Weihnachtsball - Freitag, 17.12.

Ansprachen und Feste
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:43
Wohnort: Leipzig

Re: Weihnachtsball - Freitag, 17.12.

Beitrag von Rachel »

Gaia Lucrecia Fyrce [G/5]
Ort: Große Halle
Datum: Freitag, 17.12.
Zeit: 19:22 Uhr

"Schade, dass ich euch von hier nicht beobachten konnte, das klingt ja fast, als hätte das bei euch sehr interessant ausgesehen", sagte Gaia lachend und ließ sich von Michael aufhelfen. Er war in der Clique gar nicht mehr so schüchtern wie zu Anfang, und Gaia fand es schön, dass er sich bei ihnen offenbar wohlfühlte, denn auch sie war bei ihren Freunden viel offener als normalerweise.
"Da würde ich nicht Nein sagen", bestätigte Gaia auf Michaels Tanzangebot hin, auch wenn sie ihm die Pause gern erstmal gönnte. Sie folgte ihm und Charly zu einem anderen freien Tisch und setzte sich. "Tut mir übrigens leid, dass ich so spät gekommen bin. Ich war noch bei Hagrid und habe die Zeit total vergessen, und dann sah ich aus, als hätte ich im Matsch gewühlt... Na ja, streng genommen habe ich das auch, aber so wollte ich nicht auf dem Ball auftauchen.", kicherte sie.
Dann wandte sie sich an Charly und sagte etwas leiser, damit nur sie es hören konnte: "Hast du heute schon Reece gesehen, ist er hier?" Sie wusste, dass Charly gern mit ihm hergekommen wäre, aber die beiden kannten sich ja kaum und so war es nicht verwunderlich, dass Reece nicht gefragt hatte, auch wenn Gaia das natürlich schön gefunden hätte.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Weihnachtsball - Freitag, 17.12.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Ort: Große Halle
Zeit: 19:30 Uhr
Datum:Freitag, 17.12.


Tarishi nahm einen der Cocktails wo auf jeden Fall irgendwie Sahne dabei war, was sich sonst noch darin verbarg würde sich wohl erst beim Probieren herausstellen.
"Die Auswahl ist ja wirklich reichlich. Ich wusste garnicht, dass man Sahne in Cocktails verarbeiten kann. Bin jedenfalls gespannt wie es schmeckt", meinte Tarishi.
"Wollen wir schauen, ob die anderen noch an dem Tisch sitzen, wo wir vorher gesessen haben?", fragte Tarishi zu Brooke gewandt. Er wusste nicht, ob Charly und Michael tanzen würden oder ob sie einfach nur am Tisch sitzen geblieben waren und quatschten.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47148
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Weihnachtsball - Freitag, 17.12.

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Ort: Große Halle
Zeit: 19:35 Uhr
Datum:Freitag, 17.12.

Brooke nickte. "Ja, das macht wohl am meisten Sinn, wenn wir dort schauen. Vielleicht sehen sie auch uns und kommen dann zu uns", überlegte sie und vorsichtig, um ja nichts zu verschütten, bahnten sie sich den Weg zurück durch die Schülermenge.
"Oh hi, da hatten wir wohl alle dieselbe Idee", lachte sie, als sie ihre Freunde versammelt um den Tisch sitzen sah und setzte sich mit Tarishi dazu.
"Gaia, du siehst toll aus, super, dass du her gefunden hast, ich hatte schon Angst, die Geister hätten dich entführt", grinste sie und stellte vorsichtig ihr leuchtendes Glas auf dem Tisch ab. "Wenn ihr auch Cocktails wollt, nur hin, da gibt es spannende Kreationen!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsball - Freitag, 17.12.

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Ort: Große Halle
Datum: Freitag, 17.12.
Zeit: 19:38

Charly lachte auf Gaias Bemerkung hin, dass sie bei Hagrid war. "Tarishi und Brooke bekommen extra frei von ihrer Strafarbeit bei Hagrid und du hilfst ihm extra lange. Das bist so typisch du.", sagte sie mit einem Augenzwinkern. Für sie selber wäre das nichts, gut dieser Ball war nun auch nicht ihr Traum, aber besser, als bei Hagrid was zu tun.
Als die Sprach auf Reece kam, grinste Charly. "Ich bin vorhin ausversehen zusammengestoßen, als Michael und ich etwas flotter getanzt haben.", erklärte sie, "aber mehr nicht. Ich meine, er hat nun mal seinen Freundeskreis, ich unseren und dazwischen ist eben nichts, was uns verbindet, noch nicht mal ein Gespräch, aber mal sehen, vielleicht ergibt es sich heute endlich mal. Wer weiß das schon.", Charly grinste.
Sie wandte sich an Brooke. "Ja, die habe ich auch schon gesehen, die sehen teilweise echt giftig aus.", lachte sie und beäugte Brookes Glas. "Darf ich dann mal von deinem probieren?"
Sie saßen noch gar nicht lange zusammen, als zwei Paare auf ihren Tisch zukamen, sie waren, so schätzte Charly, in der 7. Klasse: "Hey, das ist unser Tisch.", sagten sie schroff.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47148
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Weihnachtsball - Freitag, 17.12.

