London - Samstag, 28.07.

Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Café in London
Samstag, 28.07.
16:33

Leevke saß an einem Tisch vor dem Café und hielt Ausschau nach Freyja, mit der sie sich hier hatte treffen wollen nach ihrem Feierabend beim Praktikum. Es tat gut auch einmal raus zu kommen und sich auch mit ihren Freunden mal außerhalb der WG zu treffen, fand Leevke und sie stand sie breit lächelnd auf, als sie Freyja schließlich den Bürgersteig entlang kommen sah.
"Hi, toll, dass du da bist!", sagte sie und deutete mit einem Nicken auf den Tisch, an den sie sich gesetzt hatte. "Ich hab Lust auf eine Eisschokolade bei den Temperaturen, du auch?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - 28.07.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Café in London
28.07.
16:35

Freyja begrüßte freudig ihre Freundin. Endlich war Wochenende und sie war froh, gerade nicht in der WG zu sein. In letzter Zeit war es dort ein wenig anstrengend.
"Oh ja, eine Eisschokolade klingt toll.", bestätigte Freyja und lehnte sich im Stuhl zurück. "Wie schön, Wochenende, tolles Wetter, Café... das hab ich gebraucht.", sagte sie lächelnd zu Leevke. Sie bestellten ihre Eisschokoladen.
"Wie war dein Tag?", wollte sie von ihrer Freundin wissen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - Freitag, 28.07.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Café in London
Samstag, 28.07.
16:38

"Ein Glück nicht so anstrengend wie befürchtet", antwortete Leevke. "Ich freue mich jetzt einfach auf das Wochenende, ausspannen, Ruhe genießen, genau das brauch ich jetzt. Aus diesem Trott mal rauskommen. Und Eisschokolade! Wie war es bei dir?", fragte sie und blinzelte etwas in die Sonne um Freyja anzusehen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Freitag, 28.07.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Café in London
28.07.
16:40

"Ach, der Tag war ok. Ich bin dennoch froh, dass jetzt Wochenende ist", sagte Freyja und streckte sich. "Macht dir das Praktikum noch Spaß?", wollte sie von ihrer Freundin wissen. Die Eisschokolade wurde gebracht und Freyja naschte sogleich von dem Eis. "Sehr lecker. Ach, ist das Leben schön.", lachte sie und lehnte sich nach hinten und ließ sich die Sonne ins Gesicht scheinen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Café in London
Samstag, 28.07.
16:42

"Würde ich sonst freiwillig Samstags arbeiten?", fragte Leevke grinsend und schlürfte etwas an ihrer Eisschokolade durch den Strohhalm. "Es macht noch Spaß, ich lerne dort sehr viel Praktisches, was im Studium vermutlich zwangsweise zu kurz kommt. Aber jetzt bin ich auch froh, dass die Woche rum ist. Das tut definitiv gut! Man kann ja nicht immer entweder arbeiten oder in der WG hocken."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Café in London
28.07.
16:44

"Das freut mich ehrlich für dich. Es ist gut, wenn man Dinge tun kann, die einem Spaß machen. So sollte es sein.", nickte sie bestätigend.
"Ja, die WG...", seufzte Freyja, sie war sich nicht sicher, ob sie das ansprechen sollte. Sie nahm erstmal einen Schluck von der Eisschokolade ehe sie sagte. "Ich finds momentan ehrlich anstrengend in der WG. Irgendwie engt es mich ein. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich lieber Vogelfrei bin und unterwegs bin. Ich habe das Gefühl, die WG wirkt stagnierend auf mich...", sie zuckte mit den Schultern. "Es ist einfach nur ein Gefühl, ich kanns gar nicht richtig beschreiben."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Café in London
Samstag, 28.07.
16:46

Leevke hörte Freyja aufmerksam zu und nickte schließlich.
"Ja, mir fehlt auch etwas die Veränderung irgendwie. Aber hey, du kannst an jeden Ort der Welt apparieren, wenn du willst. Aber das klingt nicht danach, als wenn dir das reicht, mh?", fragte sie etwas vorsichtig nach.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Café in London
28.07.
16:48

Freyja lachte: "Nein, apparieren ist zwar toll, aber mir geht es ja ums Leben. Auch wenn jetzt jeder seine Etage hat, es ist ja doch nicht das eigene zu Hause. Ich habe das Gefühl, dass ich lang genug in einer WG gewohnt habe. Im Grunde seit Hogwarts. Nur auf dem Schiff waren Lars und ich alleine und das war großartig. Auch die letzten Jahre in der WG waren gut. Aber so langsam strengt es mich mehr an, als dass ich es gut finde und das liegt nicht Ayden oder an den einzelnen Personen. Sondern am Ganzen ansich. Ach Leevke, ich weiß doch auch nicht. Wie geht es dir in der WG?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Café in London
Samstag, 28.07.
16:50

Leevke überlegte etwas, ehe sie antwortete.
"Es ist ja irgendwie schon so, dass man nie... alles für sich hat. Es ist natürlich nicht so schlimm wie auf Hogwarts, wo wir ja nicht einmal ein eigenes Zimmer hatten. Aber ich glaube ich weiß, was du meinst. Mh... überlegst du, auszuziehen? Also ich finde es toll in der WG, aber ich war ja auch lange weg und bin noch gar nicht lange hier. Vor zwei Jahren bin ich vom Straßenleben in den Niederlanden gekommen und jetzt habe ich ein Studium, was mir enorm Spaß macht und eine liebevolle Freundin und jederzeit tolle Freunde, die mir Halt geben. Aber ich kann auch verstehen, wenn einem das irgendwann zu eng wird. Hast du mal mit Lars darüber gesprochen?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Samstag, 28.07.

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Café in London
28.07.
16:53

"Vielleicht liegt es auch daran, dass ich das Gefühl habe, dass Lars und ich endlich was eigenes brauchen. Ich will ja gar nicht aus London weg. Ich mag die Stadt, ihr Flair und ich mag meine Freunde. Aber die WG strengt mich wie gesagt an. Und Lars... nein, noch nicht direkt. Er steckt bis zum Hals in seiner Doktorarbeit, er ist eh kaum Ansprechbar.", Freyja machte eine Pause. "Es ist komisch, ich habe sogar bei ihm das Gefühl, dass wir uns entfremden. Zur Zeit ist alles komisch."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „London“