Wohnung von Bidjan und Elaina - 11.05.

Innerhalb der Stadt Ardakan
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 11.05.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan (Najib)
11. Mai 713
Nachmittag
Wohnung
===============


Bidjan nickte leicht. "Ja mit der Fähigkeit des Armreifs, der ihr ermöglicht durch Wände zu gehen und ihrer Fähigkeit sich zu verbergen ist nirgends etwas sicher vor ihr", sagte Bidjan ernst zu Karim. "Und mit der Fähigkeit von Rabaia Tiere als Spione zu nutzen, können sie die Handlungen im Palast dauerhaft verfolgen."
Bidjan blickte zu Karim. "Was hast schlägst du vor? Ich plädiere weiterhin dafür die verbliebenen drei Schwerter wie gestern besprochen versuchen aus der Stadt schaffen zu lassen."
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 11.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Elaina
11. Mai 713
Wohnung von Bidjan und Elaina
Nachmittag

Karim nickte.
"Ja, das müssen wir in der Tat. Ich habe bereits die Träger bestimmt, sie haben jeder ein Schwert an sich genommen und reisen wie besprochen. Habt ihr eine Entscheidung getroffen?" Die hatte er ihnen ja noch überlassen wollen.
Karim wandte sich an Zahra. "Wir werden die Stadt verlassen müssen um sie zu retten", erklärte er ihr. "Es tut mir leid, dass Ihr so schnell mitten hinein geraten seid und ich trage es Euch nicht nach, wenn Ihr Euch hier verabschiedet und bleiben wollt. Ich kann es leider nicht und es schmerzt, das zuzugeben."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 11.05.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan (Najib)
11. Mai 713
Nachmittag
Wohnung
===============


Bidjan nickte leicht. "Gut."
Sein Blick wanderte zu Elaina. "Wir haben gestern lange darüber diskutiert", begann Bidjan seine Antwort und seufzte.
"Wir werden dich begleiten, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, die Stadt zu verlassen. Denn es deutet alles daraufhin, dass die Stadt entweder wieder unter der Herrschaft von Lorn steht oder aber in die Hände von Keltor und Chairo fällt. Die Befreiung Lorns bedeutet unser aller Tod, wenn wir nicht vorher fliehen."
Bidjan machte eine kurze Pause. "Wir sollten die Wochen die uns noch bleiben, nutzen die Flucht vorzubereiten und eben so lange wie möglich hier die Stellung halten."
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 11.05.

Beitrag von Ayrina »

Zahra
11. Mai 713
Wohnung von Bidjan und Elaina
Nachmittag


Zahra schwirrte der Kopf. Sie hatte dem Gespräch zugehört, das auf sie wie ein schlechtes Märchen wirkte. Zahar hatte nicht die leiseste Ahnung, was sie von all dem halten sollte und etwas rat- und hilflos sah sie Karim an.
"Ich... weiß es nicht", sagte sie ehrlich. Sie war völlig überfordert. Aber war hierbleiben überhaupt eine Option, wenn das, was Bidjan und Karim sagten wirklich der Wahrheit entsprach?
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 11.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Elaina / Karim
11. Mai 713
Wohnung von Bidjan und Elaina
Nachmittag

"Wir werden nicht mehr viele Wochen haben", gab Karim zu bedenken. "Zwei, maximal drei. In fünf Wochen ist die Sommersonnenwende. Bis dahin müssen wir weit fort sein. Es ist das Fest des Lichtes für die Anhänger Lorns und sie werden bis dahin sicher abermals versuchen, den Palast zu stürmen. Die Situation wird viel zu instabil. Drei Wochen gebe ich uns noch. Dann müssen wir aufbrechen."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 11.05.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan (Najib)
11. Mai 713
Nachmittag
Wohnung
===============