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Ort: Große Halle
Zeit: 19:40 Uhr
Datum:Freitag, 17.12.

"Uhm, klar!", sagte Brooke und schob Charly ihr Glas hin nachdem sie selbst probiert hatte. "Uh, das schmeckt... doch, lecker. Braucht etwas, aber lecker, schön frisch", befand sie und sah dann auf als sie plötzlich recht unfreundlich angesprochen wurden.
"Soweit ich mich erinnere ist das unser Tisch, sorry", sagte sie etwas irritiert und sah sich kurz um, war sich aber sicher, das sie zuvor ebenfalls genau hier gesessen hatten.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Weihnachtsball - Freitag, 17.12.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Ort: Große Halle
Zeit: 19:41 Uhr
Datum:Freitag, 17.12.



Tarishi kostete von seinem Cocktail und stellte fest, dass er gut schmeckte, aber man definitiv nicht zu viel davon trinken sollte, wenn man nicht wollte, dass einem schlecht wurde.
"Da hast du dann wohl die bessere Wahl getroffen. Wobei meiner auch nicht schlecht schmeckt. Nur zu viel sollte man davon glaube ich nicht trinken", meinte Tarishi schmunzelnd zu Brooke. "Wenn du willst kannst du probieren."
Tarishi hatte gerade ausgesprochen, als sie etwas rüde angesprochen wurden.
"Wie ihr seht ist der Tisch besetzt und ich kann nur zustimmen wir sind vorher auch schon an dem Tisch gesessen. Mal davon abgesehen stehen hier keine Namen auf den Tischen und jetzt sitzen wir hier", pflichtete Tarishi seinen Freunden gegenüber den beiden älteren Paaren bei.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:43
Wohnort: Leipzig

Re: Weihnachtsball - Freitag, 17.12.

Beitrag von Rachel »

Gaia Lucrecia Fyrce [G/5]
Ort: Große Halle
Datum: Freitag, 17.12.
Zeit: 19:39 Uhr

"Na, da wird sich hoffentlich noch eine Gelegenheit finden - vielleicht solltest du ihm 'aus Versehen' einen Cocktail über den Anzug schütten, um mit ihm ins Gespräch zu kommen, aber nur, wenn du dir sicher bist, dass du den Reinigungszauber auch gut beherrschst.", kicherte Gaia.
Dann kamen auch Tarishi und Brooke an ihren Tisch, und sie hatten sehr interessant aussehende Cocktails dabei.
Gaia lächelte Brooke an. "Danke, du aber auch, und ich freu mich auch, euch zu sehen", erwiderte sie amüsiert, "und es waren bloß ein paar von Hagrids Bowtrucklen, keine Geister." Charly hatte recht, im Gegensatz zu Tarishi und Brooke hätte sie sich über die Strafarbeit bei dem Wildhüter wohl gefreut, und dass die beiden frei bekommen hatten, war wohl auch der Grund dafür, dass Hagrid die Hilfe heute gut hatte gebrauchen können.
Die vier älteren Schüler, die dann auftauchten, schienen offenbar der Meinung, dass sie jüngeren Schülern gegenüber ohnehin im Recht seien und deshalb gar nicht erst höflich sein mussten. Gaia sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an, sagte aber erstmal nichts.
"Wir saßen bis vor fünf Minuten noch hier, da geht man sich einmal was zu trinken holen, und dann werden die Plätze gleich von ein paar Viertklässlern okkupiert.", beschwerte sich eines der Mädchen und rollte mit den Augen.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsball - Freitag, 17.12.

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Ort: Große Halle
Datum: Freitag, 17.12.
Zeit: 19:40

Charly hatte einen Schluck von Brookes Drink probiert. Er schmeckte ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber interessant. Ihr lieblings Getränk würde das sicherlich nicht werden.
"Tja, das Leben ist halt kein Ponyhof.", erwiderte Charly dem Mädchen. Wahrscheinlich dachten diese, nur weil sie bald Hogwarts verlassen würden, dürften sie alles...
"Kommt gehen wir tanzen.", sagte einer der Jungs und die Gruppe ging fort. Charly sah ihnen kopfschüttelnd hinterher, bevor sie sich setzte. "Komische Leute gibts...", grinste sie.
"Es ist wirklich gut, dass wir nicht spielen, so tanzbare Musik, würden wir glaube ich nur schwer hinbekommen, vor allem, wenn es so kitschig ist, wie gerade.", bemerkte Charly. "Schade ist nur, wenn wir dann mal was rockiges Spielen, wir selber gar nicht dazu tanzen können. Ich würde gerne mal zu einem richtigen Rockkonzert gehen.", schwärmte sie.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Die große Halle“