Frühstück - Freitag, 11. März

Ansprachen und Feste
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Frühstück - Freitag, 11. März

Beitrag von Therapistin »

Simon Whitman [S/6]
Große Halle
Freitag, 11. März
08:21 Uhr

Simon grinste. Er mochte es, wenn Barabell mit ihren Haaren spielte, sie wusste eindeutig mit ihren Reizen umzugehen.
"Na, ich kenne Zak nun schon seit fast sechs Jahren. Und ich weiß, wie sehr die Mädchen auf ihn fliegen. Die Muskeln können sich echt sehen lassen", zwinkerte er. Zwar war sein eigener Oberkörper nicht weniger kräftig - mehr noch sogar - doch er war kein Angeber. Wenigstens nicht in dieser Hinsicht.
"Ich versuche, ihn lange genug aufzuhalten, damit ihr noch was nettes zu sehen bekommt", schmunzelte er und leerte anschließend seinen Becher. "Hast du gleich Unterricht?", fragte er nach und goss sich nach.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Frühstück - Freitag, 11. März

Beitrag von Siria »

Barabell McNeal (S/6)
Große Halle
Freitag, 11. März
08:22

"Als ob dein Körperbau so sehr anders wäre. Aber schön, dass du so sehr an uns Mädels denkst.", sagte sie und zwinkerte Simon zu. "Schließlich freut man sich über jeden schönen Anblick." dem war tatsächlich so. Barabell sah auch gerne den Jungs beim Quidditchtraining zu. Sie mochte es, wenn Jungs auf ihr äußeres achteten und dabei noch gebildet waren. Was besseres konnte es nicht geben.
"Nein, ich habe erst zur zweiten Stunde Unterricht. Ich wollte noch in die Bibliothek und etwas für Zaubertränke ausarbeiten.", erklärte sie. "Und du?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Frühstück - Freitag, 11. März

Beitrag von Therapistin »

Simon Whitman [S/6]
Große Halle
Freitag, 11. März
08:23 Uhr

"Soll ich dann auch zufällig duschen gehen?", fragte Simon grinsend, bevor er zwinkerte und sich dann wieder seinem Frühstück zuwandte.
"Ich wollte mich auch an die Hausaufgabe für Zaubertränke machen und wenn Zeit bleibt, mich auf Alchemie vorbereiten", erklärte er Barabell. "Den Trank der lebenden Toten bekomme ich noch immer nicht hin und der ist ja Grundlage für nächste Woche. Hast du was dagegen, wenn ich mich dann zu dir setze?" Er hätte es auch so getan, doch war höflich genug, wenigstens zu fragen, auf Höflichkeit hatte sein Vater schon immer bestanden.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Frühstück - Freitag, 11. März

Beitrag von Siria »

Barabell McNeal (S/6)
Große Halle
Freitag, 11. März
08:24

Barabell hatte gerade ein Schluck getrunken, als Simon fragte, ob er dann auch duschen gehen sollte. Sie mußte lachen und verschluckte sich gleichzeitig und rang kurz nach Luft. Als sie wieder sprechen konnte sagte sie: "Ich lass mich einfach überaschen.", sie zwinkerte Simon zu und wischte sich die Tränen von den Wangen.
"Natürlich nicht. Ich kann dir gerne helfen, ich finde der Trank ist total spannend.", sagte sie begeistert. Sie liebte Zaubertränke. Und wenn sie helfen konnte, tat sie dies natürlich gerne, vorausgesetzt, es lohnte sich für sie und bei Simon sah sie keinen Grund, warum es nicht hilfreich sein konnte.
"Von mir aus, können wir losgehen."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Frühstück - Freitag, 11. März

Beitrag von Therapistin »

Simon Whitman [S/6]
Große Halle
Freitag, 11. März
08:25 Uhr

Simon grinste.
"Vielleicht klaue ich Zak auch einfach das Handtuch, während er duscht", zwinkerte er Barabell zu, während er ihr auf den Rücken klopfte, bis sie wieder atmen konnte.
"Spannend?" Simon hob eine Augenbraue. "Ich kenne keinen Trank, der spannend ist. Auch wenn dieser einer der interessanteren ist, das gebe ich zu. Ich wundere mich immer noch, dass die ihn überhaupt lehren, wenn es nach ihnen geht, gehört der doch eigentlich verboten", lachte er. Vollkommen überholt diese Meinung, wie er fand.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Frühstück - Freitag, 11. März

Beitrag von Siria »

Barabell McNeal (S/6)
Große Halle
Freitag, 11. März
08:26

"Viele Dinge hier in Hogwarts sind nicht wirklich nachvollziehbar. Aber wenigstens gab es jetzt mal eine richtige Strafe, denn auch darin ist Hogwarts ja meist sehr freundlich. Wie soll hier Disziplin herrschen, wenn die Regeln nicht hart durchgesetzt werden?", Barabell legte ihre Haare zurecht, tupfte sich den Mund mit der Serviette ab und stand dann auf.
"Ich wäre dann soweit.", sagte sie lächelnd zu Simon.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Frühstück - Freitag, 11. März

Beitrag von Therapistin »

Simon Whitman [S/6]
Große Halle
Freitag, 11. März
08:27 Uhr

"Geile Strafe, nicht? Alleine schon, dass Dearborn die verantworlichen Schüler beim Namen genannt hat, macht jede dusselige Strafarbeit zehnmal wett", zwinkerte er, trank seinen Kaffee aus und erhob sich dann ebenfalls.
"Darf ich bitten?", bot er Barabell den Arm an, nachdem er sich seine Schultasche um die Schulter gehängt hatte. Der Morgen versprach doch noch ganz angenehm zu werden, dachte er sich grinsend.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Frühstück - Freitag, 11. März

Beitrag von Siria »

Barabell McNeal (S/6)
Große Halle
Freitag, 11. März
08:28

"Sehe ich nicht anders.", Barabell erhob sich und hakte sich bei Simon unter. "Vielen Dank.", sagte sie mit ihrem bezaubernden Lächeln. Sie hatte sich heute morgen auf ein alleiniges Lernen eingestellt, doch zusammen mit Simon würde es sicherlich etwas interessanter werden. Aber vor allem freute sie sich auf die Feier heute Abend. Nach getaner Arbeit war dies immer eine willkommene Abwechslung. Nur ihr Vater durfte von so etwas nicht erfahren.
Gemeinsam verließen sie die große Halle. "Immer wieder schön, wenn man Menschen um sich hat, die wissen, was sich gehört.", sagte sie lächelnd zu ihrem Begleiter. Sie schätzte solches Verhalten sehr.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Die große Halle“