Wohnung von Bidjan und Elaina - 11.05.

Innerhalb der Stadt Ardakan
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14205
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 11.05.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan (Najib)
11. Mai 713
Nachmittag
Wohnung
===============


"Freut mich euch kennenzulernen, Zahra", sagte Bidjan und senkte leicht den Kopf wie es zur Begrüßung üblich war. Er überlegte kurz, ob er den Namen schonmal irgendwo gehört hatte, aber spontan fiel ihm nichts ein. Da Zahra seinen richtigen Namen kannte, musste sie vom Palast kommen.
"Ja ich bin Bidjan", bestätigte er.
"Nehmt doch bitte wieder platz." Auch Bidjan setzte sich nun an den Tisch. Es war schließlich sein zu Hause und da wollte er nicht rumstehen. Tee hatte Elaina dem Gast schließlich bereits angeboten.
"Was führt euch zu uns?", stellte er direkt die Frage, die ihn am meisten interessierte.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 11.05.

Beitrag von Ayrina »

Zahra
11. Mai 713
Wohnung von Bidjan und Elaina
Nachmittag

"Karim schickt mich", sagte Zahra und setzte sich ebenfalls wieder.
"Ich habe es Elaina gerade schon erzählt. Eins der Schwerter wurde gestohlen. Von einer Frau namens Liara. Karim möchte Euch beide treffen. In Elainas Laden. Das ist am unauffälligsten. Und es eilt sehr."
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14205
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 11.05.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan (Najib)
11. Mai 713
Nachmittag
Wohnung
===============


Bidjan schluckte. Das waren keine guten Nachrichten. Liara hatte die Schwerter also gefunden, obwohl sie an einen anderen Ort gebracht worden waren.
"Das sind nicht gerade die Nachrichten, die man hören möchte", meinte er schließlich. "Ihr seid dann wahrscheinlich eine Botin aus dem Kreis des Kalifen, die Karim zu uns geschickt hat um diese Nachricht zu überbringen?", vermutete Bidjan. Das würde zumindest erklären, warum ihm die Frau nicht bekannt war. Denn zu den Hütern gehörte sie definitiv nicht.
"Hat Karim eine Zeit genannt, wann er uns dort treffen will oder sollen wir diese vorschlagen?"
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47164
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 11.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Elaina
11. Mai 713
Wohnung von Bidjan und Elaina
Nachmittag

Elaina war erleichtert, dass Bidjan rechtzeitig gekommen war..
"Ich habe es so verstanden, dass wir jetzt gleich aufbrechen sollen", sagte sie zögernd und sah fragend zu Zahra. "Er will sicher so schnell es geht unsere Entscheidung wissen um sofort handeln zu können."
Was in ihrem Falle hieß: Flucht. Sofort.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 11.05.

Beitrag von Ayrina »

Zahra
11. Mai 713
Wohnung von Bidjan und Elaina
Nachmittag

Zahra ncikte bestätigend und stellte den Becher ab.
"Wir sollten wirklich keine Zeit verlieren. Er erwartet Euch im Laden. Ich verstehe noch immer nicht ganz, was das alles bedeutet, doch es scheint keinerlei Aufschub zu dulden."
Dann sah sie wieder zu Bidjan.
"Und nein, ich bin keine Botin des Kalifen. Ich bin heute morgen Karim begegnet und er hat mich um Hilfe gebeten. Doch dann kam die Sache mit den Schwertern dazwischen und er schickte mich zu Euch."
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14205
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 11.05.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan (Najib)
11. Mai 713
Nachmittag
Wohnung
===============


Irgendwie klang die Geschichte von Zahra sehr merkwürdig. "Das müsst ihr mir mal noch etwas genauer erzählen, wie ihr zufällig auf Karim getroffen seid und er euch damit beauftragt hat uns diese Nachricht zu überbringen", sagte Bidjan. Denn dass Karim so blind Informationen weitergab, passte in dieser Zeit nicht zu ihm.
"Wie dem auch sei. Ich denke wir sollten uns auf den Weg zu deinem Laden machen und sehen, was Karim mit uns zu besprechen hat, denn wenn eines der Schwerter in Liaras Händen ist, werden die restlichen drei bald folgen." Diese Aussage richtete Bidjan an Elaina gewandt.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47164
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 11.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Elaina
11. Mai 713
Wohnung von Bidjan und Elaina
Nachmittag

Elaina nickte. Vielleicht gab Karim selbst ihnen ja die Erklärung für sein plötzliches Vertrauen in vollkommen Fremde.
"Ja, gehen wir", sagte sie, zog sich ihr Schultertuch vom Haken, das sie sich umlegte und öffnete die Tür.
"Wir müssen nach Westen", sagte sie zu Zahra. "Wir beeilen uns besser." Schon ging sie mit eiligen Schritten voran.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 11.05.

Beitrag von Ayrina »

Zahra
11. Mai 713
Wohnung von Bidjan und Elaina
Nachmittag

Zahra folgte den beiden so unauffällig wie möglich durch die Stadt. Langsam begann sie sich wirklich zu fragen, in was sie da reingeraten war. Hatte sie am Ende den Verstand verloren, dass sie sich darauf einließ? Was hatte sie mit alldem zu tun?
Doch gleichzeitig ahnte sie, dass sie sich nicht so ohne weiteres davon würde abwenden können. Selbst wenn Karim es zulassen würde.
"Wie weit ist es?", fragte sie Elaina leise.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14205
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 11.05.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan (Najib)
11. Mai 713
Nachmittag
Wohnung
===============


"Dort vorne ist der Laden von Ala", sagte Bidjan leise und beantworte die Frage von Zahra. Hier draußen galt es die Tarnnamen zu verwenden. Schließlich wollten sie unerkannt bleiben.
Nur ein wenige später war der Laden von Elaina erreicht.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47164
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 11.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Elaina
11. Mai 713
Wohnung von Bidjan und Elaina
Nachmittag

Vor besagtem Laden wartete bereits Karim auf sie. Er wirkte äußerlich ruhig, doch er ihn kannte, dem entging seine Sorge nicht. Sie mussten sich entscheiden und sie mussten schnell sein.
Elaina neigte leicht den Kopf, als sie ankamen und holte den Schlüssel hervor, mit dem sie schnell aufschloss.
"Zahra hat uns schnell gefunden", sagte sie zu Karim, als sie alle gemeinsam drinnen waren. "Sie sagte, Liara hat eines der Schwerter geholt?"
Karim nickte ernst. "Ja. Eines fehlt und ich kenne nur eine Person, die das fertig bringt. Es ließ nur den Schluss zu, dass sie es war, die es genommen hat. Vermutlich gestern Abend, als wir bei euch waren. Daher müssen wir jetzt schnell handeln."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“