Drei Besen - Montag, 31.01

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Drei Besen - Montag, 31.01

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Hogsmeade - Drei Besen
Dienstag, 01. Februar
00:07

"Oh ja, ich habe mir da einen ganz besonderen Mann geangelt.", sagte Charly strahlend und sah mit einem lieblichen Blick zu Michael, ehe sie wieder zu Madam Rosmerta blickte. "Sie sind wirklich toll, ohne sie wäre der Abend nur halb so schön gewesen.", sagte sie bestätigend zu der Bardame.
"Ach, ihr Süße... ich komme gleich wieder.", trällerte sie und verschwand kurz hinter der Bar. Charly konnte sich kaum beherrschen, ihr Lachen zu verbergen.
Nach kurzer Zeit kam sie wieder und brachte zwei kleine Gläser mit, in dem es blau schimmerte. "Die Wirkung dauert ein wenig, aber es ist ein sehr guter Trank. Der geht natürlich auf mich.", sagte Madam Rosmerta und stellte die Tränke vor die zwei Schüler und legte die Rechnung zu Michael.
"Und schön vorsichtig, wenn ihr an die frische Luft kommt, damit die kalte Nachtluft euch nicht umhaut.", gab sie noch den Rat mit.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Drei Besen - Montag, 31.01

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Hogsmeade - Drei Besen
Dienstag, 01. Februar
00:09 Uhr

Michael grinste, als Madam Rosmerta kurz zur Bar verschwand und hatte Mühe, sich das Lachen zu verkneifen. Und es war überdeutlich, dass es Charly genauso ging. Allerdings musste er ihren Worten auch Recht geben, ohne die freundliche Barfrau wäre der Abend nur halb so toll geworden.
"Wir werden aufpassen", nickte er bestätigend und suchte aus seinem Umhang den Beutel, in welchem er immer ein paar der magischen Münzen mit sich trug. Ein kurzer Blick auf die Rechnung, dann schob er ein paar Galleonen zu Madam Rosmerta - und außerdem seine restlichen Knuts noch zum Trinkgeld. Das hatte sie sich nämlich eindeutig verdient.
"Vielen Dank nochmal, Madam Rosmerta", lächelte er und hob das kleine Glas mit der blauen Flüssigkeit. "Auf ihr Wohl", schmunzelte er und trank. Kurz schüttelte er sich. Der Whiskey hatte ihm besser geschmeckt. "Dann werden wir wohl nun besser gehen", fuhr er fort und blickte in die Ecke, wo vermutlich der Lehrer saß.
"Ich kümmere mich darum, ihr Süßen", lächelte die Barfrau, sammelte die Münzen ein und verschwand.
"Na komm", schmunzelte Michael und stand auf. Das Gefühl, als er stand, war gänzlich neu und überaus gewöhnungsbedürftig. "Au weia", murmelte er und hielt dennoch Charly eine Hand hin, um ihr aufzuhelfen.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Drei Besen - Montag, 31.01

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Hogsmeade - Drei Besen
Dienstag, 01. Februar
00:11

Der Trank schmeckte genauso ekelig, wie die Whiskey, wobei der Whiskey noch einen ticken besser schmeckte, aber wenns half, wars ja ok. Charly stand langsam auf und griff nach Michaels Hand. "Uiii", sagte sie kurz, "das dreht ja schon ein wenig.", gab sie zu. "Erstmal heile aus der Bar kommen, alles Andere ist egal.", grinste sie. Sie gingen so zügig wie möglich zu den Toiletten und fanden auch sofort die Hintertür, durch welche sie die "Drei Besen" verließen. Kalte Luft schlug Charly wie eine Ohrfeige ins Gesicht. "Oh jeh.", sagte sie und hielt Michaels Hand noch ein wenig fester fest. "Kurz stehen bleiben bitte.", sagte sie und atmete ein paar Mal tief die kalte Luft ein. Dann kicherte sie. "Das ist schon witzig... also, von mir aus können wir langsam losgehen. Alles ok bei dir? Ach und...", sie gab Michael einen Kuß auf die Wange "danke mein Schatz für die Einladung. Das nächste Mal bin ich dran."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Drei Besen - Montag, 31.01

