London - Samstag, 28.07.

Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47172
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Café in London
Samstag, 28.07.
17:22

"Naja und vielleicht eben auch, weil wir beide vorher schon einmal jemanden gehabt hatten, im Gegensatz zu euch. Da war es bei uns lange ein vorsichtiges Herantasten, das Kennenlernen an sich, dann aber auch, als wir dann zusammen waren. Wir mussten uns ja auf jedem Schritt kennen lernen, vertrauen lernen, etwas, was bei euch über Jahre wachsen konnte. Dem anderen zu vertrauen und vor allem auch dem zu trauen, was man selber fühlt ist ja nicht immer leicht, da war es nur gut, dass von Anfang an klar war, dass wir beide lesbisch waren. Somit war die wichtigste Hürde aus dem Weg geräumt, wenn ich das nicht von ihr gewusst hätte und hätte mich in sie verliebt, weiß ich nicht, ob ich den Schritt gewagt hätte", gestand Leevke, das war ein Problem, was hetero-Paare nun einmal nicht hatten.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Café in London
28.07.
17:25

"Ja, das stimmt. Bei Lars und mir gab es ja sozusagen schon ein Urvertrauen, weil wir uns schon aus der Kindheit kannten. Auch wenn es erst im 6. Jahrgang dann zwischen uns gefunkt hat, wir hatten einfach schon eine gewisse Basis, zwar auf einem anderen Niveau, aber das spielte keine Rolle. Natürlich war es gut, dass du wußtest, dass sie lesbisch ist, aber wenn ich mich in einen Mann vergucke, weiß ich vorher ja auch nicht, ob er sich dann in mich verliebt oder ob er gar schwul ist. Wie ist es denn für Brienne in so einen festen Freundeskreis von dir hinein zu kommen? Ich stell mir das auch nicht so einfach vor. Wir kennen uns alle schon Ewigkeiten und sie kommt eben dazu."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47172
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Café in London
Samstag, 28.07.
17:28

Leevke musste lachen. "Das stimmt, sicher ist man da natürlich nie, heißt es nicht immer, die besten Männer sind vergeben oder schwul?", grinste sie und trank nun endlich doch den Rest ihrer Eisschokolade.
"Das stimmt schon, es ist natürlich immer schwer, in so einen festen Freundeskreis hinein zu kommen. Aber sie ist da sehr offen und ist gerne hier. Klar ist es hier etwas anderes, da die Räume wie Wohnzimmer und Küche mit allen geteilt werden, auch wenn wir eigene Etagen haben. Aber da ist sie ein Glück wenig schüchtern und kommt ja super mit euch klar. Ich denke, es ist recht ausgeglichen, ob wir bei ihr oder bei mir sind. Wenn es ihr zu unangenehm wäre, würde ich das hoffentlich merken", meinte sie, bisher hatte sie sich da aber wenig Sorgen machen müssen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Café in London
28.07.
17:31

"Genau so ist es wohl.", sagte Freyja lachend. "Von daher ist es ja gut, dass ich schone einen Kerl habe.", grinste sie.
"Das ist schön, dass sie so offen ist und damit zurecht kommt. Es ist ja was anderes, wenn man einfach nur die Freunde des Partners kennen lernt oder auch Teilweise mit ihnen zusammen wohnt, eben wenn sie bei dir ist. Ich glaube, das würde nicht jeder so mitmachen, wir sind ja nicht gerade eine kleine WG.", bemerkte Freyja. "Werdet ihr zusammen Urlaub machen? Ich meine, wenn du dein Praktikum beendet hast, hast du doch gewiss noch Semsterferien, oder?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47172
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Café in London
Samstag, 28.07.
17:33

"Oh, das hoffe ich doch, also dass wir Urlaub machen. Ich persönlich würde ja gerne mal an einen Ort außerhalb Europas. Kannst du vielleicht etwas empfehlen von eurer Weltreise her?", fragte sie Freyja neugierig. "Könnt ihr euch nicht auch ein paar Tage frei nehmen, wo es nur dich und Lars gibt, ein Wochenende reicht vielleicht schon? Dann kriegt ihr beide den Kopf frei und habt wieder mehr von einander. Weil ich frage mich gerade, wenn ihr euch dafür keine Zeit nehmt, nehmt ihr euch dann noch Zeit für euch?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Café in London
28.07.
17:35

"Ja, du hast Recht, wir sollten uns unbedingt Zeit nehmen, schließlich müssen wir auch darüber reden, wie es in der WG weitergeht, bzw. wie es mir damit geht. Ich werd mal schauen, dass ich ihn überreden kann.", sagte Freyja und seufzte. Irgendeine Lösung mußte schließlich her.
"Und wegen eurer Reise... mhh, es gibt so viele tolle Orte. Wir waren natürlich hauptsächlich auf dem Wasser unterwegs, daher auch oft in den Küstenregionen, aber ab und zu sind wir auch ins Landesinnere appariert. Was würde dich denn mehr reizen, Meer oder Berge?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47172
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Café in London
Samstag, 28.07.
17:38

"Eben", sagte Leevke und nickte Freyja aufmunternd zu. "Und zu deiner Frage - Meer! Eindeutig! Mit Bergen kann ich gar nichts anfangen, ich brauche Meer und Küsten und all das", schwärmte sie. "Da Belgien und Niederlande jetzt geografisch nicht so unheimlich unterschiedlich sind, gehe ich davon aus, dass es Brienne ebenso geht."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Café in London
28.07.
17:40

"Mhhh, unser Segler liegt in einer Bucht in Tasmanien. Wenn ihr wollt, könnt ihr dort für ein paar Tage hin.", schlug Freyja vor. "Da gibts tolle Strände und auch das Landesinnere ist toll. Und ihr müßt nicht segeln können, sondern schlaft einfach auf dem Segler."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47172
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Café in London
Samstag, 28.07.
17:41

"Woah, echt?", platzte es aus Leevke heraus, die Freyja mit großen Augen ansah. "Das wäre ja Wahnsinn! Das schlage ich Brienne sofort vor, wenn ich sie sehe, da will ich sofort hin!" Leevke war völlig begeistert von der Idee. "Okay, sofort geht leider nicht, aber in zwei Wochen wäre ich soweit... Tasmanien, ich komme!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Café in London
28.07.
17:42

Freyja lachte. "Dann schon mal viel Spaß. Wir konnten uns auch noch nicht davon lösen, dass Boot woanders hinzubringen. Es ist einfach wunderbar dort. Gut, gerade ist allerdings Winter...", gab sie zu bedenken. "Es ist dort jetzt kühler als hier... mhhh, vielleicht solltet ihr doch lieber nach Hawaii oder die Philippinen"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „London“