Fr. Polynesien - Sonntag, 27.01.

Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Fr. Polynesien - Sonntag, 27.01.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Französisch-Polynesien
Sonntag, 27.01.
9:22

Leevke war mit Lars und Freyja zu der Insel appariert, auf der ihr Segler im Hafen lag. Ihre Augen wurden groß, als sie diese wieder öffnete.
"Das ist ja unglaublich schön!", sagte sie begeistert und fragte sich einmal mehr, weshalb sie ihre Apparierfähigkeiten bisher so wenig genutzt hatte. "Vielleicht sollte ich einfach auswandern!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Fr. Polynesien - Sonntag, 27.01.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Französisch-Polynesien
Sonntag, 27.01.
9:25

Freyja lachte herzlich: "Du bist schon nach Frankreich ausgwandert... also eigentlich gehört dies hier ja dazu. Du darfst einfach nicht mehr zurückwandern nach England. Und du willst ausgerechnet auch noch nach Hogwarts, wo das Wetter durchaus noch trüber sein könnte.", grinste sie.
"Aber du hast Recht, hier ist es einfach wie im Paradies oder es ist es einfach schon.", sagte Freyja, die unheimlich gerne hier war. "Nicht ohne Grund, liegt der Segler noch hier." Sie gingen in Richtung des kleinen Holzsteges. "Dort draußen liegt er.", mit ihrem Finger zeigte sie auf ein weißes Boot, dass in den Wellen vor der Küste schaukelte. "Wir werden mit einem kleinen Boot übersetzen, damit sich die Einwohner nicht wundern, warum wir plötzlich auf dem Segler sind.", erklärte sie Leevke. "Aber wenn du magst, können wir auch erstmal durch den Ort schlendern. Der ist wirklich nur winzig, aber es gibt leckere Früchte."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Fr. Polynesien - Sonntag, 27.01.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Französisch-Polynesien
Sonntag, 27.01.
9:28

"Jaa, aber Frankreich ist nicht... so! Klar, Frankreich hat wunderbare Ecken und Landschaften. Vielleicht war ich auch nur zu lange in Paris und hab ganz vergessen, wie es außerhalb aussieht", seufzte sie dann und nickte begeistert als Freyja vorschlug, erst einen Rundgang durch den Ort zu machen.
"Das klingt super!", fand sie und hätte beinahe auf französisch geantwortet. Lächelnd bemerkte sie, dass die hiesigen Einwohner zwar einen Dialekt sprachen, aber dennoch problemlos für sie zu verstehen waren.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Fr. Polynesien - Sonntag, 27.01.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Französisch-Polynesien
Sonntag, 27.01.
9:31

"Na dann wird es Zeit, dass du aus deinem Frankreich heraus kommst.", grinste Freyja und hakte sich bei Leevke ein. "Okay Ladys. Ich mal schon mal das Boot klar.", sagte Lars "Bis später.", Freyja gab ihm einen Kuß und dann begaben sich die beiden Mädels in den kleinen Ort.
"Die Früchte sind hier soooo toll. Ich kanns kaum erwarten. Es ist schön, dass wir diesen Ausflug machen."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Fr. Polynesien - Sonntag, 27.01.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Französisch-Polynesien
Sonntag, 27.01.
9:33

Leevke war ganz hingerissen von den bunten Gewändern, den Lebensmitteln in Körben und den tropischen Früchten. Schließlich trat sie an eine Frau heran und erstand einen Früchtekorb für einen günstigen Preis, mit dem sie zu Freyja zurück kehrte.
"Et voilà, madame", sagte sie breit grinsend. "Früchte der Saison für den Ausflug!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Fr. Polynesien - Sonntag, 27.01.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Französisch-Polynesien
Sonntag, 27.01.
9:35

"Dein Französisch schein ja richtig gut zu sein, zumindest nach dem Lächeln der Frau, war sie begeistert davon, dass du es sprechen kannst.", bemerkte Freyja und lugte in den Korb. "Mhh, sieht sehr lecker aus und die riechen so gut.", Freyja liebte diesen frischen Früchte. Auf den Färöern waren die nie so lecker, außer man apparierte irgendwohin und holte sie sich frisch.
"Wollen wir noch ein wenig weiter gehen?", fragte sie Leevke
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Fr. Polynesien - Sonntag, 27.01.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Französisch-Polynesien
Sonntag, 27.01.
9:40

Leevke lachte leise. "Bleibt nicht aus, wenn man in Paris wohnt und in Frankreich studiert und eine Freundin hat, die mehrsprachig aufgewachsen ist." Der Gedanke an Julie war wie ein Stachel ins Herz, doch Leevke fasste sich schnell wieder.
"Mh, groß ist der Ort ja wirklich nicht. Wir könnten einmal so herum gehen und dann zum Steg?", schlug sie vor und sah fragend zu Freyja.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Fr. Polynesien - Sonntag, 27.01.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Französisch-Polynesien
Sonntag, 27.01.
9:35

"Ja, machen wir das. Die stellen teilweise so schöne Schmuckstücke her. Wenn ich mehr Schmuck tragen würde, würde ich mich hier eindecken. Aber so gerne trag ich ja nichts..." Sie gingen durch den kleinen Ort, deren Häuser sehr einfach waren. "Was für ein Wetter, toller Kontrast zu England, oder?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Fr. Polynesien - Sonntag, 27.01.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Französisch-Polynesien
Sonntag, 27.01.
9:45

"Einfach traumhaft!", schwärmte Leevke begeistert und merkte förmlich, wie sie auflebte. "Hier könnte ich definitiv länger als nur ein paar Stunden bleiben." Der kleine Ort war schnell durchquert und sie gingen auf den Steg zu. "Hier komme ich bestimmt öfter her!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Fr. Polynesien - Sonntag, 27.01.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Französisch-Polynesien
Sonntag, 27.01.
9:50

"Du solltest die anderen Inseln nicht auslassen. Ich kenne auch nicht alle, es gibt unzählige hier, aber ich finde sie alle schön. Auch wenn ich es mir nicht auf Dauer vorstellen könnte. Aber Urlaubsziel immerwieder gerne."
Sie standen am Steg und ein Mann mit einem kleinen Boot kam auf sie zu. Er fragte, ob er sie rüber bringen soll, was Freyja bejate. Kurze Zeit später standen sie auf dem Segler.
"Willkommen an Bord, die Damen.", begrüßte Lars die Beiden. "Ich würde mal sagen, wir stechen in See, seid ihr Bereit?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“