London - 07.11.

Orte außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - 07.11.

Beitrag von Cassiopeia »

Mikael
London
Freitag, 07.11.
Abend

Mikael sah zu Fynn und nickte schließlich.
"Ein guter Ort, sich jetzt im Winter zurück zu ziehen und neu zu sammeln. Du hast Recht. Am besten gleich morgen mit einem Auto hin. Dann sind wir aus der Kälte raus, nehmen genug Vorräte mit. Und sollten vorher hinfahren um zu schauen, ob sie überhaupt noch steht. Und frei ist." Das war schließlich nicht sicher nach all den Jahren.

Sarah betrachtete das Fleisch etwas skeptisch, nickte dann aber.
"Es ist zugegeben etwas schwierig zu essen. Aber es schmeckt, wenn ich den Wolf nicht ganz in den Hintergrund dränge." Als Mensch hätte sie so vollblutiges Fleisch wohl kaum gegessen. Doch mit ein wenig Wolfsgespür war es recht schmackhaft.

"Fantastisch", murmelte Jayne schon halb schläfrig. Fynns und Mikaels Worte waren eher Gemurmel im Hintergrund, das Feuer wärmte, Luukas wärmte und sie merkte, wie sie immer ruhiger wurde und schließlich immer gleichmäßiger, ruhig atmete.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: London - 07.11.

Beitrag von Therapistin »

Luukas Peltonen
London
Freitag, 07.11.
Abend

Jayne schien auf seinem Schoß tatsächlich eingeschlafen zu sein, deutlich vernahmen seine Wolfsohren ihren gleichmäßigen Atem und den ruhigen Herzschlag. Er streichelte weiter über ihren Rücken und allmählich wurde auch ihm wärmer.
"Stimmt, als Mensch wäre das doch noch zu blutig", schmunzelte er. "Aber als Wolf riecht es schon ziemlich gut. Dabei mag ich Dachs gar nicht so gerne." Aber er durfte nicht wählerisch sein, im Moment mussten sie nehmen, was sie bekamen.
"Fällt es dir noch schwer, nur einzelne Eigenschaften des Wolfes zu nutzen?", fragte er Sarah. "Du warst ja lange Zeit nur Mensch. Und jetzt immer nur phasenweise ganzer Wolf."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: London - 07.11.

Beitrag von Ayrina »

Fynn
London
Freitag, 07.11.
Abend

Er nickte.
"Wenn du willst, seh ich es mir mal an"; bot er an. Noch eine Falle konnten sie sich nicht leisten.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - 07.11.

Beitrag von Cassiopeia »

Mikael
London
Freitag, 07.11.
Abend

Mikael sah Fynn ernst an. Sie waren gerade erst mit dem Leben davon gekommen.
"Nur ansehen", sagte er. "Du brauchst zwei Stunden bis Dover, etwa eineinhalb bis zum High Weald Nationalpark. Fahr morgen früh los." Die Villa war einige Kilometer vor Dover bei Benenden, ein kleiner Ort bereits im Waldschutzgebiet.

Sarah überlegte kurz.
"Erstaunlicherweise nicht", sagte sie dann. "Der Kampf und die Flucht vorhin haben irgendwie... da war alles wieder da, ohne zögern ohne Nachdenken." Sie lächelte leicht. "Es war schön. Ich meine natürlich nicht den Kampf, aber... wieder voll und ganz Wolf zu sein, als wäre es nie anders gewesen." Fast selbst erstaunt über die Worte legte sie das Fleisch beiseite. Aber es stimmte, es war als sei die Flucht wie ein Hebel gewesen, der sich nun wieder ganz auf die Seite der Werwölfe gelegt hatte. Nicht nur halb oder dreiviertel. In dem Moment war sie wieder die Sarah gewesen, die schon einmal in einem festen Rudel an Mikaels und Fynns Seite gekämpft hatte und es hatte nichts und niemanden gegeben, der daran gerüttelt hatte.
Sie schälte sich vorsichtig aus ihrer Decke.
"Ich schau mal, was ich dir abschneiden kann", sagte sie zu Luukas. Und auch ihr war nun eher nach gebratenem denn rohen Fleisch.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: London - 07.11.

Beitrag von Ayrina »

Fynn
London
Freitag, 07.11.
Abend

Fynn nickte und zögerte einen Moemnt, ehe er seinen Leitwolf doch noch etwas fragte.
"Wäre es okay, wenn ich Sarah mitnehme?"
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - 07.11.

Beitrag von Cassiopeia »

Mikael
London
Freitag, 07.11.
Abend

Mikael war nun doch etwas überrascht.
"Sarah ist nicht unwesentlich verletzt", gab er zu bedenken. "Und alleine bist du weniger abgelenkt. Es wird genug andere Gelegenheiten geben allein mit ihr zu sein."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: London - 07.11.

Beitrag von Ayrina »

Fynn
London
Freitag, 07.11.
Abend

Fynn schien noch etwas sagen zu wollen, doch dann schwieg er. Jetzt war kaum der Moment, um mit Mikael zu diskutieren. Also nickte er, auch wenn Sarahs Verletzungen bis zum nächsten Morgen zumindest etwas wieder verheilt sein würden. Wenn er ehrlich war, musste er zugeben, dass Mikael nicht ganz unrecht hatte.
"Wenn du noch etwas brauchst, sag Bescheid", sagte er daher nur noch.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - 07.11.

Beitrag von Cassiopeia »

Mikael
London
Freitag, 07.11.
Abend

Mikael gab sich mit Fynns Nicken zufrieden.
"Gehen wir zurück", sagte er daher nur. "Ich kriege langsam Hunger." Die innere Lähmung war vorerst ein wenig von ihm abgefallen. Er brauchte jetzt etwas zu Essen um klarer denken zu können.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: London - 07.11.

Beitrag von Therapistin »

Luukas Peltonen
London
Freitag, 07.11.
Abend

"Pass mit deiner Wunde auf", sagte Luukas besorgt. "Ich mag sie genäht haben und du magst die wölfischen Heilkräfte haben, doch du solltest dich dennoch so wenig wie möglich bewegen", bat er Sarah.
"Lass uns warten, bis die anderen zurück sind, dann können wir alle zusammen essen", schlug er vor. "So hungrig bin ich nicht." Das war glatt gelogen und sein Magen krampfte sich bei diesen Worten ein wenig zusammen.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: London - 07.11.

Beitrag von Ayrina »

Fynn
London
Freitag, 07.11.
Abend

Fynn nickte und kehrte mit Mikael zum Feuer zurück. Das Fleisch roch köstlich.
"Ist es durch?", fragte er Sarah, die am Feuer stand und nahm ihr das Messer aus der Hand.
"Lass mich."
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“