Drei Besen - Montag, 31.01

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Drei Besen - Montag, 31.01

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Hogsmeade - Drei Besen
Dienstag, 01. Februar
00:26

Charly verzog das Gesicht: "Einen Aufpasser? Nee, die sind dann vielleicht Spielverderber, so ist es viel, viel besser. Teufelchen finde ich gut, sozusagen Bengel statt Engel... außerdem, ist es ja Ansichtssache, was wir sind. Ich finde, wir haben uns bei Madam Rosmerta wie Engel verhalten, so.. mhhh... unschuldig und 'süß'", Charly versuchte Madam Rosmertas Stimme nach zu machen, woraufhin sie lachte. "Vielleicht sollten wir das nächste Mal, wenn wir Whiskey oder was auch immer trinken, unsere Freunde einladen und mittrinken lassen. Das wäre sicherlich auch lustig, wenn wir alle beschwippst sind. Aber, das dürften wir dann nicht bei mir machen, mein Onkel würde dies verbieten und deine Schwester sicherlich auch, oder?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Drei Besen - Montag, 31.01

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Hogsmeade - Drei Besen
Dienstag, 01. Februar
00:28 Uhr

Einen Moment hielt Michael sich zurück, dann musste er doch prustend loslachen.
"Das mit Madam Rosmerta hast du toll hingekriegt", lachte er und versuchte sich nun ebenfalls an der Stimme der Bardame. "'Ihr Süßen, habt ihr noch einen Wunsch?'" Er ließ seine Stimme ein wenig höher klingen und musste nur noch lauter lachen. Langsam bekam er schon Seitenstechen davon. Nicht, dass er etwas dagegen hatte, heute störte ihn rein gar nichts mehr.
"Au ja, alle zusammen wird bestimmt lustig", stimmte er schließlich zu, als er sich ein wenig beruhigt hatte und grinste. Dann schüttelte er den Kopf. "Wenn Carol zu Hause ist, können wir das vergessen, selbst wenn wir das in meinem Zimmer machen würden. Das ginge nur, wenn sie selber unterwegs ist, am besten über Nacht. Und vermutlich würde es ihr spätestens auffallen, wenn ihre Bar am nächsten Tag leer ist. Kennst du jemanden, der uns den Whiskey besorgen könnte?" Das wäre in dem Fall wohl ihr ehestes Problem.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Drei Besen - Montag, 31.01

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Hogsmeade - Drei Besen
Dienstag, 01. Februar
00:30

Charly fiel sofort wieder mit ins Lachen ein und konnte sich kaum noch beruhigen. Nur gut, dass sie noch so weit weg waren vom Schloss, so wurden sie wenigstens nicht gehört. Sie waren übermäßig auffällig. Sie atmete mehr mals tief ein und aus, um sich zu beruhigen. Ihr Bauch und auch ihr Gesicht taten schon vom Lachen weh, aber allein der Gedanke ans Lachen, ließ sie fast schon wieder lachen. Es war gut, dass Michael gerade ein wenig ruhiger, war, so konnte sie sich darauf konzentrieren nicht zu lachen.
"Das klingt total verschwörerisch.", sagte Charly geheimnisvoll "Weil wir das so geheim machen müssen. Wenn mein Onkel das mitbekommen würde... oh man, ich möchte ihn nicht ausrasten erleben, ehrlich. In New York würde ich Leute kennen, die Alkohol besorgen könnten.", Charly überlegte einen Moment. "Vielleicht würde mir mein Onkel erlauben, alleine in der New Yorker Wohnung mit meinen Freunden zu bleiben. Aber wie gesagt, wenn er uns erwischt, oh man, dann ist die Kacke mehr als am Dampfen, dann wäre er wahrscheinlich sehr enttäuscht von mir und irgendwie will ich das nicht. Ein neutraler Ort wäre gut, aber dann kommen wir wahrscheinlich wieder nicht an den Alkohol... außer... mhh, wir Verändern unser Aussehen... dann könnte es klappen, oder?" in Charlys Kopf drehte es sich ein wenig. "Ich kann gerade keinen klaren Gedanken fassen.", kicherte sie und hielt sich an Michael fest. "Vielleicht wollen unsere Freunde auch gar kein Alkohol trinken?!"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Drei Besen - Montag, 31.01

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Hogsmeade - Drei Besen
Dienstag, 01. Februar
00:32 Uhr

