Hogsmeade - Donnerstag, 10. März

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Hogsmeade - Donnerstag, 10. März

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Schlossportal
Donnerstag, 10. März
18:49 Uhr

Michael war ein wenig zu früh, doch er fand, es wäre noch viel auffälliger, wenn sie alle gleichzeitig das Schloss verlassen hätten. So stand er unterhalb der Treppe an die Mauer gelehnt und blickte in die schon weit vorangeschrittene Dämmerung. Sein Lederbeutel mit den Münzen lag gut verborgen in seinem Winterumhang. Vielleicht würde Madam Rosmerta ihnen das Spiel ja wieder abkaufen - oder ihnen zumindest etwas von dem Feuerwhiskey ausschenken, an dem er doch tatsächlich Gefallen gefunden hatte, als er den einen Abend mit Charly in Hogsmeade gewesen war. Doch das würden sie abwarten müssen.
Er warf einen kurzen Blick auf seine Uhr und sah dann zum Portal hinauf.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Aiy
Beiträge: 618
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 20:50

Re: Hogsmeade - Donnerstag, 10. März

Beitrag von Aiy »

Luine Silver (G/5)
Hogsmeade
Donnerstag , 10.03
Zeit 18:40
Luine stand vor Hogsmeade . Ihr war zwar nicht kalt aber irgendwie fröstelte es ihr doch ein wenig . Ob wohl sie gut eingepackt war. Ist sie schon wieder versetzt worden von ihm .Das wäre das letzte mal gewesen schwor sie sich zumindest . Viele dinge gingen ihr durch den Kopf. Wo war er nur . Er wollte sich doch mit ihr hier treffen . War es hier . Ja es muss hier gewesen sein . Wieso versetzte er sie nur immer wieder . Ist ihm was dazwischen gekommen ist ihm was passiert . Luine wusste es nicht sie war in Sorge nein in Wut. In eigentlich wusste sie nicht was sie war . Sie setzte sich auf eine kleine Mauer . Und wartete. "Wo bist du nur " Flüsterte sie leise und sie pustete sich in die Hände . Als sie auf sah gingen kleine Atemwölkchen in die Sternen klare Nacht . Sie wartete weiter auf ihn . Er hatte es ihr doch versprochen
Jemand sagte mal : Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben ...
Entweder so, als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles eins . Bis ich ihnen begegnete hatte ich nie an Wunder geglaubt . Doch dann führten sie mich in ihren Kaninchenbau ... Und ich hörte vollends auf an ... An Wunder zu Glauben .
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hogsmeade - Donnerstag, 10. März

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Schlossportal
Donnerstag, 10. März
18:50

Charly stürmte die Treppe hinunter. Sie freute sich auf das spontane "Ausfliegen", nach Hogsmeade. Das brachte gewünschte Abwechslung von der Schule.
Sie war dick eingehüllt in ihren 3 Meter langen Lieblingsschal, der hielt nicht nur Hals warm, sondern auch Kopf und zur Not sogar die Hände.
Sie trat vor das Portal und war überrascht, wie warm es noch war, oder es lag an ihrem Schal... Sie blickte sich um und sah Michael. Sogleich legte sich ein breites Grinsen auf ihre Lippen. "Herr Adams, was machen sie denn hier draußen um diese Zeit?", sagte sie gespielt empört, während sie zu ihm ging und ihn spontan umarmte.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47162
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Hogsmeade - Donnerstag, 10. März

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Schlossportal
Donnerstag, 10. März
18:5

"So stürmisch heute", konnte Brooke sich nicht verkneifen, als sie Charly und Michael bei der Umarmung beobachtete. Auch sie war ähnlich dick angezogen, obwohl es schon Anfang März war. Hier oben in Schottland war davon wenig zu spüren.
"Hi Leute!", grüßte sie die beiden breit grinsend.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Aiy
Beiträge: 618
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 20:50

Re: Hogsmeade - Donnerstag, 10. März

Beitrag von Aiy »

Luine Silver (G/5)
Hogsmeade
Donnerstag , 10.03
Zeit 18:50

Luine Wartete aber er schien nicht zu komme . Wo blieb er nur waren ihre Gedanken . " Hust Hust Aha wieso tue ich mir das überhaupt an " Beklagte sie sich bei sich Selbst Kai wollte Doch mit ihr hier hin . Sie hatte doch Diesen Brief von ihm Bekommen . Er fing sogar mit Liebe Luine an . Und das Er Sich doch Heute am 10 3 . Mit Ihr Treffen wollte hier . Doch er war nicht zu sehen ." Hust Hust " Hatte er sie Versetzt . Mal wieder so Wie vor zwei Wochen . Sie Wollte noch ein wenig weiter Warten
Jemand sagte mal : Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben ...
Entweder so, als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles eins . Bis ich ihnen begegnete hatte ich nie an Wunder geglaubt . Doch dann führten sie mich in ihren Kaninchenbau ... Und ich hörte vollends auf an ... An Wunder zu Glauben .
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Hogsmeade - Donnerstag, 10. März

