Island - Sonntag, 3.02.

Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Island - Sonntag, 3.02.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Island
Sonntag, 3.02.
11:11

Freyja bekam kein Wort heraus. Es war einfach unfassbar, was vor ihnen passierte. "Es gibt sie wirklich.", hauchte sie, es mußten die Elfen sein, wer sonst würde sowas schönes bauen können? Schließlich verändertes sich nichts mehr, der Palast schien vor ihren Augen fertig zu sein. Ein Tür öffnete sich und in Freyjas Augen kam eine Art Lichtgestalt aus dieser heraus, die ihnen zuwinkte und sie auffordete näher zu kommen.
"Siehst du, was ich sehe?", fragte sie noch immer Fassungslos Leevke
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47172
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Island - Sonntag, 3.02.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Island
Sonntag, 3.02.
11:13

Leevke er ging es kaum anders als Freyja.
"E...-Elfen", sagte sie leicht stotternd. "Echte... Elfen." Das glaubte ihnen niemand und wenn Leevke ehrlich war, glaubte sie es nicht einmal selbst. "Und wenn ich das richtig sehe, wollen sie, dass wir kommen. Zu ihnen." Was es nicht wirklich realistischer machte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Island - Sonntag, 3.02.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Island
Sonntag, 3.02.
11:15

Freyja blickte nach wie vor fasziniert und ein wenig eingeschüchtert zu dem Palast. Dann atmete sie tief ein und aus. "Dann gehen wir mal hin. Wir wollen ja nicht unhöflich sein.", flüsterte sie. "Ich kanns nich glauben, ich bin so aufgeregt.", gab sie leise zu.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47172
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Island - Sonntag, 3.02.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Island
Sonntag, 3.02.
11:17

Leevke merkte erst nach einigen Metern, dass etwas nicht stimmte. Der Schnee wurde immer tiefer. Bald sackte sie bis zu den Knien ein und kam kaum noch vorwärts. Der Horizont schien sich zu verschieben. Doch vor ihnen leuchtete noch immer der Palast und lockte sie.
"Freyja, wir schrumpfen!", sagte Leevke alarmiert und besorgt. "Oder... wächst der Palast, je näher wir ihm kommen?" Sie konnte es nicht sagen, es wirkte total unwirklich, was hier passierte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Island - Sonntag, 3.02.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Island
Sonntag, 3.02.
11:19

"Ich weiß es nicht.", hauchte Freyja, ihr Herzschlag hatte sich erhöht. "Aber ich glaube, wir schrumpfen wirklich.",sie blieb stehen. Sollten sie wirklich weitergehen oder lieber umkehren?
"Kommt nur.", sagte die Elfe, "Habt keine Angst, es wird euch nichts passieren.", die Stimme klang ganz fein und es war, als würde dabei eine leise Glocke erklingen.
Freyja blickte zu Leevke. "Dann gehen wir weiter, oder?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47172
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Island - Sonntag, 3.02.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Island
Sonntag, 3.02.
11:17

Leevke nickte zögernd und auch ihr schlug ihr Herz bis zum Hals.
"Sie wollen uns wirklich bei sich haben", sagte sie flüsternd zu Freyja. Die Stimme hate so wunderbar fein und glockenhell geklungen, dass Leevke ganz fasziniert war.
Der Palast wurde größer und mit ihm das Eingangstor, welches sich schließlich weit über sie spannte. Das Gittertor selbst war aus feinen Spinnweben geflochten, die glitzerten. Die Flügel schwangen wie von selbst auf. Ein warmes Leuchten schien vom Inneren des Palastes zu kommen und sie einzuladen, einzutreten.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Island - Sonntag, 3.02.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Island
Sonntag, 3.02.
11:23

"Beim Merlin.", flüsterte Freyja ehrfürchtig. "Das ist so unglaublich.", alle glitzerte um sie herum und dennoch war das schwarze Lavagestein zu sehen. Es wirkte alles natürlich und gleichzeitig unnatürlich.
An der Türschwelle blieb Freyja stehen. "Ein wenig unheimlich ist das schon. Ich hoffe, wir kommen hier auch wieder heraus.", sagte sie zu Leevke.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47172
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Island - Sonntag, 3.02.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Island
Sonntag, 3.02.
11:25

"Das hoffe ich auch", flüsterte Leevke. Der Gang war blank poliert und ihre Schritte machten seltsame Geräusche. Es erklangen leise Glöckchen, die sie ins Innere lockten. Überall flogen Glühwürmchen umher und wirkten ein tanzendes Licht um sie herum.
"Kommt nur herein, nur herein", erklang eine Singsangstimme, die von überall her zu kommen schien. "Kommt herein, Kinder der Magie."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Island - Sonntag, 3.02.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Island
Sonntag, 3.02.
11:27

Freyja griff nach Leevkes Hand. So ganz geheuer war es ihr mittlerweile nicht mehr und sie wollte auf keinen Fall Leevke verlieren.
Sie traten in einen großen Raum der hell erstrahlt war. "Der ist ja größer als die große Halle in Hogwarts.", sagte Freyja fasziniert. Plötzlich tauchen viele dieser Lichtgestalten auf, wie die, die sie am Eingang gesehen hatten. Sie schienen aus dem Nichts zu erscheinen. Freyja hielt den Atem an. Es war wunderschön und gleichzeitig sehr beängstigend.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47172
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Island - Sonntag, 3.02.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Island
Sonntag, 3.02.
11:29

Auch Leevke blickte ganz gebannt in der Halle umher, ohne Freyjas Hand los zu lassen, um die sie ziemlich froh war. Erst nach einem Moment erblickte sie am Kopf der Halle einen Thron, der aus Bernstein zu bestehen schien, er schimmerte leicht gläsern in einem Bronzeton.
"Freyja", sagte Leevke und blickt emit großen Augen zu dem Thron. "Ich glaube, das ist die Feenkönigin", flüsterte sie ungläubig, als sie die Fee auf dem Thron erblickte. Sie war wunderschön, das schönste Wesen, das Leevke je gesehen hatte. Ihr Kleid bestand aus Blütenblättern und wurde mit Meeresalgen zusammen gehalten. Ihre Augen schienen ein wenig zu leuchten und wirkten doch freundlich.
"Seid meine Gäste", sprach sie mit einer glockenhellen Stimme. "Ihr seid die, die einst durch den Teich kamen, habe ich Recht? Ich freue mich, dass ihr meiner Einladung gefolgt seid. Es ist mir eine Ehre, euch kennen zu lernen, Freyja und Leevke."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“