"Hm, ich will nicht, dass du Ärger mit deinem Onkel bekommst, nur weil wir rebellisch sein wollen", sagte Michael ernst und drückte Charlys Hand. "Das ist es dann auch nicht wert." Er biss sich nachdenklich auf die Unterlippe. "Das Problem ist, dass keiner von uns alleine wohnt, es wäre normalerweise immer jemand dabei. Oder könnte dazu stoßen." Das war dann vielleicht doch gravierender als die Frage, wie sie an Alkohol kommen sollten.
"Das mit dem Aussehen hat doch heute auch geklappt. Zumindest hat Madam Rosmerta uns wohl für volljährig gehalten, sonst hätte sie uns bestimmt nichts verkauft", überlegte er und legte schmunzelnd den Arm um Charly, als diese sich an ihm festhielt. "Naja, dann werden wir die anderen fragen müssen. Und wenn sie nicht möchten, machen wir das einfach, wenn wir mal wieder zu zweit sind. Ist doch lustig", grinste er.
Langsam kam das Schloss in Sicht, was Michael seufzen ließ.
"Oh man, glaubst du, wir schaffen es bis in unsere Betten, ohne erwischt zu werden?", fragte er nach. "Wir kriegen es ja nicht mal hin, eine Minute nicht zu kichern."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Drei Besen - Montag, 31.01

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Hogsmeade - Drei Besen
Dienstag, 01. Februar
00:35

"Rebellisch... das gefällt mir.", lachte Charly. "Alleine wohnen wäre toll. Endlich mal das tun dürfen, was man sonst nicht darf. Aber das liegt ja noch Meilen weit weg.", sie dachte einen Moment lang nach, aber ihr wollte einfach keine Lösung einfallen. "Wir fragen unsere Freunde, was sie dazu sagen. Aber das sollten wir gut verpacken. Ich glaube, sie fänden es sehr komisch, wenn wir zu ihnen gehen würden und fragen würden, ob sie sich mit uns betrinken.", kicherte Charly und war froh, dass sie bei Michael untergeharkt war. "Und notfalls feiern wir eben alleine. Wir wissen ja, dass wir das gut können und wir sehr viel Spaß dabei haben.", grinste sie breit.
"Ich habe bis jetzt noch nicht darüber nachgedacht, wie wir ungesehen ins Schloss kommen. Du hast Recht, wir lachen und kichern die ganze Zeit, da findet uns Mrs. Norris sofort. Wir mpssen auch noch ausgerechnet nach ganz oben.", ein Seufzer entruschte Charly. "Aber wir können ja auch nicht irgendwo anders schlafen. Außer... mhh, vielleicht im Probenraum, der ist nicht ganz so weit weg.", kam es Charly in den Sinn.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Drei Besen - Montag, 31.01

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Hogsmeade - Drei Besen
Dienstag, 01. Februar
00:37 Uhr

"Au weia, ich sehe schon die Gesichter vor uns, wenn sie genau das fragen", lachte Michael leise und schüttelte den Kopf. "Das müssen wir auf jeden Fall anders machen. Vielleicht einen Spieleabend? Fände ich auch mal ganz lustig", überlegte er, dann grinste er. "Aber alleine ginge auch, ja", lachte er schon wieder und drückte Charly kurz an sich.
Dann sah er skeptisch hoch zum Schloss.
"Zu Beginn des Abends hattest du ein Iglu vorgeschlagen", erinnerte er sich, schüttelte aber sogleich den Kopf. "Aber wenn wir jetzt noch versuchen, einen zu zaubern, stürzt der womöglich über uns ein." Er dachte über Charlys Vorschlag nach.
"Ich denke, ein paar Decken würde ich noch hinbekommen", sachte er nachdenklich und nickte. "Gut, lass uns den Probenraum nehmen. Da dürfte auch niemand überraschend reinschauen."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Drei Besen - Montag, 31.01

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Hogsmeade - Drei Besen
Dienstag, 01. Februar
00:40

"Spieleabend... klingt gut. Ich kenne zwar so gut wie keine Spiele, aber ich bin für alle Schandtaten bereit.", grinste Charly breit. "Ich war und bin halt eher der Baseballer, der draußen Bälle hin und her wirft.", gab sie zu.
"Mensch... das Iglu. Daran hab ich gar nicht mehr gedacht.", sagte Charly begeistert zu Michael, wurde aber auch genauso schnell wieder ruhig. "Ich bin auch fürs Nichtbauen. Ich traue meinen Künsten heute keinen Zentimeter mehr weit. Aber wir sollten das mit dem Iglu im Auge behalten, vielleicht schaffen wir das ja mal einen anderen Abend.", nun mußte sie wieder kichern und versuchte sofort wieder ernst zu werden, was nur verursachte, dass sie wieder kicherte. "Ich dachte, der Trank soll helfen... ich fühle mich nur noch kicherig.", kicherte sie.
"Also, Probenraum." sie befanden sich mittlerweile wieder auf den Länderein des Schlosses. "Es scheinen schon fast alle zu schlafen, das Schloss ist so wahnsinnig dunkel, fast schon unheimlich.", flüsterte Charly und versuchte nicht zu kichern.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Drei Besen - Montag, 31.01

