Cardiff - Sonntag, 19. Dezember

Für kleinere, in sich abgeschlossene Geschichten
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47173
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Cardiff - Sonntag, 19. Dezember

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson
Ort: Cardiff
Datum: Dienstag, 21. Dezember
Zeit: 19:17

Brooke musste grinsen als sie zur der Bühne kamen. "Ja, das ist walisisch. Sie erzählen die Geschichte einer Königstochter, die einen Krieger liebte und dafür ihr Land verriet. Am Ende wendet sich natürlich alles zum Guten und sie eint sie Stämme und wird Königin... jeder hier kennt und liebt die Geschichte."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Cardiff - Sonntag, 19. Dezember

Beitrag von Siria »

Charly Seesaw
Ort: Cardiff
Datum: Dienstag, 21. Dezember
Zeit: 19:20

Charly verstand kein Wort, abr die Kostüme waren hübsch und um sie herum schienen die Menschen sehr gefesselt zu sein. Charly blickte John an: "Verstehst du es?", wollte sie von ihm wissen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47173
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Cardiff - Sonntag, 19. Dezember

Beitrag von Cassiopeia »

John
Ort: Cardiff
Datum: Dienstag, 21. Dezember
Zeit: 19:22

John schüttelte lachend den Kopf. "Kein Wort. Da musst du Steven fragen, ich denke, er und Brooke amüsieren sich prächtig, da können wir wohl nicht mitreden." Er zuckte etwas ratlos mit den Schultern. "Wie ist das, kommst du mit dem Schottischen klar, so als Amerikanerin? Kommen eure Mitschüler auch aus aller Welt oder vorwiegend aus Schottland?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Cardiff - Sonntag, 19. Dezember

Beitrag von Siria »

Charly Seesaw
Ort: Cardiff
Datum: Dienstag, 21. Dezember
Zeit: 19:24

Charly lachte: "Nein, mitreden schon gleich gar nicht. Wenn die beiden wöllten, könnten sie sonst was über uns erzählen. Und das Schottische, naja... eigentlich redet kaum jemand Schottisch, sondern die meisten Glas klares Englisch oder eben Englisch mit Färbungen. Aber es ist gut zu verstehen. Man muß sich eben sehr daran gewöhnen und ich finde, bitte jetzt nicht persönlich nehmen, den amerikanischen Akzent einfach schöner.", schmunzelte sie. "Der größte Teil der Schüler kommt aus Großbritannien. Aber es gibt eben auch einige, die aus der ganzen Welt kommen, weil meist ein Familienmitglied aus England kam. Dadurch sind wir ziemlich gemischt, was sehr spannend ist. Wie ist das bei dir auf der Schule oder Freundeskreis?", fragte Charly zurück.

"Die sind wirklich gut. Ich mag diese Schauspielgruppe und die Geschichte sowieso. Das klingt jetzt vielleicht kitschig, aber ich mag es einfach. Es ist eben ein Teil UNSERER Geschichte, oder?", fragend blickte Steven zu Brooke.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47173
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Cardiff - Sonntag, 19. Dezember

Beitrag von Cassiopeia »

John / Brooke
Ort: Cardiff
Datum: Dienstag, 21. Dezember
Zeit: 19:26

John lachte. "Klar, der Heimatakzent ist immer der Schönste", sagte er grinsend. "Finde ich ja genau so, Westküste ist eben anders als hier in Wales. Mh, bei uns ist es meistens regional, es ist ja kein Internat, sondern eine Tagesschule, daher müssen die Schüler auch irgendwie hinkommen. Wenn, dann gibt es spannende Vorfahren, aber das liegt dann oft bei den Eltern oder Großeltern, die aus anderen Ländern eingereist waren. Bei einem Internat ist es vielleicht anders... vielleicht sollte man euer Schulmodell nach Süden verlagern und in eine Tagesschule umwandeln? Das wäre doch viel einfacher, oder nicht?"

Brooke lachte und nickte. "Allerdings! Das ist so... so Heimat, ich gebe zu, ein bisschen vermisse ich das auf Hog - also, auf unserer Schule schon. Es gab mal eine Theater-AG, aber die haben wieder aufgehört, soweit ich weiß. Schade eigentlich... da müssen wir als Band wohl etwas raushauen, wie es scheint."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Cardiff - Sonntag, 19. Dezember

Beitrag von Siria »

Charly/Steven
Ort: Cardiff
Datum: Dienstag, 21. Dezember
Zeit: 19:28

"Das wäre toll, wenn unser Internat etwas verlegt werden könnte. Aber das wird wohl nie geschehen. Wie gesagt, es ist ein altes, traditionelles Internat, was ganz stolz darauf ist, wie es ist.", Charly zuckte mit den Schultern. "Und ich werde es auch nicht verlassen dürfen...", fügte sie noch schmunzelnd hinten dran.
"Kommt deine Familie von der Westküste oder sind sie zugezogen?"

