Seite 1 von 2

Gänge - Dienstag, 01.02.

Verfasst: Fr 13. Mär 2015, 19:28
von Siria
Charleen Moon Seesaw (G/5)
Gänge
Dienstag, 01. Februar
00:46

-> Drei Besen

"Ich ähm... ich glaube, ich würde nicht gerne Strippoker spielen wollen. Bikini reicht schon, aber mehr muß niemand sehen. Finde ich...", sie betraten gerade das Schloss, als Charlys Blick auf einen der Türme fiel. Sie zuckte automatisch zusammen und drückte dabei Michaels Hand. "Verdammter Mist... Michael, wir haben Astro!", stammelte sie so leise wie nur möglich. Ihre Stimme war leicht zittrig. Astro schwänzen, das gab meistens großen Ärger, auch wenn das hin und wieder passierte, dass jemand verschlief. "Was machen wir jetzt? Wir sind schon eine Stunde zu spät dran."

Re: Gänge - Dienstag, 01.02.

Verfasst: Fr 13. Mär 2015, 19:39
von Therapistin
Michael Adams [R/5]
Gänge
Dienstag, 01. Februar
00:47 Uhr

"Nein, mehr muss niemand sehen. Außer irgendwann mal dein Freund", sagte Michael zustimmend. "Also nicht, dass du nicht hübsch bist. Naja, du weißt schon", murmelte er, zuckte dann aber ebenfalls zusammen und sah sich hastig um, ob sie nun doch erwischt worden waren.
"Du gütiger Drachenmist!", fluchte er leise und sah ebenfalls hinauf zum Turm - so ziemlich der einzige Ort, an dem Hogwarts derzeit nicht ganz so finster war.
"Äh", machte er nicht sehr geistreich und sah Charly hilflos an.
"Wir... können doch jetzt nicht noch hingehen. Also... nicht mit dieser Fahne", flüsterte er und drückte ihre Hand ein wenig unsicher. "Nocturnus bringt uns um." Ihm wurde ganz schlecht bei dem Gedanken und er wurde ganz weiß im Gesicht. "Oh man, ausgerechnet bei dem", murmelte er verzweifelt und fuhr sich mit der freien Hand durchs Haar, welches nun kreuz und quer hing.

Re: Gänge - Dienstag, 01.02.

Verfasst: Fr 13. Mär 2015, 20:10
von Siria
Charleen Moon Seesaw (G/5)
Gänge
Dienstag, 01. Februar
00:49

Charlys Herzschlag wollte sich einfach nicht beruhigen. Was sollten sie nur tun?
"Können wir irgendwas vorspielen und zu Madame Brimstone gehen? Oder irgendwas essen oder trinken, damit uns schlecht wird? Oder wir sagen, wir haben einfach verschlafen und gehen morgen zu Nocturnus?", Charly fand das alles blöd, aber sie hatten auch nur wenig Möglichkeiten. Warum mußte dieser schöne Abend nur so enden? Ausgerechnet Astronomie...

Re: Gänge - Dienstag, 01.02.

Verfasst: Fr 13. Mär 2015, 20:18
von Therapistin
Michael Adams [R/5]
Gänge
Dienstag, 01. Februar
00:51 Uhr

"Dann hätten wir aber schon viel eher zu Madam Brimstone gehen müssen", gab Michael zu bedenken und wischte sich mit dem Handrücken über die Stirn. Er begann tatsächlich zu schwitzen vor Angst. "Ich meine, wenn du Kotzpastillen dabei hast, könnten wir so tun, als hätten wir tatsächlich solange gebraucht, bis wir im Krankenflügel angekommen sind." Ihm war allerdings schon schlecht genug, beim Gedanken an jene Pastillen drehte sich sein Magen nur noch mehr um, sodass er sich die Hand auf den Bauch legte.
"Ich glaube, Verschlafen ist wohl die beste Möglichkeit", murmelte er und sah Charly zweifelnd an. Es war im Grunde egal, was sie sagten, eine Strafarbeit würden sie so oder so erhalten. "Dann müssten wir ihn aber dann direkt zum Frühstück abfangen. Wenn wir das erst später machen, wirkt es unglaubwürdig." Dabei hatten sie einen etwas längeren Schlaf vermutlich bitter nötig.
"Oder... willst du doch noch hin?"

Re: Gänge - Dienstag, 01.02.

Verfasst: Fr 13. Mär 2015, 20:29
von Siria
Charleen Moon Seesaw (G/5)
Gänge
Dienstag, 01. Februar
00:52

Michaels Nervosität steckte Charly noch mehr an. Nicht, dass sie nicht auch eine Strafarbeit befürchtete, aber sie wußte, dass Nocturnus Michaels Violine schon eingezogen hatte und sie wollte nicht, dass ihm dies noch mal passierte.
"Nein, wir gehen jetzt auf keinen Fall hin. Das würde ja nicht viel bringen. Aber wir erklären wir ihm, dass wir beide verschlafen haben? Oder gehen wir einzeln zu ihm oder so, dass er denkt, wir würden einzeln kommen und zufällig ihn beide abfangen? Es macht einen merkwürdigen Eindruck, wenn...", Charly hielt inne, sie standen schließlich mitten im Schloss und war der Meinung Schritte gehört zu haben. Aber es blieb stiell "also, wenn wir zusammen hingehen, oder? Dann denkt der doch, dass wir zusammen irgendwo waren.", gab sie zu bedenken.

Re: Gänge - Dienstag, 01.02.

