Island - Sonntag, 3.02.

Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Island - Sonntag, 3.02.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Island
Sonntag, 3.02.
10:05

Dick eingepackt atmete Freyja tief durch. So viel schöner Schnee, eine wunderbare Ruhe... die Idee, spontan mit Leevke auf diese Insel zu apparieren war genau richtig, vorausgesetzt man mochte die Kälte.
Freyja liebte diese Insel, die Natur, die Menschen. Selbst die Muggel glaubten an die Trolle und Feen, irgendwie waren die Menschen hier den Zauberern näher, als sonstwo auf der Welt. Hier mußte sich kein Zauberer verstecken, irgendwie war es normal, dass komische Dinge passierten.
"Ich hoffe, dir ist warm genug.", sagte Freyja grinsend. "Ich würde sagen, wir laufen erst ein Stück und dann, wenn uns zu kalt ist, springen wir in ein warmes Becken."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Island - Sonntag, 3.02.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Island
Sonntag, 3.02.
10:08

Leevke atmete tief die kalte, klare Luft ein.
"Wie hab ich dieses Land vermisst!", seufzte sie glücklich. "Das klingt doch nach einem Plan", fand sie grinsend und zog ihren Schal mehr vor den Mund. "Sonst gibt es immer noch Wärmezauber", meinte sie schmunzelnd, wozu waren sie schließlich Hexen. "Da vorn könnte es einen Weg hoch geben. Versuchen wir es und sehen, was es dort oben gibt? Sicher einen super Ausblick!", schlug sie vor. Alles um sie herum war noch weiß und selbst jetzt im tiefsten Winter erstarrt war es hier zauberhaft schön.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Island
Sonntag, 3.02.
10:10

"Gut, schauen wir mal.", sagte Freyja begeistert. Dieses Land war einfach atemberaubend. Das mußte sie sich beim erklimmen des Berges zugestehen: es war nicht nur atemberaubend sondern auch atemraubend. "Verdammt, ich muß mehr für meine Kondition machen." sagte sie lachend und war froh, als sie oben ankamen. "Oh man, ist das herrlich. Wir haben echt Glück mit dem Wetter."
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Island
Sonntag, 3.02.
10:40

Leevke war nicht minder erleichtert, als sie oben ankamen.
"Dieser Unterschied von Meeresspiegel zu hier oben auf so knapper Distanz ist immer wieder irre", fand sie. "Als hätte jemand die Alpen direkt an die Küste geschoben. Okay, nicht ganz so hoch... aber wo hat man schon Klippen, Berge und Meer so eng zusammen? Und alles ist weiß... guck mal, sind das Spuren?", meinte sie, als ihr im Schnee etwas auffiel, das tatsächlich wie Tierspuren aussah.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Island
Sonntag, 3.02.
10:42

Freyja wandte ihren Blick vom Meer weg zu den Spuren hin, auf die Leevke zeigte: "Stimmt. Meinst du, die sind von Tieren? Hund und Pferd sind es schon mal nicht. Vielleicht gingen ja hier Elfen lang.", grinste sie. "Wollen wir ihnen ein Stück folgen? Wir wollten ja eh noch ein wenig laufen.", schlug Freyja vor. "Wer weiß, wohin sie uns führen."
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Island
Sonntag, 3.02.
10:45

Leevke überlegte.
"Da es hier keine wirklich großen Tiere gibt, die in freier Wildbahn leben... mir fiele jetzt auch nichts ein. Eine Seerobbe wird es kaum sein", lachte sie. "Elfen... wer weiß, wen wir da treffen. Erinnerst du dich an den Kraken, der aus damals her gebracht hat?", fragte sie grinsend, als sie den Spuren begannen zu folgen.
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Island
Sonntag, 3.02.
10:46

"Beim Merlin, erinnere mich nur nicht daran.", lachte Freyja. "Ich würde mir gerne mal eine Elfenbehausung sehen. Wie die wohl leben? Was denkst du?", wollte Freyja von ihrer Freundin wissen.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Island
Sonntag, 3.02.
10:48

Leevke lachte und überlegte.
"Dazu müsste man wissen, wie sie genau aussehen. Irgendetwas... natürliches auf jeden Fall. Filigran vielleicht, Gras und Stroh verflochten mit Wolle oder so? In einem anderen Land hätte ich auf Bäume getippt, aber das wird hier schwierig... oder sie leben in Felsspalten und Höhlen und haben sie innen ausgeschmückt für ihre Königin?"
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Island
Sonntag, 3.02.
10:50

Freyja lachte: "Meine Oma hat immer erzählt, dass die Elfen spitze Ohren haben und ein ganz verknautschtes Gesicht. Aber sie meinte auch immer, dass wohl jeder die Elfen anders sieht. Ich würde gerne mal Elfen sehen und natürlich ihre Behausung. Ich bin davon überzeugt, dass es sie gibt. Lars sagt, er hätte welche während seiner Schulzeit gesehen, aber in einer Behausung war er auch noch nicht.", sie folgten der Spur, bis sie plötzlich zu Ende war.
"Appariert?", fragte Freyja lachend. "Oder doch im Schnee versunken? Was machen wir jetzt? Schauen wir uns hier ein wenig um? Vielleicht entdecken wir ja was."
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Island
Sonntag, 3.02.
10:43

Auch Leevke sah sich suchend um.
"Vielleicht, wenn wir ganz leise sind", schlug Leevke vor. "Wir wollen ja keinen verschrecken." Sie blieb tatsächlich bewegungslos stehen und lauschte dem Wind, der hier oben ganz schön rauschte. Es dauerte eine Weile, dann glaubte Leevke, wirklich etwas zu hören. Ein ganz leises Klingeln von sehr weit weg, fast verschluckt vom Ostwind.
"Hörst du das?", fragte sie Freyja flüsternd und drehte das Ohr mehr in die Richtung des leisen Geräusches.
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“