Blauer Tempel - 23.04.

Innerhalb der Stadt Ardakan
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Blauer Tempel - 23.04.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Lorn
23. April 713
früher Morgen
Ardakan
===============

Wieder war da diese Stimme, dieses Mal gelang die Orientierung sehr viel schneller und der Sprecher hatte Lorn alsbald lokalisiert.
"Sprich", forderte er Arkaan auf. Schlechte Nachrichten waren niemals gut und offenbar waren sie derart dringlich, dass Arkaan ihn nach gestern Abend schon heute früh wieder aufsuchte. "Es muss von hoher Dringlichkeit sein, wenn du so bald wieder vor mich trittst."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Blauer Tempel - 23.04.

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan
23. April 713
früher Morgen
Ardakan
===============



"Dein treuer Diener Namir hat uns soeben aufgesucht und die schlechte Nachricht überbracht. Er hat die Aufgabe zu beobachten, was Keltors und Chairos Leute tun", begann Arkaan seine Ausführungen. Lorn konnte momentan schließlich nicht wissen, welche Aufgabe Namir momentan zuteil wurde.
"Nun er hat berichtet, dass Chairo und Keltor eine verdeckte Operation direkt gegen euch gestartet haben. Quasi im Verborgenen, wo alle nach Norden auf die großen Armeen schauen, haben sie eine kleine Gruppe mit Elementarmagiern in den Süden platziert. Namir hat von zwei Erdmagiern und je einem Feuer-, Wasser- und Luftmagier berichtet. Des weiteren ist ein Teleportmagier und ein paar einfache Soldaten dort. Sie versuchen sich über die unteridische Wasserläufe, die von dem Mittelgebirge südlich von Ardakan gespeist werden, einen direkten Weg in euer Verließ zu bahnen und euch so anzugreifen", erklärte Arkaan, was ihm kurz zuvor Namir berichtet hatte.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Blauer Tempel - 23.04.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Lorn
23. April 713
früher Morgen
Ardakan
===============

Lorn schwieg eine Weile, in der er nach dachte über die Nachrichten, die Arkaan überbrachte.
"Fidda soll sich der Wasserläufe annehmen", sprach er dann. "Eine Dürre wäre für die Stadt nichts Neues, aber es kann den Strom unterbrechen und somit die Angreifer. Was gedenkst du darüber hinaus zu tun?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Blauer Tempel - 23.04.

Beitrag von Ayrina »

===============
Fidda
23. April 713
früher Morgen
Ardakan
===============

Fidda verlor keine Zeit. Sie verließ den tempel und machte sich daran alles zu organisieren, was sie für diese Reise brauchen würden. Ihr Geist war in Aufruhr und ihr Herz schlug schneller. Das durfte nicht geschehen. Sie mussten sich beeilen und vehrindern, dass sie tatsächlich bis zu Lorn vordrangen.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Blauer Tempel - 23.04.

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan
23. April 713
früher Morgen
Ardakan
===============



"Die Zuflüsse zur Quelle versiegen zu lassen, wird das Vordringen der Gruppe nur verzögern, da der Weg nicht mehr so leicht zu finden sind, aber aufhalten wird dies die Angreifer nicht", sagte Arkaan auf die Anweisung von Lorn. Er würde diese Anweisung trotzdem an Fidda geben, da auch ein geringer Zeitgewinn von Vorteil war.
"Namir wird so schnell es geht zurückkehren und die Fen und ihre Aktionen genau im Auge behalten. Ich habe vor so schnell wie möglich zusammen mit Fidda und Rabaia ebenfalls in den Süden zu reiten. Zu der Stelle, die uns Namir gezeigt hat. Fidda und Rabaia treffen bereits die nötigen Reisevorbereitungen. Ich hoffe es ist möglich, die Angreifer so zu überraschen und sie zu elemenieren. Mit Fiddas Hilfe können die unterirdischen Wasserläufe zur tödlichen Falle werden."
Wasser konnte nunmal auch eine tödliche Naturgewalt sein und kombiniert mit Arkaans Kampfmagie und der Überraschung auf ihrer Seite konnten sie hoffentlich auch gegen eine Überzahl an Gegnern bestehen.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Blauer Tempel - 23.04.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Lorn
23. April 713
früher Morgen
Ardakan
===============

"Gut", war die Antwort Lorns zu vernehmen, "besinnt euch auf eure Magie, lasst sie zusammen wirken. Es mag Zeit vergangen sein, seit der großen Kämpfe, doch vergesst nie, weshalb ich euch auserwählte. Ihr seid mein Schild gegen den Feind. Agiert als ein Ganzes und der Sieg ist euer."
Die Erwartungen waren klar gesteckt. Mit weniger würde Lorn sich nicht zufrieden geben.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Blauer Tempel - 23.04.

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan
23. April 713
früher Morgen
Ardakan
===============


"Das werden wir", antwortete Arkaan bestimmt. Eine Niederlage durfte es in diesem Fall nicht geben und Arkaans Ziel war sicher nicht geringer gesteckt als das was Lorn von ihm erwartete.
"Wir werden unsere ganze Kraft und Konzentration in deine Verteidigung stecken. Was ich jedoch nicht versprechen kann, ist ob und wie oft ich Euch den aktuellen Status der Lage berichten kann", meinte Arkaan weiter. Er würde Lorn durchaus gerne auf dem laufenden halten, aber zum einen wusste er nicht, ob es auf die größere Distanz überhaupt möglich war. Zum anderen würde er absolut sicher sein müssen nicht gestört zu werden, wenn er den Kontakt zu Lorn aufnahm.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Blauer Tempel - 23.04.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Lorn
23. April 713
früher Morgen
Ardakan
===============

"Noch ein Grund, den Wächter baldmöglich aus dem Weg zu räumen", befand Lorn. "Bis dahin handle nach deinen Möglichkeiten, was den Kontakt betrifft. Ich erwarte spätestens, wenn ihr zurück seid, einen Bericht der Lage."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Blauer Tempel - 23.04.

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan
23. April 713
früher Morgen
Ardakan
===============


"Danke für Euer Vertrauen. Wir werden euch nicht entäuschen. Den Bericht nach unserer Rückkehr wirst du auf jeden Fall erhalten", sagte Arkaan.
Damit hatte Arkaan alles Wichtige mit Lorn besprochen, was es in der aktuellen Situation zu besprechen gab.
"Wenn ihr erlaubt, würde ich mich dann zurückziehen. Ich habe noch einige Dinge zu erledigen, damit wir so schnell wie möglich abreisen können."
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Blauer Tempel - 23.04.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Lorn
23. April 713
früher Morgen
Ardakan
===============

"Sicher", gewährte es ihm Lorn. "Ich erwarte dich mit siegreicher Nachricht zurück." Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“