Verfasst: Fr 13. Mär 2015, 20:35
von Therapistin
Michael Adams [R/5]
Gänge
Dienstag, 01. Februar
00:54 Uhr

Michael öffnete den Mund, um etwas zu sagen, da schloss er ihn rasch wieder und lauschte. Das waren doch Schritte? Er hob den Finger an die Lippen, um Charly zu bedeuten, leise zu sein. Seit sie den verpassten Astronomieunterricht erwähnt hatte, war ihm überhaupt nicht mehr nach Kichern zumute - eher nach Weinen.
"Lass uns erst einmal in den Probenraum gehen, da können wir immer noch überlegen", schlug er vor und zog sie sachte mit sich in einen Korridor hinein.
"Wir sollten einzeln hingehen. Einer sagt, er hat verschlafen und dem anderen war schlecht", flüsterte er so leise, dass er nicht einmal sicher war, ob Charly ihn überhaupt hörte.

Re: Gänge - Dienstag, 01.02.

Verfasst: Fr 13. Mär 2015, 21:35
von Siria
Charleen Moon Seesaw (G/5)
Gänge
Dienstag, 01. Februar
00:56

"Hä?", flüsterte Charly, die Michael nicht richtig verstanden hatte. Daher liefen sie zügig weiter, um schließlich im Probenraum anzukommen.
Charly atmete tief durch:"Zum Glück hat uns niemand erwischt, das wäre sonst ein wenig schwierig geworden, mit unserer Erklärung, warum wir nicht bei Astro sind. Also was hast du vorhin gesagt?", fragte sie und Michael wiederholte es. "Ok, so machen wir es und hoffen, dass wir nicht zu großen Ärger bekommen, was bei Nocturnus wohl kaum der Fall sein wird.", sagte Charly enttäuscht. "Das nächste Mal, wenn wir so eine Aktion machen, machen wir es lieber an einem Freitag.", grinste sie dann jedoch.

Re: Gänge/Probenraum - Dienstag, 01.02.

Verfasst: Fr 13. Mär 2015, 21:44
von Therapistin
Michael Adams [R/5]
Probenraum
Dienstag, 01. Februar
00:58 Uhr

Endlich waren sie im Probenraum angelangt, wo Michael sich erst einmal erschöpft gegen die Tür lehnte.
"Ein Glück, ja. Stell dir vor, wir hätten erstens erklären müssen, warum wir nachts auf den Gängen sind, zweitens warum wir nicht bei Nocturnus im Unterricht sitzen und drittens wieso wir nach Whiskey riechen", grinste Michael nun aber doch wieder und lachte leise.
"Das nächste Mal freitags klingt gut. Dann müssen wir uns auch nicht um Unterricht scheren", stimmte er zu und zog Charly weiter hinein in den Raum, wo er sich auf einen der Hocker nieder ließ.
"Wer hat denn verschlafen und wem war schlecht?", fragte er nach. "Das sollten wir ja vorher noch absprechen." Nachher benutzten sie doch die gleiche Ausrede. Schmunzelnd zog Michael seinen Zauberstab. Er musste sich doch sehr konzentrieren, doch schließlich ließ er viele Decken erscheinen, sowie ein Kissen für jeden.
"Matratzen oder sowas kriege ich jetzt nicht hin, 'tschuldige", murmelte er.

Re: Gänge - Dienstag, 01.02.

Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 16:38
von Siria
Charleen Moon Seesaw (G/5)
Gänge
Dienstag, 01. Februar
01:00

"Da hätten wir nur noch die Wahrheit sagen können, alles andere wäre sowieso unglaubwürdig.", grinste Charly. "Und ich befürchte, dass wäre nicht gut angekommen.", Als Michael die Decken zauberte, nahm Charly ein paar und legte sie zusammen, damit es ein wenig weicher auf dem Fußboden wurde. Sie legte sich auf eine der Decken und streckte sich aus. "Vollkommen ausreichend. Ich hätte jetzt gar nichts mehr zu stande bekommen.", sagte sie lachend. "Liegen ist auch schön.", grinste Charly "Auch wenn mir gerade ein wenig schummrig wird. Aber das liegt wohl am Whiskey. Ich denke ich nehme das Verschlafen.", Charly gähnte und blickte zu Michael. "Legst du dich zu mir?", fragte sie ihn schließlich.

Re: Gänge - Dienstag, 01.02.

Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 16:48
von Therapistin
Michael Adams [R/5]
Probenraum
Dienstag, 01. Februar
01:02 Uhr

"Ein Glück müssen wir das ja nicht erklären", stimmte Michael zu. Egal, wer sie eventuell erwischt hätte, es hätte alles mindestens in einer Verwarnung geendet, war sich Michael sicher.
Lächelnd sah er zu, wie Charly ein paar der Decken übereinander legte und sich schließlich darauf ausstreckte.
"Na klar", sagte er ohne zu zögern und trat an die improvisierte Matratze, wo er sich die Schuhe von den Füßen schob, ehe er sich neben Charly setzte - und ihr einfach die Schuhe auszog.
"So ist's besser, denke ich", schmunzelte er, um sich dann neben Charly zu legen. "Weißt du, wenn ich nicht schwul wäre, könnte ich echt was für dich übrig haben. Also auf andere Weise als ohnehin schon. Du weißt schon", sagte er zum Ende ein wenig stirnrunzelnd. "Vielleicht sollten wir jetzt schlafen. Ich rede schon wirres Zeug."