1. Missing In Action - Krankenstation

Die Geschichte
Benutzeravatar
Jerzon
Beiträge: 4493
Registriert: Di 5. Mai 2009, 21:27
Aftermath: Arsenij Lasarew
Abwesend: am Wochenende
Wohnort: nahe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 1. Missing In Action - Krankenstation

Beitrag von Jerzon »

==========================
CO Cpt. Jerzon
USS Cochrane, Deck 7, Krankenstation
Später Nachmittag
==========================
„Sie sind der Arzt, ich denke sie wissen schon was sie tun.“ Meinte der Captain und ging zum Ausgang.
„Ich werde mich mal informieren wie man die Trainingsprogramm auf dem Holodeck weiter verbessern kann. Ach und würden sie mich in zwei Stunden an den Scann erinnern Lt Marell?“ sprach der CO beim verlassen der Krankenstation. Dem Vulkanier nickte er verstehend zu und ging dann zum Turbolift.
„=A= Brücke!“


Brücke -->
"So Long, and Thanks for All the Fish"

>>The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy<<


- "Wer seid ihr?"
- "Wir sind die drei heiligen Könige"
- "Was??!"
- "Wir sind drei Weise aus dem Morgenland."
- "Und dann schleicht ihr Morgens um zwei Uhr in einem Kuhstall herum, als hättet ihr nichts besseres zu tun?! Was soll denn daran weise sein?"
>>Das Leben des Brian<<
Benutzeravatar
Spikor
Beiträge: 2892
Registriert: Di 14. Feb 2017, 19:58
Kampf um Choma: Réigam
Abwesend: Derzeit auf Langzeit-Pause
Wohnort: Coburg

Re: 1. Missing In Action - Krankenstation

Beitrag von Spikor »

=======================
CMO LtCmdr Dr. Corbin Marell
USS Cochrane, Krankenstation
Später Nachmittag
=======================

"Selbstverständlich, Captain!", antwortete er Jerzon, bevor er sich wieder Jyn zuwandte. Der Widerstand der Pedale wuchs stetig und nach einigen Minuten war es nicht mehr ganz einfach, das Tempo zu halten, aber ein trainierter Sternenflottenoffizier bekam es natürlich trotzdem noch hin. Jyn bemerkte zwar die Belastung, empfand sie aber als händelbar. Dies war der Zeitpunkt, wo Dr. Marell sich wieder meldete, nachdem er die ganze Zeit schweigend mit seinem PADD neben der Liege gestanden und sich Notizen gemacht hatte (die Liege lieferte die Daten an das PADD). Er erklärte beiläufig:

"Sehr schön, Lieutenant, das läuft ja hervorragend! Dann wollen wir jetzt mal die Schwierigkeit erhöhen!" Mit diesen Worten gab er einige Befehle ein und die Maske änderte im Verlauf der nächsten 2 Minuten die Luft, die Jyn atmete. Natürlich sorgte Marell dafür, dass es nicht schädlich wurde, aber die Luft wurde dünner, so als stände Jyn auf einem sehr hohen Berg. Das machte die körperliche Anstrengung natürlich nochmal schwerer.
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.
(Gina Ruck-Paquét)
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4625
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: 1. Missing In Action - Krankenstation

Beitrag von Odin »

==========================
CONN Lt Liyen Jyn
USS Cochrane, Krankenstation
Nachmittag
==========================

"Was zum ...", setzte er an, aber hielt dann wieder den Mund.

Er fing unter der Maske an, zu keuchen, während er weiterhin versuchte, mit einer konstanten Geschwindigkeit in die Pedale zu treten. Jetzt, wo es schwerer ging, fiel ihm diese Herausforderung leichter. Er war es ja schließlich gewohnt, unter widrigen Umständen, die auch körperlich herausfordernd sind, konzentriert zu arbeiten.

'Na warte, du kriegst mich nicht so schnell klein.
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Benutzeravatar
Spikor
Beiträge: 2892
Registriert: Di 14. Feb 2017, 19:58
Kampf um Choma: Réigam
Abwesend: Derzeit auf Langzeit-Pause
Wohnort: Coburg

Re: 1. Missing In Action - Krankenstation

Beitrag von Spikor »

=======================
CMO LtCmdr Dr. Corbin Marell
USS Cochrane, Krankenstation
Später Nachmittag
=======================

Dr. Marell sah mit Befriedigung auf seinen Anzeigen, dass Jyns Körper der Belastung standhielt, sie aber deutlich spürte. Nachdem die Atemluft das gewünschte Level erreicht hatte, ging Marell zur nächtsen Stufe über und schaltete an der Lampe herum, die über der Liege an der Decke hing. Jetzt blendete sie Jyn so, dass er nicht mehr viel erkennen konnte, außerdem erzeugte sie nun eine beachtliche Hitze, die ihn kräftig ins Schwitzen kommen ließ.

"Gehts noch, Lieutenant?" fragte er scheinbar harmlos.
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.
(Gina Ruck-Paquét)
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4625
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: 1. Missing In Action - Krankenstation

Beitrag von Odin »

==========================
CONN Lt Liyen Jyn
USS Cochrane, Krankenstation
Nachmittag
==========================

Er kniff die Augen zusammen. Dann sagte er sich, dass es sowieso nicht interessantes zu sehen gab. Außerdem hat Doc ja nicht gesagt, dass er die Augen offen halten sollte. Also schloss er die Augen, was es zwar nicht sehr gut, aber einigermaßen erträglich machte.
Die Hitze war da ein anderes Kaliber. Damit kam er nicht ganz so klar.

'Noch etwas wärmer und ich fließe von der Liege.'