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Hogsmeade - Drei Besen
Dienstag, 01. Februar
00:13 Uhr

Auf dem Weg Richtung Toiletten und schließlich durch den Hinterausgang, musste Michael daran denken, wie das wohl für die anderen Gäste aussehen mochte.
Und als er mit Charly nach draußen kam, musste er prompt loslachen.
"So viel zu dem feurigen Abschluss", lachte er, musste dann aber doch innehalten, als ihm die kalte Luft entgegen trat. Da wurde ihm schon ein wenig schwummrig, auch wenn er das niemals zugegeben hätte.
Bei Charlys Kuss wurde er nicht einmal rot, wie er es sonst mit Sicherheit geworden wäre, sondern grinste sie bloß an.
"Gerne doch, Schatz", grinste er noch immer und griff nach ihrer Hand. "Und ja, mir geht's gut. Sehr gut sogar. Das war ein echt toller Abend, das hatte ich so echt nicht erwartet, nachdem uns vorhin Professor Tugasi erwischt hat. Und irgendwie würde mich ja doch interessieren, welcher Lehrer da noch drin sitzt", fuhr er fort und nickte zu den Drei Besen, welche sie nun langsam hinter sich ließen.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Drei Besen - Montag, 31.01

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Hogsmeade - Drei Besen
Dienstag, 01. Februar
00:11

Charly blieb stehen: "Dann müssen wir zurück gehen, aber die Gefahr, dass wir entdeckt werden und dann auch noch eine Fahne haben, ist doch recht groß. Ich weiß nicht, ob es das Wert ist.", gab Charly zu bedenken. "Mich würde zwar auch riesig interessieren, wer um diese Zeit in die Drei Besen geht, aber..." unentschlossen zuckte Charly mit den Schultern. "Ich will an diesem Abend keine Strafarbeit bekommen, der Abend war einfach zu schön, als ihn jetzt noch zu gefährden. Lass uns lieber weitergehen.", sagte sie und kicherte wieder. "Weißt du, auf was ich gerade Lust habe? Auf einen Schneeengel. Machst du mit?", fragte sie Michael mit großen Augen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Drei Besen - Montag, 31.01

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Hogsmeade - Drei Besen
Dienstag, 01. Februar
00:15 Uhr

"Keine Sorge, ich hatte nicht vor, wieder zurück zu gehen, das ist es mir nämlich nun wirklich nicht wert, den Abend zu verderben", schmunzelte Michael und drückte Charlys Hand. So wie sie beide nun die Straße entlang aus dem Dorf gingen, kam er sich tatsächlich wie ein Pärchen vor. Was sie nicht waren, aber es fühlte sich schön an, mit Charly so unbeschwert sein zu können.
"Einen Schneeengel?" Michael merkte, wie seine Augen zu leuchten begannen. "Au ja, komm mit!", sagte er begeistert und zog Charly mit sich an den Wegesrand, als sie das Dorf hinter sich gelassen hatten. Dort ließ er sich einfach rückwärts in den Schnee fallen und fühlte sich wie ein kleines Kind, das im Schnee tollte. Lachend schob er die Arme auf und ab, während er zugleich die Beine spreizte und wieder schloss. Er merkte nicht einmal, dass er fror, was vermutlich am Whiskey lag. Aber es war auch unwichtig.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Drei Besen - Montag, 31.01

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Hogsmeade - Drei Besen
Dienstag, 01. Februar
00:18

Charly fing an zu lachen, als Michael sich in den Schnee schmiss, um einen Schneeengel zu machen. Sie konnte gar nicht mehr aufhören und bekam schon einen Lachkrampf. Sie ließ sich auf die Knie sinken und hielt sich den Bauch. "Du bist ja ein süßer Engel.", brachte sie gerade so unter Lachen heraus. "Ich kann mich grad nicht vor lachen in den Schnee schmeißen... ", entschuldigte sie sich. "Ich muß mich erstmal beruhigen.", stammelte sie und versuchte tief ein und aus zu atmen, um sich zu beruhigen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Drei Besen - Montag, 31.01