"Echt schade, ich hätte euch gerne mal gehört. Ihr solltet es wirklich aufzeichnen, damit John und ich es auch sehen können. Vielleicht werdet ihr irgendwann berühmt und wir können dann sagen, dass wir euch schon von Anfang an kannten.", sagte er lächelnd zu Brooke. "Wenn du deine Heimat so magst, warum bist du dann auf einem Internat in Schottland? Gibt es hier keine passende Schule für dich?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47173
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Cardiff - Sonntag, 19. Dezember

Beitrag von Cassiopeia »

John / Brooke
Ort: Cardiff
Datum: Dienstag, 21. Dezember
Zeit: 19:26

"Sie kamen wohl schon immer von dort, jedenfalls weiß ich nichts Gegenteiliges", sagte er überlegend. "Also Ipswich ist neu, da sind meine Eltern hingezogen, aber Ostküste mit Großraum London war schon immer dabei, irgendwie. Ich mag die Seite Englands wirklich gern, es ist eben ein großer Ballungsraum. Wales ist ja eher idyllisch."

Brooke überlegte etwas, was sie jetzt am besten antwortete. "Nicht direkt", sagte sie etwas ausweichend. "Die Fächer hab ich ja schon beschrieben, die sind halt ein wichtiger Grund. Ich war am Anfang auch mega skeptisch, aber dann hab ich fest gestellt, dass es mir enorm gut gefällt und so bin ich geblieben ohne mich weiter umzusehen. Vielleicht hätte ich auch anderswo eine Schule gefunden... aber nun bin ich eben dort und werde auch meinen Abschluss mit meinen Freunden machen. Das eine ergab dann irgenwie das andere, wenn du verstehst."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Cardiff - Sonntag, 19. Dezember

Beitrag von Siria »

Charly/Steven
Ort: Cardiff
Datum: Dienstag, 21. Dezember
Zeit: 19:32

Charly lachte: "Stimmt, hier ist es sehr idyllisch. Wobei ich jetzt auch nur Cardiff kenne. Aber gegen New York oder London ist selbst diese Stadt idyllisch. Und, zieht es dich mal in die große weite Welt?"

"Klar, verstehe ich.", sagte Steven zu Brooke lächelnd. "Ich würde ja auch nicht unbedingt wechseln wollen. Man hat seine Freunde und sich an die Schule und Lehrer gewöhnt. Man ist eben doch auch zu oft ein Gewohnheitstier.", gab er zu. "Ich habe das Gefühl, dass ihr schon viel erwachsener seid, als Mädchen in eurem alter die ich so kenne. Wahrscheinlich, weil man in einem Internat viel selbständiger sein muß, oder?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47173
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Cardiff - Sonntag, 19. Dezember

Beitrag von Cassiopeia »

John / Brooke
Ort: Cardiff
Datum: Dienstag, 21. Dezember
Zeit: 19:26

John überlegte kurz. "Also über den Großen Teich bin ich jetzt noch nicht gekommen, aber London ist nicht weit weg, die Stadt mag ich", sagte er, auch wenn ihm klar war, dass London keineswegs mit New York mithalten konnte. "Und bei dir, eingefleischte Amerikanerin oder zugezogen?", stellte er die Frag zurück.

Stevens letzter Satz machte Brooke tatsächlich verlegen. "Uhm, naja... keine Ahnung... das kann sein, da habe ich eigentlich direkt drüber nach gedacht. Aber es stimmt schon, wir sind recht selbstständig, den Großteil des Jahres weit weg von den Eltern, da müssen wir die Dinge eben alleine klären..."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Cardiff - Sonntag, 19. Dezember

Beitrag von Siria »

Charly/Steven
Ort: Cardiff
Datum: Dienstag, 21. Dezember
Zeit: 19:36

"Ich bin tatsächlich eingefleischte Amerikanerin. Wenn man es genau nimmt, dann waren meine Vorfahren auch mal irgendwann mal einwanderer. Soweit wie ich weiß, stammten sie aus England. Aber so genau hab ich mich nicht damit beschäftigt. Aber wie gesagt, alle aus Amerika und eigentlich alle von der Ostküste und alle rund um New York. Unsere Familie ist somit sehr sesshaft.", lachte Charly. "Und wenns nach mir geht, bleibt es auch bei mir dabei.", sagte sie mit einem Augenzwinkern.


"Ja, so kommst du oder ihr mir auch vor. Das ihr einfach Dinge selber entscheiden müßt und die Freundschaften wahrscheinlich ein wenig die Familie ersetzen, oder?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Offenes Rollenspieleforum“