"Och, ja. Kann ich vielleicht meine Hände an der Lampe wärmen?" antwortete er sarkastisch und ging auf den Ton vom Doktor ein.
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Benutzeravatar
Spikor
Beiträge: 2892
Registriert: Di 14. Feb 2017, 19:58
Kampf um Choma: Réigam
Abwesend: Derzeit auf Langzeit-Pause
Wohnort: Coburg

Re: 1. Missing In Action - Krankenstation

Beitrag von Spikor »

=======================
CMO LtCmdr Dr. Corbin Marell
USS Cochrane, Krankenstation
Später Nachmittag
=======================

"Das wird nicht nötig sein, ich kann die Lampe auch noch etwas verstärken, damit Ihre Hände auch da gewärmt werden, wo sie jetzt sind."

erklärte Marell und erhöhte die Intensität der Lampe tatsächlich noch etwas, aber nicht viel, weil seine Instrumente ihm zeigten, dass der Trill in Sachen Temperatur langsam an seine Grenzen kam. Aber eine kleine Lektion erschien dem Doktor hier doch angebracht, schließlich zeigte Lieutenant Jyn eine beachtliche Tendenz, sich selbst in Schwierigkeiten zu bringen durch seine unbedachten Antworten. Seine Idee, die Augen einfach zu schließen, war hingegen sehr interessant, darauf war bislang noch keiner gekommen. Dieser Jyn würde sicherlich einen spannenden Fall für den Counselor abgeben, der ja ebenfalls ein Gutachten über alle Brückenoffiziere anfertigen musste. Und genau aus diesem Grund beließ Marell es jetzt auch dabei, die Psychologie war nicht seine Aufgabe. Stattdessen schaute er, ob der Trill noch eine schlaue Antwort parat hatte, bevor die ganze Sache regelrecht zu heiß werden würde.
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.
(Gina Ruck-Paquét)
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4625
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: 1. Missing In Action - Krankenstation

Beitrag von Odin »

==========================
CONN Lt Liyen Jyn
USS Cochrane, Krankenstation
Nachmittag
==========================

Er antwortete nicht mehr, sondern biss seine Zähne zusammen und runzelte die Stirn vor Konzentration.

'Ach du...! Noch heißer. Wie soll ich denn da Leistung bringen?

Das Treten fiel ihm inzwischen sehr schwer. Schwerer, als es bei dem Widerstand eigentlich sein sollte. Er verlor jetzt gelegentlich seinen Rhythmus, fing sich aber sofort wieder, was ihn noch mehr anstrengte.
Sein Blutdruck ging in den Keller. Trotzdem verlangte er von sich noch einiges ab.
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Benutzeravatar
Spikor
Beiträge: 2892
Registriert: Di 14. Feb 2017, 19:58
Kampf um Choma: Réigam
Abwesend: Derzeit auf Langzeit-Pause
Wohnort: Coburg

Re: 1. Missing In Action - Krankenstation

Beitrag von Spikor »

=======================
CMO LtCmdr Dr. Corbin Marell
USS Cochrane, Krankenstation
Später Nachmittag
=======================

Befriedigt erkannte Marell, dass Jyn sich größte Mühe gab, aber inzwischen reichte es nicht mehr ganz. Korrekterweise musste der Arzt aber zugeben, dass er den Piloten etwas härter rangenommen hatte, als es eigentlich vorgesehen gewesen war. Alles in allem schlug sich der Mann doch recht wacker, und da die vorgesehene Zeit sich dem Ende näherte, ließ Marell es gut sein und reduzierte alle Beschränkungen wieder auf den Normalwert. Da dies allmählich geschah, brauchte der Vorgang einige Minuten, aber Jyn merkte, dass es wieder besser wurde, und Marell erklärte auch dazu:

"Der Höhepunkt ist jetzt überschritten, Lieutenant. Machen Sie weiter, bis die Zeit abgelaufen ist, ich sage Ihnen dann Bescheid. Aber ab jetzt wird es wieder einfacher."
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.
(Gina Ruck-Paquét)
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4625
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: 1. Missing In Action - Krankenstation

Beitrag von Odin »

==========================
CONN Lt Liyen Jyn
USS Cochrane, Krankenstation
Nachmittag
==========================

Er atmete auf, als es leichter wurde, tarnte das aber in einem Keucher.

'Ich bin froh, wenn diese Quälerei vorbei ist. Und wenn es nach mir geht: Nicht so schnell wieder.'
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Benutzeravatar
Spikor
Beiträge: 2892
Registriert: Di 14. Feb 2017, 19:58
Kampf um Choma: Réigam
Abwesend: Derzeit auf Langzeit-Pause
Wohnort: Coburg

Re: 1. Missing In Action - Krankenstation

Beitrag von Spikor »

=======================
CMO LtCmdr Dr. Corbin Marell
USS Cochrane, Krankenstation
Später Nachmittag
=======================

Der Test lief aus, die Maschine erreichte wieder die Normalwerte, und Dr. Marell erklärte freudig:

"Na sehen Sie, Lieutenant, Sie haben es schon geschafft. Sie können jetzt jederzeit aufhören, wenn Sie wollen. Pendeln Sie aus und fahren Sie Ihren Körper wieder herunter, ganz in dem Tempo, das Ihnen genehm ist."

Inzwischen war Ens. van der Gracht heran getreten mit einem Handtuch in der Hand, das er Lt. Jyn reichen würde, sobald er aufstehen oder sich aufrecht hinsetzen würde.
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.
(Gina Ruck-Paquét)
Antworten

Zurück zu „USS Cochrane“