1. Missing In Action - Kantine

Die Geschichte
Benutzeravatar
Spikor
Beiträge: 2892
Registriert: Di 14. Feb 2017, 19:58
Kampf um Choma: Réigam
Abwesend: Derzeit auf Langzeit-Pause
Wohnort: Coburg

Re: 1. Missing In Action - Kantine

Beitrag von Spikor »

==========================
SO Ltjg Chazz Roark
USS Cochrane, Deck 5, Kantine
2. Tag, Nachmittag
==========================

"Oh, weniger unvorhersehbar, als Sie glauben, Riikka." sinierte Roark kurz und etwas zynisch (nicht wegen Riikka, sondern wegen Starfleet). Da er seine Gesprächspartnerin erst seit kurzem kannte, zögerte er, ihr gleich alles von sich zu erzählen, aber er fühlte, dass sie vertrauenswürdig war, also schloss er mit sich selbst einen Kompromiss und sagte:

"Es stand in meiner Macht, aber um die Versetzung zu verhindern, hätte ich etwas sehr Dummes tun müssen, und sowas widerstrebt mir nunmal zutiefst, zumindest diese Art von Dummheit. Das ist ja das Ärgerliche - man macht etwas richtig, und doch ist es falsch. Waren Sie schonmal in einer Situation, in der es egal war, was Sie tun würden - es wäre jedesmal falsch? So ging es mir jetzt schon zwei Mal. Vielleicht war das Pech, vielleicht ziehe ich solche Situationen ja auch irgendwie an? Aber ich sollte lieber kein drittes Mal in so eine Lage geraten, denke ich. Nur leider kann ich das nicht beeinflussen." erklärte Roark mit ziemlich abgeklärter Stimme. Man merkte, dass er sich lange mit diesen Dingen beschäftigt hatte und aus einer gewissen emotionalen Distanz über sie sprach.
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.
(Gina Ruck-Paquét)
Benutzeravatar
Spikor
Beiträge: 2892
Registriert: Di 14. Feb 2017, 19:58
Kampf um Choma: Réigam
Abwesend: Derzeit auf Langzeit-Pause
Wohnort: Coburg

Re: 1. Missing In Action - Kantine

Beitrag von Spikor »

==========================
SO Ltjg Chazz Roark
USS Cochrane, Deck 5, Kantine
2. Tag, Nachmittag
==========================

Bevor Riikka antworten konnte, ertönte Lt. Teefars Stimme aus dem Kommunikator. Er antwortete ihm sofort:

=A= "Aye, Sir, bin schon auf dem Weg!"

Dann sagte er zu Riikka:

"Entschuldigen Sie mich, aber die Pflicht ruft leider. Ich würde mich freuen, unser Gespräch ein anderes Mal fortsetzen zu können, es war sehr angenehm und interessant."

Dann machte er sich auf den Weg zum Sicherheitsbüro.
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.
(Gina Ruck-Paquét)
Antworten

Zurück zu „USS Cochrane“