Aberdeen - 02.11.

Orte außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Aberdeen - 02.11.

Beitrag von Cassiopeia »

Mikael Gromow / Sarah White
Aberdeen, Schottland
Sonntag, 02. November 2010
Nachmittag

Sarah hielt in der Bewegung inne. Natürlich hatte sie davon gehört.
"Fünf Jahre", sagte sie dann leise. "Es war die Aufbauzeit, wir sind von Land zu Land gezogen um die Rudel zu unterwerfen. Kampf und Tod mit dem Ziel, am Ende in Idris einzumarschieren. Leider sind wir damals gescheitert und wie es aussieht, ist dieses Ziel nicht gerade näher gerückt." Das war offene Kritik, das war ihr klar. Aber es war ebenso eine offensichtliche Tatsache, dass sie hier im Norden Schottlands saßen, halb vergessen vom Rest der Welt.

Mikaels Halsmuskel zuckte.
"Dann wirst du dich im Griff haben", knurrte er Fynn zu. "Shadow ist zu wichtig um ihn zu massakrieren. Aber wenn wir alles haben, was wir brauchen, dann überlasse ich ihn gerne dir und du kannst ihn scheibchenweise über dem Feuer rösten. Es war Shadows Plan damals und es wäre ihm ein Leichtes gewesen, Sarah entsprechend zu manipulieren. Der Mann ist ein Hexenmeister, der versucht hat, Hybridwesen zu züchten und dabei relativen Erfolg hatte. Es gäbe wohl nichts, was ich ihm nicht zutrauen würde. Er wollte dem Rudel schaden. Wenn er da Sarah ganz nebenbei zu seinem Werkzeug machte... wie praktisch. Nur, dass er sich in ihr getäuscht hat. Das war sein Fehler."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Aberdeen - 02.11.

Beitrag von Ayrina »

Fynn
Aberdeen, Schottland
Sonntag, 02. November 2010
Nachmittag

Es fiel ihm nicht leicht, doch er nickte. Er würde sich zurückhalten. Ein wenig. Doch das würde nicht ewig währen. Irgendwann war Shadow nicht mehr von Nutzen für Mikael. Und dann gehörte er ihm. Er ballte die Hand zur Faust bei dem Gedanken daran.
"Denkst du seine Beeinflussung könnte immernoch irgendwie bestehen?"; fragte er dann etwas besorgter,
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Aberdeen - 02.11.

Beitrag von Therapistin »

Luukas Peltonen
Aberdeen, Schottland
Sonntag, 02. November 2010
Nachmittag

Nachdenklich stützte Luukas sich auf seine Unterarme auf.
"Er hat das Ziel aus den Augen verloren", erklärte er das, was er mit Jayne vorhin erörtert hatte. "Vielleicht kannst du ihm helfen, es wiederzufinden."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Aberdeen - 02.11.

Beitrag von Cassiopeia »

Mikael Gromow / Sarah White
Aberdeen, Schottland
Sonntag, 02. November 2010
Nachmittag

Mikaels Kiefermuskeln arbeiteten.
"Ich weiß es nicht", sagte er angespannt. "Wenn wir Glück haben, nicht. Im schlimmsten Fall bekommt er alles mit, was sie sieht und hört. Sie ist hier und das war ihre eigene Entscheidung, soweit wir das beurteilen können. Also hat sie sich entweder darüber hinweg gesetzt, oder der Bann - was auch immer es war - lässt nach. Wir könnten einen anderen Hexenmeister rufen um das zu prüfen...", schlug er zögernd vor. Ein enormes Risiko.

Sarah sah Luukas nachdenklich an.
"Er wirkt anders als damals", sagte sie dann vorsichtig. "Sicher, ich bin erst wenige Stunden hier, aber... er wirkt defensiver, irgendwie. Schwer zu beschreiben. Vielleicht täusche ich mich auch. Wenn ich etwas tun kann, das alte Ziel wieder zu erreichen, bin ich jederzeit dazu bereit. Es war lange Zeit auch mein Ziel."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Aberdeen - 02.11.

