Fr. Polynesien - Sonntag, 27.01.

Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Fr. Polynesien - Sonntag, 27.01.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Französisch-Polynesien
Sonntag, 27.01.
10:00

Leevke strahlte, als sie endlich zu Lars auf den Segler stiegen. "Und wie!", sagte sie begeistert. "Ich habe nur leider keine Ahnung vom Segeln", gestand sie, eine wirkliche Hilfe würde sie kaum sein.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Fr. Polynesien - Sonntag, 27.01.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Französisch-Polynesien
Sonntag, 27.01.
10:02

"Das macht nichts.", sagte Freyja zu ihrer Freundin. "Magst du mitmachen oder magst du einfach genießen. Beides ist möglich?! Wenn du einfach genießen möchtest, geh am Besten ganz nach vorne, das ist der schönste Platz."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Fr. Polynesien - Sonntag, 27.01.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Französisch-Polynesien
Sonntag, 27.01.
10:05

Leevke entschied sich dafür, später zu helfen, für den Anfang wäre sie sicher nur im Weg. So begab sie sich nach vorn auf das Schiff und sah zu, wie das Ufer hinter ihnen kleiner wurde. Schließlich blickte sie nur noch nach vorn und atmete ein paar Mal tief durch. Sie merkte, wie sich ihre Tiefe Anspannung der letzten Tage ein wenig löste und ihr ein klein wenig leichter wurde. Sie verbannte sie immerwährenden Gedanken an Julie und schloss einen Augenblick die Augen um nur den leichten Wind und die Sonne zu spüren, das Salz auf den Lippen zu schmecken. So gut hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Fr. Polynesien - Sonntag, 27.01.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Französisch-Polynesien
Sonntag, 27.01.
10:10

Lars und Freyja steuerten das Boot erstmal hinaus aufs Meer, dann würden sie entlang der vielen kleinen Inseln entlang segeln, soweit der Wind dies zulassen würde. Sie versuchten fast immer ohne Magie zu segeln, es machte einfach mehr Spaß. Als sie ihren Kurs hatten stellte sich Freyja zu Lars ans Steuer. Dieser zeigte mit dem Kopf in Richtung Leevke. "Sie scheint es zu genießen.", sagte er mit einem Lächeln.
"Ja. Das war der Plan.", lachte Freyja, die froh war, dass Leevke sich offenbar wohl fühlte.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Fr. Polynesien - Sonntag, 27.01.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Französisch-Polynesien
Sonntag, 27.01.
10:20

Leevke stand noch eine ganze Weile am Bug und sah sich schließlich nach ihren beiden Gastgebern um.
"Habt ihr mit diesem Schiff die Weltreise gemacht?", fragte sie beeindruckt, sie fand es einfach wunderbar.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Fr. Polynesien - Sonntag, 27.01.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Französisch-Polynesien
Sonntag, 27.01.
10:25

"Schon genug vom Schauen?", lachte Freyja. "Ich hoffe, du hast dich gut eingecremt, die Sonne wird hier auf dem Segler wunderbar vom Wasser reflektiert und wir nordischen Schönheiten sind so verdammt blass...", grinste sie Leevke an. "Und ja, der Segler hat schon einiges in der Welt gesehen und uns sicher überall hingetragen. Dadurch, dass wir viele Stops gemacht haben, sind Lars und ich uns nicht zu sehr auf den Keks gegangen.", grinste sie ihren Mann an, der sich mit vorsichtigem Kneifen in Freyjas Seite revangierte.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Fr. Polynesien - Sonntag, 27.01.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Französisch-Polynesien
Sonntag, 27.01.
10:28

Leevke lachte. "Oh keine Sorge, daran habe ich gedacht. Als Rothaarige muss ich da besonders aufpassen mit blasser haut, die kaum braun werden kann... Das stell ich mir total aufregend vor! Und wenn man so ein Jahr als Paar überstanden hat, ist man wohl auch mit vielen Wasser gewaschen", grinste sie.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Fr. Polynesien - Sonntag, 27.01.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Französisch-Polynesien
Sonntag, 27.01.
10:31

Freyja lachte: "Ja, wir hatten so einige Höhen und Tiefen hier an Bord. Aber das gute ist, dass man beim Segeln zusammenhalten muß, gerade dann, wenn man auf Muggelart segelt. Dann muß man einfach wieder miteinander reden, sonst kann man so ein Abenteuer auch gleich beenden. Ich denke, auf dieser Reise sind wir sehr zusammengewachsen.", sagte Freyja.
"Magst du mal ans Steuer? Ist nicht schwer, da nur leichte Brise und immer gerade aus.", fragte sie Leevke.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Fr. Polynesien - Sonntag, 27.01.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Französisch-Polynesien
Sonntag, 27.01.
10:35

Leevke sah Freyja mit großen Augen an.
"Oh, wirklich, ich darf?", fragte sie ganz überrascht und musterte das Steuer beinahe ehrfürchtig. "Ich hab sowas noch nie gemacht!" Aber so wichtig dieses Boot auch war, kaputt machen konnte Leevke wohl kaum etwas.
"Uhm... okay!", stimmte sie dann zu und nahm Lars' Platz ein. Aufgeregt nahm sie das Steuer in die Hand und spürte sofort den Zug des Schiffes durch das Wasser. Ihr anfangs noch angestrengter Griff entspannte sich bald etwas.
"Das ist ja total super!", strahlte Leevke begeistert.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“