Wohnung von Bidjan und Elaina - 11.05.

Innerhalb der Stadt Ardakan
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 11.05.

Beitrag von Ayrina »

Zahra
11. Mai 713
Wohnung von Bidjan und Elaina
Nachmittag

Zahra sah zu Elaina und lächelte.
"Das ist wirklich sahr freundlich"; sagte sie und neigte etwas den Kopf.
"Aber ich will Euch nicht zur Last fallen. Ich kann mir auch etwas eigenes suchen."
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 11.05.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan (Najib)
11. Mai 713
Nachmittag
Wohnung
===============


Viel Platz würde die Wohnung von Elaina und ihm nicht bieten und Zahra würde wohl mit ein paar Decken mit dem Boden vorlieb nehmen müssen. Auch würde es ihre Privatsphäre deutlich einschränken, aber für ein paar Tage, würden sie sich damit arrangieren können.
"Wir bieten Euch gerne für ein paar Tage eine Quartier. Dann könnt Ihr euch entscheiden, was ihr machen wollt und dann können wir immer noch was eigenes für euch suchen gehen", sagte Bidjan mit einem Lächeln zu Zahra.
Vielleicht geb es in dem Haus, wo Elaina und Bidjan lebten, ja noch irgendwo ein freies Zimmer. Essen und Kochen würden sie ja durchaus zu dritt können, aber dann hätte zumindest in der Nacht die Möglichkeit sich zurückzuziehen.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 11.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Elaina / Karim
11. Mai 713
Wohnung von Bidjan und Elaina
Nachmittag

Elaina nickte.
"Natürlich, das ist keine Frage. Sofern Euch das Recht ist", sagte sie zu Zahra. "Es ist nicht groß bei uns, aber ihr könnt gern ein paar Tage bleiben, bis Ihr Euch orientiert habt. Der Palast hätte natürlich viel mehr Zimmer, doch da würde ich nun nicht direkt hin zurück kehren. Der wird bewacht und das scharf. Jeder, der dort ein und aus geht, gerät in das Visier der Fen Lorns und damit in tödliche Gefahr."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 11.05.

Beitrag von Ayrina »

Zahra
11. Mai 713
Wohnung von Bidjan und Elaina
Nachmittag

"Danke für Euer freundliches Angebot", sagte Zahra lächelnd.
"Ich brauche nicht viel. Und ich werde mir schnell etwas eigenes suchen. Doch für den Anfang nehme ich es sehr gerne an."
Dennoch würde sie zusehen, den beiden nicht länger als nötig zur Last zu fallen.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 11.05.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan (Najib)
11. Mai 713
Nachmittag
Wohnung
===============


"Sehr gerne", sagte Bidjan mit einem freundlichen Lächeln zu Zahra, dann wandte er sich wieder Karim zu.
"Hast du noch etwas, dass wir besprechen sollten, bevor du die Stadt verlässt?", fragte er an den Wächter gewandt.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 11.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Elaina / Karim
11. Mai 713
Wohnung von Bidjan und Elaina
Nachmittag

"Behaltet die Bewegungen im Auge. Sobald sich etwas in Richtung Überfall auf den Palast regt - ob durch Fen oder durch das Freie Avon - meldet es Svara oder Inaya. Sie bleiben hier. Der Kalif bleibt ebenfalls, er ist aber so gut wie machtlos geworden. Seine eigenen Wachen erkennen seine Entscheidungen nicht mehr an. Es wird nicht mehr lange dauern bis zum Sturm gegen den Kalifen, da bin ich sicher. Spätestens dann werden die Fen die Chance nutzen und den geschwächten Palast angreifen. Dann müsst ihr fort sein. Behaltet also auch die Fen so gut es geht im Auge."
Elaina nickte ergeben.
"Das werden wir, Sayed", versprach sie und konnte kaum glauben, dass es so schnell vorbei sein sollte. Karim, der Fels in der Brandung, floh aus der Stadt. Unvorstellbar. Doch sie wusste, er tat es nicht aus Feigheit. Und so nickte sie noch einmal bekräftigend.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“