22.06.

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan
22. Juni 713
Mittag
Palast
===============


Arkaan nickte Fidda und Liara freundlich zu. "Ich bin mir sicher, dass ihr ein gutes Team bilden werdet."
Es entstand etwas geredet zwischend den Schwertträger, aber das war genau das, was Arkaan wollte. Er wollte, dass sich die neue Anführer zusammenfanden.
"Abida und ich werden ebenfalls gemeinsam die Herausforderung annehmen", sagte schließlich Namir. "Das ist denke ich eine wirklich gute Kombination. Da Abida Magie erkennen kann, wird sie dich in jeder Tiergestalt erkennen können", stimmte Arkaan wohlwollend der Zusammenarbeit zu.
Hossam, ein Erdmagier und Fatah, entschieden sich dazu jeweil alleine eine eigene Legionen aufzubauen. Sie hatten auch entsprechende Führungserfahrung.
Khadija und Maroua wollten gemeinsam eine Legion aufbauen. Des Weiteren fanden sich Qasim und Uddin zusammen. So würden insgesamt neun Legionen aufgebaut werden.
"Wir werden also jetzt daran arbeiten neuen Legionen aufzubauen. Das wird sehr viel Arbeit werden und es wird nicht ohne die anderen Fen gehen. Wir weden die restlichen Fen jetzt gleichmäßig auf die neun zu bildenden Legionen aufteilen, so dass hinterher jeder weiß, wer wem unterstellt ist. Wie ihr die Befehls-Hierarchie in eurer Legion aufbaut, ist dann eure Aufgabe und eure alleinige Entscheidung. Es geht nur darum zu entscheiden, welche Fen zu welcher Legion gehören. Hier gibt es eine Liste der Fen, die bei der Befreiung dabei waren und welche Magie sie beherrschen. Die Toten müssen wir noch rausstreichen, dazu gab es bis jetzt noch keine Zeit. Die Verbleibenden Gesamtzahl geteilt durch neun, ist dann die Anzahl, die jeder Legion zuzuordnen sind", sagte Arkaan und rollte ein entsprechendes Pergament auf dem Tisch aus.
"Ich würde vorschlagen der Septadengeneral bzw. dort wo es zwei sind die Septadengeneräle -das seid ihr jetzt- schreiben eine Liste, welche der Fen sie gerne in ihrer Legion hätten. Dann schauen wir, wo es Überschneidungen gibt. Wenn es Fragen gibt, dann könnt ihr sie gerne Dschafar, Sahey oder mir stellen. Und denkt daran ein möglichst breites Spektrum an Fähigkeiten in eure Legion zu haben."
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47147
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Palast - 22.06.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Liara
22. Juni 713
Mittag
Tempel
===============

Liara sah zu Fidda und lächelte leicht stolz. Dann trat sie vor und blickte auf das Pergament, welches Arkaan entrollt hatte. Etwa 100 Namen standen darauf. Erschreckend wenig, dachte Liara bitter. Es würde dauern, bis Lorn ihre Zahl auf die frühere Stärke erhöhte. Nun ruhte die Arbeit von annähernd tausend Fen auf den Schultern von knapp einhundert.
Liara nahm sich einen Federkiel und sah zu Fidda.
"Setzen wir unsere Initialien hinter die 10 Fen, die wir für geeignet halten", sagte sie und fuhr mit dem linken Zeigefinger die Namen entlang. "Ich denke, Erde, Empathie, Luft, Kampf sollten wir haben. Was meinst du?", fragte sie und deutete auf die ihrer Meinung nach geeigneten Kandidaten.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Palast - 22.06.

Beitrag von Ayrina »

===============
Fidda
22. Juni 713
Sonnenaufgang
Palast
===============

Auch Fidda studierte die Liste und deutete schließlich auf einen Namen: Sahir.
"Er ist Kampfmagier", sagte sie. Sahir war ein sehr stiller, sehr zurückhaltender und manche würden sagen unfreundlicher Mensch.
"Er wirkt sehr kühl und abweisend, aber ich habe ihn vorhin kämpfen sehen", sagte sie zu Liara.
"Er war unglaublich und völlig furchtlos."
So etwas hatte sie noch nie gesehen. Vermutlich würden sich nicht viele um ihn reißen, doch Fidda war sich sicher, dass er eine große Bereicherung für ihre Legion wäre.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Palast - 22.06.

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan
22. Juni 713
Mittag
Palast
===============


Auch Arkaan betrachte die Liste genau. So sehr er sich für die neu ernannten Schwerträger freute,so sehr schmerzte ihn auch, dass er einige sehr gute Fen in seinen Reihen verloren hatte, die er jetzt mit anderen auffüllen musste. So notierte er sich, wen er gerne in seiner Legion hätte. Nacher würde er sein Zeichen hinter die betreffenden Namen setzen.
Er bemerkte schon, dass einige Namen sehr beliebt waren und andere eher weniger oder garnicht.
Dass Fidda ausgerechnet auf Sahir deutete erstaunte Arkaan etwas. Er hatte nicht erwartet, dass an ihm wirklich jemand anderes Interesse hatte.
Aber es zeigte ihm auch, dass Fidda die Fähigkeit besaß gute Leute zu erkennen auch wenn diese auf den ersten Blick vielleicht nicht die waren mit denen man gerne zusammenarbeitete.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47147
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Palast - 22.06.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Liara
22. Juni 713
Mittag
Tempel
===============

Liara wog etwas den Kopf nach rechts, als Fidda auf Sahir deutete. Doch sie hatte Recht, er war ein überragender Kämpfer. So eigenwillig er auch sein mochte. Also nickte sie.
"Wenn wir jemanden wie ihn haben, haben wir einen überragenden Kämpfer", bestätigte sie Fiddas Meinung. "Nur in der weiteren Ausbildung rangniedriger Soldaten wird er wenig Hilfe sein", gab sie zu bedenken. Das war nicht seine Art.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Palast - 22.06.

Beitrag von Ayrina »

===============
Fidda
22. Juni 713
Sonnenaufgang
Palast
===============

Fidda zwinkerte Liara schmunzelnd zu.
"Vielleicht überrascht er dich noch"; sagte sie und ging noch einmal die restlichen Namen durch, die sie ausgewählt hatten. Zufrieden nickte sie. Eine gute Wahl.
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“