Blauer Tempel - 09.05.

Innerhalb der Stadt Ardakan
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14208
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Blauer Tempel - 09.05.

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan
9. Mai 713
Nachmittag
Blauer Tempel
===============



"Die Schwerter aus dem Palast zu holen ist nur der erste Schritt. Und du kannst immer nur ein Schwert gleichzeitig holen und austauschen, denn die Magie verhindert, dass du mehrere gleichzeitig trägst", klärte Arkaan Liara auf.
Irgendwie wurde er das Gefühl nicht los, dass Liara in dieser Hinsicht versuchte Zeit zu schinden. Warum auch immer sie dies tat?
"Die Schwerter für die Repliken an sich sind fertig und gebracht worden. Ich habe sie gesehen als ich meine Sachen von der Reise abgelegt habe. Ich werde mich nachher direkt daran machen das erste mit Magie zu versehen. Du könntest es also gegen später abholen. Die anderen werde ich dann ab morgen mit Magie versehen", führte der Fen seine Ausführungen fort.
"Aber wie gesagt ist dies nur der erste Schritt. Im nächsten wird Lorn bestimmen wer als Träger für die Schwerter in Frage kommt und diese Fen müssen dann hier hergerufen werden um das Ritual zur Bindung an das Schwert durchzuführen. Erst wenn diese Bindung der Schwerter an ihre neuen Besitzer vollzogen ist, kann die Befreiung angegangen werden. Es wird also noch lange genug dauern und daher sollten wir keine Zeit mehr verschwenden bis wir endlich die Schwerter aus dem Palast holen."
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47200
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Blauer Tempel - 09.05.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Liara
9. Mai 713
Nachmittag
Blauer Tempel
===============

Liara wurde klar, dass sie damit keinerlei Argumente zum Herauszögern mehr hatte. Sie atmete tief durch und nickte dann.
"Gut. Dann lasst mich heute Nacht in den Palast zurück kehren und die Lage der Schwerter kontrollieren. Morgen Nacht tausche ich dann das erste Schwert aus, ab dann in jeder Nacht eines, wenn Ihr es wünscht. Vier Nächte lang, wenn nichts dazwischen kommt." Diese eine Nacht brauchte sie noch als Zeitgewinn. Sie musste jemanden vorwarnen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14208
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Blauer Tempel - 09.05.

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan
9. Mai 713
Nachmittag
Blauer Tempel
===============


Arkaan nickte. So hatte er auch genügend Zeit das erste Schwert zu erstellen.
"Das ist das Licht Lorns wie ich und er es kennen", sagte Arkaan mit einem Lächeln zu Liara.
Verzögerungen würden sich im schlimmsten Fall so oder so ergeben, denn auch wenn sich Liara unsichtbar im Palast bewegen konnte, gab es trotzdem das Risiko, dass sie entdeckt wurde oder das Karim etwas bemerkte und die Schwerter an einen anderen Platz brachte.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47200
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Blauer Tempel - 09.05.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Liara
9. Mai 713
Nachmittag
Blauer Tempel
===============

"Ich danke Euch, Sayed", sagte Liara ehrlich erleichtert und neigte den Kopf. Von Arkaan mit einem Lächeln bedacht zu werden, der ihr im Namen Lorns Anerkennung entgegen brachte, ihr seine Zuversicht für den bestehenden Auftrag zeigte, weckte eine alte, lang vermisste Wärme und Stolz in ihr.
"Ich werde Euch nicht enttäuschen."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14208
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Blauer Tempel - 09.05.

