Island - Sonntag, 3.02.

Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Island - Sonntag, 3.02.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Island
Sonntag, 3.02.
11:31

Freyja riss die Augen auf und drückte dabei Leevkes Hand etwas fester. Alles war so überwältigend und unfassbar - einfach magisch. Das mit dem Teich war schon ewig her und dennoch wußte es die Feenkönigin oder wer auch immer sie war.
"Danke, für diese.... Einladung...", stammelte Freyja noch immer irritiert. "Woher kennen sie uns? Wir sind ihnen damals nicht begegnet, oder?", fragte Freyja interessiert weiter. So langsam gewöhnte sie sich an all das.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Island - Sonntag, 3.02.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Island
Sonntag, 3.02.
11:33

Wieder erklang das glockenhelle Lachen der Fee.
"Das hier ist mein Reich und der Krake von Hogwarts ein guter, alter Freund von mir. Hier passiert nichts, ohne, dass ich es weiß. Und wenn der Krake euch den Weg - seinen Weg - hier her zeigt, dann seid ihr etwas Besonderes. Man nennt mich Neala, Königin der Neun Schlösser."
Leevkes Augen wurden groß. Sie standen wirklich vor der Feenkönigin!
"Wir... eh... sind geehrt, wirklich, sehr", sagte sie und wurde vor Verlegenheit ein wenig rot. "Aber... womit haben wir diese Einladung verdient? Wir sind uns keiner Besonderheit bewusst..." Fragend sah sie die Königin und dann Freyja an, ob ihr etwas dazu einfiel
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“