Drei Wochen! Das war nicht gerade viel.
"Nun mit dem Mittsommerfest, magst du recht haben, dass es ein guter Zeitpunkt für einen Angriff ist. Aber sie sie werden kein Risiko eingehen nochmals eine Niederlage hinnehmen zu müssen", sagte Bidjan nachdenklich.
"Solange die restlichen drei Schwerter in den Händen unserer Träger sind, werden sie keinen Angriff auf den Palast starten, denn ohne sie können sie Lorn nicht befreien. Sollten die Träger scheitern, ist höchste Eile für eine Flucht geboten. Wenn ich Liaras Gedanken richtig interpretiere, hat Arkaan ihr gesagt, dass es ein Ritual gibt mit dem die Schwerter an ihren zukünftigen Besitzer gebunden werden. Das heißt, wenn sie alle Schwerter haben, werden sie noch ein bisschen Zeit brauchen und sie werden sicher alle mit Lorn in Verbindung treten. Das ist die letzte Chance die Stadt zu verlassen."
Wobei die Kontaktaufnahme der Fens mit Lorn, Karim sicher sehr schwächen würde.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 11.05.

Beitrag von Ayrina »

Zahra
11. Mai 713
Wohnung von Bidjan und Elaina
Nachmittag

Drei Wochen. Immerhin musste sie sich nicht hier und jetzt entscheidne. Das nahm ihr etwas den Druck und sie sah die drei an.
"Wohin wollt Ihr die Schwerter denn bringen lassen?"
Sie konnte sich kaum vorstellen, dass es einen Ort gab, der sicherer war, als der Palast.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 11.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Elaina / Karim
11. Mai 713
Wohnung von Bidjan und Elaina
Nachmittag

"Nach Süden", sagte Karim. "Das ist die einzige noch halbwegs sichere Route aus dem Land. Wir können die Schwerter nicht einmal irgendwo im Meer versenken, da Wasser sie aktiviert. Lorn ist der Gott des Wassers. Daher müssen wir jeden Kontakt auf diesem Wege vermeiden. Es wird sehr schwierig werden. Die Fen werden sehr schnell merken, dass die Schwerter fort sind. Dann werden sie suchen und wir alle sind in Gefahr. Ich werde schon heute Nacht nicht in den Palast zurück kehren. Die Fen werden mich suchen und für das Verschwinden der Schwerter verantwortlich machen. Svara wird mich hier abholen und getarnt verbringen wir die Nacht außerhalb der Stadt. Sie kann euch auch helfen, wenn ihr das wollt."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 11.05.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan (Najib)
11. Mai 713
Nachmittag
Wohnung
===============


Bidjan blickte zu Elaina. Er wollte sich jetzt noch nicht verstecken und untertauchen. Ein Zeitrahmen von wenigen Wochen war früh genug dies zu tun. Das Karim davon ausgehen musste, dass ihn des Nachts ein Mörder im Palast aufsuchte, war natürlich eine ganz andere Situation.
"Da Elaina und ich hier direkt in der Stadt leben und wir hier auch immer unter unseren Tarnnamen aufgetreten sind, stehen wir denke ich nicht so im Fokus, wie du es tust", sagte Bidjan dann zu Karim.
"Ich denk wir sollten ganz regulär in unsere Wohnung zurückkehren. Das sollte für uns am unauffälligsten sein. Oder was meinst du?", fragend schaute er zu seiner Freundin.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wohnung von Bidjan und Elaina - 11.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Elaina / Karim
11. Mai 713
Wohnung von Bidjan und Elaina
Nachmittag

Elaina nickte.
"Ja, das denke ich auch. Geht voraus, wir finden Euch", sagte sie zu Karim. "Wie erfüllen hier unsere Aufgabe so gut wie wir können und nehmen an Informationen mit, was möglich ist. Wir werden rechtzeitig gehen. Aber nicht sofort, da stimme ich Bidjan zu", sagte sie.
Karim nickte ebenfalls. "Gut. Ich werde mich auf den Weg nach Süden machen um dann über das Meer nach Westen zu segeln. Wir finden einander."
Elaina sah zu Zahra. "Möchtet Ihr bei uns bleiben?", bot sie Zahra an. "Ihr seid ja gerade erst angekommen und hättet so ein wenig Zeit, eine Entscheidung zu treffen?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“