Was bisher geschah...

Hintergründe & Absprachen
Gesperrt
Benutzeravatar
Spikor
Beiträge: 2892
Registriert: Di 14. Feb 2017, 19:58
Kampf um Choma: Réigam
Abwesend: Derzeit auf Langzeit-Pause
Wohnort: Coburg

Was bisher geschah...

Beitrag von Spikor »

Dieses Spiel startete in einem anderen Forum und dort wurde die 1. Mission abgeschlossen. Eine Zusammenfassung folgt unten, wer es genau nachlesen will, kann dies hier tun: http://multiversum.forumprofi.de/index.php

Alle weiteren Missionen werden, sobald sie abgeschlossen sind, ebenfalls hier kurz zusammengefasst.
Benutzeravatar
Spikor
Beiträge: 2892
Registriert: Di 14. Feb 2017, 19:58
Kampf um Choma: Réigam
Abwesend: Derzeit auf Langzeit-Pause
Wohnort: Coburg

Re: Was bisher geschah...

Beitrag von Spikor »

Die erste Mission:

Hordak kam mit ein paar Kämpfern nach Eternia und errichtete einen Stützpunkt, die Fright-Zone, in der Nähe von Skeletors Festung, einer antiken, aber von böser Magie durchfluteten Burg namens Snake-Mountain. Beide haben beschlossen, eine gemeinsame, gemischte Kampfgruppe zu bilden, die He-Man überwinden und Randor besiegen soll. Offizier dieser Kampfgruppe ist Entrapta, eine Magierin von Etheria, die in Diensten Hordaks steht. Ihr zur Seite steht Multi-Bot, ein vielseitiger Kampfroboter der Horde. Außerdem hat auch Skeletor einen Kämpfer verpflichtet, seinen bedingungslos treuen Knecht Beast-Man.

Zu dritt führten sie eine gemeinsame Testmission aus, die ihnen von Tri-Klops, Skeletors Kundschafter, aufgetragen wurde. Dabei ging es darum, technische Daten von einem Spion zu Tri-Klops zu bringen. In dem unbedeutenden kleinen Dorf Ragborn traf die gemischte Truppe erstmals auf Randors Soldaten. Sie gewann den Kampf, aber nicht alles lief nach Plan. Nun muss der Spion beseitigt werden, um nichts verraten zu können, und außerdem soll die Wasserversorgung des Feindes verseucht werden, wofür die Gruppe noch einen weiteren von Skeletors Kämpfern dazubekommen hat: Stinkor, der genau so ist, wie sein Name es vermuten lässt.
Gesperrt

Zurück zu „Übersicht“