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Schlossportal
Donnerstag, 10. März
18:51 Uhr

Michael grinste zurück und erwiderte die Umarmung Charlys erfreut.
"Ich warte auf meine Freunde, wir planen da einen verbotenen Ausflug nach Hogsmeade, wissen Sie, Miss Seesaw?", lachte er und sah sich dann zu Brooke um.
"Na, aber klar", schmunzelte er und hob einen Arm. "Willst du mitmachen?", fragte er breit grinsend, ehe er sich doch von Charly löste.
"Hi Brooke", begrüßte er das Mädchen dann lächelnd.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14205
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Hogsmeade - Donnerstag, 10. März

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Ort: Schlossportal
Zeit: 18:52 Uhr
Datum:Donnerstag, 10. März


Tarishi eilte die Treppen hinunter. Sie waren ihm heute sogar einigermaßen gnädig gestimmt, so dass er nicht all zu große Umwege laufen musste.
Er war dick in warme Kleidung eingepackt. Hier in Schottland war es einfach für seinen Geschmck deutlich zu kalt und das nicht nur im Winter. Aber der spontane Ausflug versprach auf jeden Fall etwas Abwechslung.
"Hallo zusammen. Ihr seid ja schon alle da", grüßte er die anderen als er nach draußen trat, wo Brooke, Charly und Michael bereits warteten. "Dann sind wir jetzt ja vollständig und können los."
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hogsmeade - Donnerstag, 10. März

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Schlossportal
Donnerstag, 10. März
18:54

"Mensch, wir sind heut alle überpünktlich. Sobald es sich um etwas verbotenes geht, sind alle sofort zur Stelle.", scherzte Charly.
"Ich finds toll, dass wir was gemeinsames unternehmen, also lasst uns losziehen, ich hab Durst.", Charly war gut drauf und freute sich auf diesen kleinen, verbotenen Ausflug. Einfach auf andere Gedanken kommen.
Sie verließen ungesehen das Schloßgelände und steuerten auf Hogsmeade zu.
"Wir sind zu viert gar nicht unauffällig.", bemerkte Charly grinsend, aber bis jetzt wurden sie noch nie verpfiffen. Sie steuerten auf die 3 Besen zu. "Komisch, da brennt gar kein Licht, oder wirkt das nur so? Aber da steht doch jemand davor, oder?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Aiy
Beiträge: 618
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 20:50

Re: Hogsmeade - Donnerstag, 10. März

Beitrag von Aiy »

Luine Silver (G/5)
Hogsmeade
Donnerstag , 10.03
Zeit 18:54

Luine Hustete wieder . " Hust Hust " Sie hatte sich wohl eine Erkältung eingefangen oder wird es noch wenn sie weiter Hier Rumstand . Fier Schatten Landeten Etwas von ihr entfernt sie koonnte nicht Erkennen wer es War war es Kai kam er nun doch so wie er es versprochen hatte . " Kai bist du es endlich " Sagte sie Freudig Zu den Fieren
Jemand sagte mal : Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben ...
Entweder so, als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles eins . Bis ich ihnen begegnete hatte ich nie an Wunder geglaubt . Doch dann führten sie mich in ihren Kaninchenbau ... Und ich hörte vollends auf an ... An Wunder zu Glauben .
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Hogsmeade - Donnerstag, 10. März

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Schlossportal
Donnerstag, 10. März
19:05 Uhr

"Nein, gar nicht", lachte Michael und zog seinen Schal etwas enger, als sie die offene Straße entlang gingen und leichter Wind an ihnen zu zerren begann.
Als sie schließlich das Dorf erreichten, fiel auch Michael auf, dass die Drei Besen im Dunkeln lagen. Verwundert blieb er stehen. Jemand, der vor dem Lokal stand, hustete.
"Ich hab noch nie gesehen, dass die Drei Besen zu sind", murmelte er und trat wieder zu den anderen. "Madam Rosmerta hat immer geöffnet." Er blickte seine Freunde an. "Äh, das heißt nicht, dass ich regelmäßig hier her schleiche. Also eigentlich nur das eine Mal mit Charly." Daran erinnerte er sich immer gerne, weshalb er leicht lächelte, dann aber wieder ernst wurde.
Schließlich standen sie vor den verschlossenen Türen. Michael musste kurz überlegen, bis ihm der Name des Mädchens wieder einfiel.
"Hi Luine", grüßte er die Gryffindor verwundert. "Einen Kai haben wir nicht dabei. Wartest du auf ihn?" Er hatte fragen wollen, warum sie nicht drinnen wartete, doch nach einem kurzen Test seinerseits musste er feststellen, dass tatsächlich abgeschlossen war.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Hogsmeade“