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Hogsmeade - Drei Besen
Dienstag, 01. Februar
00:20 Uhr

Nun bekam Michael sich vor Lachen erst recht nicht mehr ein, sodass er froh war, bereits im Schnee zu liegen, spätestens jetzt hätte er sich nämlich in diesen fallen gelassen. Auf dem Rücken liegend lachte er ausgelassen. Offenbar hatte es irgendwann wieder angefangen zu schneien, denn große Flocken fielen aus dem viel zu hellen Nachthimmel auf ihn nieder. Der Anblick beruhigte ihn ganz allmählich, bis er bloß noch lächelte und sich schließlich aufsetzte.
"Ich glaube, wir sollten zurück gehen, sonst werden wir noch krank", sagte er und stand ein wenig schwerfällig und leicht schwankend auf. Allerdings fühlte er sich nach dem Lachanfall schon wieder ein bisschen klarer - auch wenn das täuschen mochte.
"Na komm", lächelte er und zog Charly auf die Beine. Doch anstatt weiter Richtung Schloss zu laufen, nahm er sie ganz spontan in den Arm. "Du bist echt die beste beste Freundin, die ich je hatte." Er schmunzelte. "Jetzt werde ich auch noch sentimental. Egal. Es war ein echt toller Abend. Das müssen wir unbedingt irgendwann wiederholen."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Drei Besen - Montag, 31.01

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Hogsmeade - Drei Besen
Dienstag, 01. Februar
00:22

Charly war ehrlich sprachlos, als Michael sie umarmte. Sonst war sie es ja, die ihn spontan in den Arm nahm oder einfach mal ein Küsschen auf die Wange drückte, aber dass es nun Michael war, der sie umarmte, rührte sie. Sie erwiederte die Umarmung und drückte ihn. "Du bist auch mein bester bester Freund.", sagte sie lächelnd. Sie lächelte ihn noch immer an, als sie sich aus der Umarmung gelöst hatten.
"Warte noch, ich möchte noch meinen Engel neben deinen Engel machen.", irgendwie war es ihr wichtig, deshalb schmiss sie sich in den Schnee und machte das nach, was auch Michael getan hatte, so dass, als sie wieder aufstand, zwei Engel im Schnee waren. "Als ob wir gerade Engel wären...", sagte sie lachend. "Ich freu mich auf eine Wiederholungstat von uns.", sagte sie zwinkernd, obwohl sie sich nicht sicher war, ob Michael das Zwinkern gesehen hatte. Langsam gingen sie in Richtung Schloss weiter.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Drei Besen - Montag, 31.01

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Hogsmeade - Drei Besen
Dienstag, 01. Februar
00:24 Uhr

Schmunzelnd sah Michael zu, wie nun auch Charly einen Engel in den Schnee zauberte. Trotz dass es wohl eisig war, fühlte er sich wunderbar warm - und das lag nicht mehr bloß an dem Whiskey, den sie von Madam Rosmerta bekommen hatten. Es ging ihm einfach gut.
"Vielleicht zwei Engel mit gelegentlichem Drang zu Teufeln?", schlug Michael grinsend vor und griff einfach nach Charlys Hand, als sie wieder neben ihm stand. "So ein bisschen wie Wölfe im Schafspelz. Ja, ich glaube, das trifft es ganz gut", lachte er leise und versuchte, Charlys Zwinkern zu imitieren. Leider schien er dazu gerade nicht in der Lage, sodass er stattdessen mit beiden Augen blinzelte und darob nur wieder lachen musste.
"Vielleicht sollten wir beim nächsten Mal einen Aufpasser mitnehmen", schlug er vor. "Aber es wäre ja schon fies, wenn die anderen aufpassen müssten, während wir unseren Spaß haben. Nee."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Hogsmeade“