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan
9. Mai 713
Nachmittag
Blauer Tempel
===============

Arkaan nickte freundlich als Zeichen der Zustimmung und dass er davon Überzeugt war, dass Liara den Auftrag zur Zufriedenheit ausführen würde.
"Ich würde dich übrigens bitten, dass du diesem Wachmann Sardo heute Abend wirklich sein Obst geben. Wir können zur Zeit keinen Ärger mit der Stadtwache gebrauchen. Wenn du Geld benötigst, dann kann ich dir welches geben", sagte Arkaan. Er wusste zwar, dass Liara auch andere Wege finden würde die gewünschte Ware zu besorgen und vielleicht war das sogar noch notwendig, aber wenn möglich sollte dies legal geschehen. Sie benötigten gerade kein unnötiges Aufsehen.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47200
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Blauer Tempel - 09.05.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Liara
9. Mai 713
Nachmittag
Blauer Tempel
===============

Liara sah Arkaan etwas überrascht an. Sie hatte in der Tat geplant, sich hier und dort zu bedienen, ohne gesehen zu werden. Doch wenn dies nicht in Arkaans Sinne war, würde sie davon absehen.
"Gewiss, Sayed", antwortete sie und nickte leicht. "Danke, Geld genug habe ich, dass es für eine kleine Auswahl reicht, die Sardo hoffentlich zufrieden stellt. Ich besorge die Früchte gleich, ehe der Markt schließt."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14208
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Blauer Tempel - 09.05.

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan
9. Mai 713
Nachmittag
Blauer Tempel
===============


"Ich bin mir sicher du wirst ihn zufriedenstellen", sagte Arkaan schmunzelnd.
"Durch meine oder besser unsere Abenwesenheit ist hier einiges liegen geblieben. Ich denke wir haben alle genug zu tun. Außer es gibt noch irgendetwas wichtiges zu besprechen?" Fragend schaute Arkaan in die Runde aus Liara, Rabaia und Fidda.
"Wenn nein, werden wir als erstes Lorn Bericht über die Mission erstatten", fürte der Fen fort. Wobei diese Worte inbesondere Rabaia und Fidda galten.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47200
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Blauer Tempel - 09.05.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Liara
9. Mai 713
Nachmittag
Blauer Tempel
===============

Liara schüttelte leicht den Kopf auf Arkaans Worte hin.
"Ich habe nichts weiter, Sayed, danke. Wünscht Ihr, dass ich bei der Kontaktaufnahme zu dem Ehrwürdigen dabei bin? Ansonsten bitte ich um Erlaubnis, mich zurück zu ziehen und den Schwerttausch vorzubereiten. Bis Übermorgen gibt es noch eine Menge Arbeit für mich."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14208
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Blauer Tempel - 09.05.

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan
9. Mai 713
Nachmittag
Blauer Tempel
===============


Arkaan wollte schon fast antworten, dass Liara an dieser Unterhaltung auf jeden Fall teilnehmen sollte und Lorn selbst berichten sollte, was sie herausgefunden hatte. Aber im Hinblick auf die Mission im Palast war die Frage, was Karim merkte, wenn Liara mit Lorn in Kontakt trat und ob der Wächter sie vielleicht auch später noch deutlicher ausmachen könnte.
"Nun es wäre sehr wünschenswert wenn du an der Berichterstattung gegenüber unserem heiligem Vater teilnimmst. Aber die Beschaffung der Schwerter ist von äußerster Wichtigkeit und Dringlichkeit. Daher sei es dir ausnahmsweise gestattet dich zu entschuldigen, wenn du dies wünschst und deiner Aufgabe zuträglich ist."
Dass Liara natürlich teilnehmen durfte, wenn sie dies wollte, sollte damit klar sein. Die Entscheidung würde bei ihr liegen.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47200
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Blauer Tempel - 09.05.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Liara
9. Mai 713
Nachmittag
Blauer Tempel
===============

Liara nickte abermals ergeben.
"Ich danke Euch. Ich fürchte, der Wächter der Quelle könnte zu schnell erfahren, was ich wirklich tue. Der Kontakt zu Lorn wird ihn schwächen, doch ist die Gefahr groß, dass er mich entdeckt. Er hat es damals direkt gespürt, dass meine Magie gestiegen war, als ich in die Heiligen Gefilde hinab stieg. Mit Freuden schließe ich mich Eurer Kontaktaufnahme wieder an, wenn diese heikle Mission beendet ist."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“