Beitrag von Ayrina »

Fynn
Aberdeen, Schottland
Sonntag, 02. November 2010
Nachmittag

"Nein!"; sagte Fynn sofort.
"Diese Mistkerle haben genug an ihr herumgepfuscht. Wir schaffen das auch allein!"
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Aberdeen - 02.11.

Beitrag von Cassiopeia »

Mikael Gromow
Aberdeen, Schottland
Sonntag, 02. November 2010
Nachmittag

Mikael nickte. Er hatte mit dieser Antwort gerechnet.
"Ich sage das nicht gerne, aber wir müssen sie im Auge behalten. Wenn Shadow wirklich etwas in ihrem Kopf blockiert hat... wir wissen nichts darüber. Nicht einmal, ob es überhaupt stimmt. Wenn du mit ihr sprichst, frag sie vor allem nach früher. Wenn da Erinnerungslücken sind oder Auffälligkeiten... wir müssen auf alles achten. Solange wir keine Antwort von Shadow haben, werde ich Sarah so wenig wie möglich einbeziehen."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Aberdeen - 02.11.

Beitrag von Ayrina »

Fynn
Aberdeen, Schottland
Sonntag, 02. November 2010
Nachmittag

Fynn nickte.
"Das werde ich."
Er würde sie nicht noch einmal verlieren. Nicht an die Nephilim und ganz sicher nicht an Shadow.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Aberdeen - 02.11.

Beitrag von Therapistin »

Luukas Peltonen
Aberdeen, Schottland
Sonntag, 02. November 2010
Nachmittag

"Er hat immer wieder fast sein gesamtes Rudel verloren. Es ist ganz normal, dass er sich dabei verändert", überlegte Luukas und legte sich wieder gänzlich auf den Rücken. "So wissen wir immerhin, dass er nicht bloß der Eisblock ist, als welcher er sich oft gibt. Genauso wie Fynn." Er blickte wieder zu Sarah.
"Vielleicht ist deine Rückkehr eine Art Wink mit dem Zaunpfahl. Sodass es endlich weiter geht, dem alten Zeil entgegen."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Aberdeen - 02.11.

Beitrag von Cassiopeia »

Mikael Gromow / Sarah White
Aberdeen, Schottland
Sonntag, 02. November 2010
Nachmittag

Mikael nickte. "Gut. Gehen wir zurück", stimmte er dann schließlich Fynns voherigem Vorschlag zu. Vielleicht waren Jayne und Luukas inzwischen ebenfalls zurück und sie konnten noch heute Abend nach London aufbrechen.

Sarah nickte etwas nachdenklich. "Dennoch hat er nie aufgegeben", sagte sie leise, eher zu sich selbst. Schon damals hatte Mikael eine unglaubliche Willenskraft besessen. Mochte er auch inzwischen das Ziel nicht mehr so hartnäckig verfolgen - wenn er eines ins Auge gefasst hatte, schien diese Willenskraft, es zu erreichen, ungebrochen. Ein ungebrochener, ungezähmter Geist, der immer nach seiner Freiheit strebte. Er mochte viel verloren haben, aber nie sich selbst, erkannte sie.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Aberdeen - 02.11.

Beitrag von Ayrina »

Fynn
Aberdeen, Schottland
Sonntag, 02. November 2010
Nachmittag

Das war Fynn nur Recht. Sarah so lange allein zu lassen gefiel ihm nicht. So nickte er und ging mit Mikael zurück. Jayne war nicht zu sehen, doch Luukas saß neben Sarah am Feuer. Kurz sah Fynn zu ihr, doch es schien alles okay zu sein.
"Wo ist Jayne?", fragte Fynn und setzte sich zu den beiden.
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“