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Hogsmeade - Drei Besen
Dienstag, 01. Februar
00:42 Uhr

"Ach, es gibt Spiele, die lernt man ganz schnell", versicherte Michael. Dann grinste er. "Wir könnten pokern. Also kein Strippokern. Äh." Nun musste er vor Verlegenheit doch wieder lachen und hielt sich die Hand vor den Mund, damit er nicht über das ganze Gelände zu hören war. Natürlich sorgte er so nur noch mehr dafür, dass er nicht aufhören konnte. Und Charlys Kichern hatte da einen großen Anteil dran.
"Wir könnten uns ja am Wochenende an ein Iglu machen", schlug er vor. "Falls wir uns in der heutigen Nacht nicht den Tod geholt haben, meine ich." Wieder musste er lachen, das war ja nicht zum Aushalten und er fragte sich ebenfalls, was da in dem Trank gewesen war.
"Bestimmt ein Muntermacher. Aber im Moment sind wir etwas zuu munter, um gefahrlos ins Schloss zu gehen", überlegte er und atmete ein paar Mal tief durch, um sich zu beruhigen.
Das Schloss vor ihnen wurde immer größer und imposanter - aber auch ein wenig gruselig, wie es da so dunkel vor ihnen aufragte.
"Es ist ja auch schon fast eins", sagte er mit einem Blick auf seine Armbanduhr und war selbst ganz überrascht. "Die schlafen alle schon längst." Er flüsterte nun - versuchte es zumindest.
"Komm, lass uns möglichst schnell in den Probenraum gehen, da können wir ja weiter kichern." Hätte er das nur nicht gesagt, denn musste er natürlich erst recht wieder kichern.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Drei Besen - Montag, 31.01

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Hogsmeade - Drei Besen
Dienstag, 01. Februar
00:40

"Auha... das lässt ja tief Blicken, wenn du mit Strippoker anfängst.", lachte Charly und hielt sich dann wie Michael die Hand vor dem Mund. Warum mußte er auch sowas erwähnen? Sie mußte ein paar Mal tief durchatmen, damit sie nicht wieder lachte.
"Ja, ich glaube, mir ist heute auch zu kalt, um draußen zu schlafen und am Wochenende ist es egal, wie lange wir schlafen, aber wir müssen ja morgen, also heute, wieder raus. Verschieben wir das Iglu also wirklich aufs Wochenende. Es dürfte ja noch ein paar Tage so kalt bleiben und genügend Schnee liegt hier auch herum."
Charly war überrascht, dass es schon so spät war, sie hatte das gar nicht registriert, aber vor allem, fühlte sie sich keines Wegs müde.
"Ich denke, wir sollten, solange wir durch das Schloss gehen, nicht sprechen, damit wir nicht ständig lachen.", schlug Charly vor. Sie standen inzwischen vor dem Portal. Charlys Herz raste, da sie Bedenken hatte, erwischt zu werden. Sie war sich nicht sicher, ob man den Alkohol riechen konnte oder ob der magische Trank von Madam Rosmerta dies überdeckte.
"Also, wagen wir es?!", flüsterte Charly und hoffte sehr, dass sie nicht gleich wieder lachen mußte.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Drei Besen - Montag, 31.01

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Hogsmeade - Drei Besen
Dienstag, 01. Februar
00:44 Uhr

"Keine Sorge, ich würde dir beim Pokern schon nichts weg gucken", versicherte Michael voller Ernst und musste tatsächlich nicht lachen - es war ja auch absolut ernst von ihm gemeint. "Ich wüsste gerade auch gar nicht, ob es jemanden in Hogwarts gibt, mit dem ich Strippokern spielen würde", murmelte er mehr zu sich selbst, während sie sich weiter dem Schloss näherten. Und je näher sie kamen, umso leiser versuchte er zu sprechen.
Schließlich standen sie vor dem Portal und Michael nahm seine Hand von Charlys Schulter, um nach ihren Fingern zu greifen, so würden sie besser durch die Gänge laufen können.
"Wagen wir es", nickte er also entschlossen und drückte das Portal auf, um mit Charly gemeinsam hinein zu huschen. Nun mussten sie nur ungesehen und ungehört in den Probenraum gelangen. Das sollte wohl zu schaffen sein. Hoffte Michael, als er das Tor hinter ihnen schloss.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Hogsmeade“