London - Montag, 28.01.2008

Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: London - Montag, 28.01.2008

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: London
Datum: Montag, 28.01.2008
Zeit: 21:26 Uhr

Als sie vom Eis stiegen, hielten sie sich aneinander fest, um nicht doch noch zu fallen. Mit den Kuven über den ausgelegten Boden zu laufen, war überaus seltsam und so war Brendan froh, als sie sich auf die Bank setzen konnten, um die Schlittschuhe wieder auszuziehen.
"Auf jeden Fall!", bestätigte er, als er seine eigenen Schuhe schnürte und schließlich aufstand. "Ich bringe die eben weg, dann können wir los", erklärte er und griff die beiden Paar Schlittschuhe, um sie zurück zur Ausleihe zu bringen. Das haatte sich eindeutig gelohnt!
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - Montag, 28.01.2008

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: London
Datum: Montag, 28.01.2008
Zeit: 21:30 Uhr

Leevke wartete auf Brendans Rückkehr und hakte sich einfach wieder bei ihm unter. Es hatte etwas so wunderbar Vertrautes, das zu tun.
Sie fanden einen Stand, wo sie sich Punsch kauften und sich die Hände wärmen konnten.
"Wir bestimmt komisch", meinte Leevke etwas nachdenklich, "nach Hogwarts zu gehen und von euch ist keiner da."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: London - Montag, 28.01.2008

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: London
Datum: Montag, 28.01.2008
Zeit: 21:32 Uhr

Sie setzten sich ans Themseufer und blickten auf die sich im dunklen Wasser spiegelnden Lichter Londons.
"Wir sind inzwischen so alt geworden, dass es aber auch genauso seltsam wäre, wenn wir plötzlich doch wieder in Hogwarts wären", lächelte Brendan und legte einen Arm wärrmend um Leevkes Schultern. "Außerdem könnte ich mir nicht vorstellen, dass du mir eine Strafarbeit aufdrückst, weil du mich nach Sperrstunde auf den Gängen erwischt hast", lachte er leise und nahm einen Schluck vom heißen Punsch, der angenehm wärmte.
"Das waren noch Zeiten", seufzte er leise und lehnte den Kopf an den seiner Freundin. "Manchmal vermisse ich das wirklich. Und dann wieder bin ich froh, dass die Schulzeit endlich vorbei ist. Das ganze Lernen war echt anstrengend."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - Montag, 28.01.2008

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: London
Datum: Montag, 28.01.2008
Zeit: 21:35 Uhr

Leevke nickte leicht. "Das waren wirklich noch Zeiten. Aber hör mal - als wenn ich dir eine Strafarbeit aufdrücken würde! Ich würde mit dir zusammen Unsinn machen!", lachte sie leise. "Aber du hast wohl Recht. Als Schüler gehören wir da wirklich nicht mehr hin. Da muss ich mich bestimmt zusammen nehmen, als vorbildliche Lehrkraft zu erscheinen. Also bitte, ich und Vorbild!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: London - Montag, 28.01.2008

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: London
Datum: Montag, 28.01.2008
Zeit: 21:37 Uhr

"Na, da wäre ich mir nicht so sicher. Als Lehrerin würdest du garantiert nicht mit mir durch die Gänge stromern. Vielleicht eher mal das ein oder andere Auge zudrücken", zwinkerte er Leevke zu. "Aber du hast Recht, als Vorbild kann ich mir dich noch nicht so richtig vorstellen. Aber das wissen die Schüler ja nicht. Keiner von ihnen kennt dich, du kannst da ganz unbefangen rein gehen und einfach Lehrer sein - oder Refendarin, wie auch immer. Du wirst schon irgendwie vorbildlich sein."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - Montag, 28.01.2008

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: London
Datum: Montag, 28.01.2008
Zeit: 21:40 Uhr

Leevke kicherte etwas. "Dann bin ich, nach dem abgeschlossenen Halbjahr, Professor van der Zon. Oh Hilfe!", lachte sie. "Dann komme ich mir ja uralt vor, wenn die Schüler mich mit Professor anreden. Ich denke, das werde ich definitiv umgehen müssen!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: London - Montag, 28.01.2008

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: London
Datum: Montag, 28.01.2008
Zeit: 21:42 Uhr

"Ach Quatsch, das klingt doch vielversprechend", lachte Brendan. "Ich finde nicht, dass dich das alt macht. Es zeigt doch bloß, dass du vorwärts kommst und etwas aus deinem Leben gemacht hast. Professor van der Zon. Hat auf jeden Fall einen schönen Rhythmus. Besser als Professor Souza." Er fröstelte tatsächlich bei Erwähnung dieses Namens und nahm hastig einen Schluck von seinem Punsch.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - Montag, 28.01.2008

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: London
Datum: Montag, 28.01.2008
Zeit: 21:45 Uhr

"Uah, bloß nicht!", murmelte Leevke bei der Erwähnung von Souza. "Außerdem... irgendwie hat es auch etwas von Zurückkehren an den Anfang, weißt du. Ich kam traumatisiert nach Hogwarts, ich lernte dich und Vivi und Frejya und natürlich Lene kennen. Dann wieder Holland. Jetzt die Rückkehr nach Hogwarts. Dieses Mal hoffentlich mit einem besseren Ende als damals."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: London - Montag, 28.01.2008

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Ort: London
Datum: Montag, 28.01.2008
Zeit: 21:47 Uhr

Behutsam legte Brendan einen Arm um Leevkes Schultern und zog sie etwas an sich.
"Wir werden schon dafür sorgen, dass es nicht so endet wie damals", versprach er ihr und lächelte sachte. "Sieh es einfachh als den Beginn eines neuen Abschnitts. Es ist ja keine Wiederholung, du bist jetzt ein paar Jahre älter und wirst es gar nicht so weit kommen lassen", war er sich sicher.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „London“