Küche - Sa., 07. Juli

Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Küche - Sa., 07. Juli

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus / Lars Højgaard
Küche
Samstag, 07. Juli
19:01 Uhr


Vivi sah Kjell ängstlich an, als dieser sagte er wolle weiter forschen. „Kann das nicht einer deiner Kollegen machen?“, wollte sie wissen und griff nach seiner Hand, als könne diese Geste ihn davon abhalten weiter zu machen. Sie verstand ja, dass er der Sache auf den Grund gehen wollte, dass er neugierig war, dass sein Journalisteninstinkt ihn antrieb, aber sie hatte Angst um ihren Mann.
„Und was Cathrine anbelangt, ich glaube ich kenne sie gar nicht, zumindest sagt mir der Name so nichts. Hast du vielleicht ein Bild von ihr, Freyja?“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47149
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Küche - Sa., 07. Juli

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Küche
Samstag, 07. Juli
19:03 Uhr

"Wenn es eine Entführung ist und nichts davon nach außen dringen darf, dann soll ja offenbar auch nicht nach ihnen gesucht werden. Das hieße entweder, die wissen, dass dahinter jemand enorm gefährliches steckt - oder das Ministerium hat selbst die Hände darin. Oh mann, das ist wirklich unheimlich! Tut mir leid, über Catherine weiß ich auch nichts. Weißt du, wer die anderen beiden waren, die entführt wurden? Beziehungsweise, erst einmal - verschwunden - sind?"
Wenn Menschen einfach so verschwanden, war das niemals gut. Wenn es dann auch noch nirgendwo bekannt gegeben werden durfte, war das höchst verdächtig, fand Leevke.
"Gibt es eigentlich noch aktive Todesser in England?", fragte sie nach. "Weil, ich meine, damals war es doch ähnlich, dass über die Verschwinden der Leute nicht berichtet wurde, aber damals war das Ministerium bereits infiltriert. Das ist ja heute eher auszuschließen..."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Küche - Sa., 07. Juli

Beitrag von Siria »

Freyja Højgaard
Küche
Samstag, 07. Juli
19:06 Uhr

Kjell gab Vivi einen Kuß: "Mach dir keine Sorgen. Ich werde ich zurückhalten, aber ich werde das auch nicht auf sich beruhen lassen. Ich kann dich schließlich auch nicht davon abbringen, in deinem Labor zu hantieren, dabei könnte dir da auch etwas passieren. Ich werde vorsichtig sein.", beteuerte er ihr.
"Ich habe leider kein Foto.", sagte Freyja. "Vielleicht im Jahrbuch.", fiel ihr spontan ein. "Ich habe noch nicht mal eine Vorstellung von ihr. Klar, der Name sagt mir was, aber wir hatten eigetnlich kaum was mit ihr zu tun. Vondaher...", Freyja zuckte mit den Schultern. "Dennoch ist es ein seltsames Gefühl."
Freyja blickte ihre Freunde an. Hätte es auch einen von ihnen treffen können?
"Das Ministerium? Hoffentlich nicht.", seufzte Freyja. "Das wäre wirklich schrecklich..."
"Die anderen Beiden sind Muggel. Eine Frau und ein Mann. Ich kenne nur ihre Namen: Phoebe Shaw und Corey Stevens. Mehr sickerte nicht durch bzw. danach wurde alles abgeblockt. Es passierte gestern Nacht gegen 22 Uhr. Es wurde nur bekannt, dass diese drei verschwunden sind. Es sollten weitere Details bekannt gegeben werden, aber dann gab es die Informationssperre. So weit ich weiß, gibt es noch vereinzelte Todesser, die die nicht gefunden wurden, aber ob die dahinter stecken, keine Ahnung. Ich würde mir den Bereich ja gerne mal ansehen, wo es passiert sein soll, aber es ist wohl alles im Moment noch weiträumig abgesperrt. Angeblich wegen eines Wasserrohrbruchs."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Küche - Sa., 07. Juli

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus / Lars Højgaard
Küche
Samstag, 07. Juli
19:0) Uhr

Vivi seufzte. „Ich mache mir Sorgen, denn ich liebe dich“, sagte sie sanft und lehnte sich an ihren Mann. Sie wusste nicht, was sie tun würde, wenn ihm etwas zu stoßen würde bei seinen Ermittlungen. Aber sie würde ihm auch nicht im Weg stehen und ihn aufhalten, ebenso wenig, wie er ihr bei ihr im Weg stehen würde und sie unterstützte.
„Sind all zum selben Zeitpunkt verschwunden?“, wollte Lars wissen und runzelte leicht die Stirn. Dies war für Entführungen sicherlich nicht typisch, immerhin war es schwer drei Menschen auf einmal irgendwohin mitzunehmen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Küche - Sa., 07. Juli

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Küche
Samstag, 07. Juli
19:10 Uhr

Kjell strich über Vivis Rücken und küsste ihren Kopf. "Ich werde aufpassen, keine Sorge.", sagte er mit sanfter Stimme.
"Naja, das ist nicht ganz geklärt. Gerüchte sagen, dass die Personen in den letzten drei Nächten, immer nach Sonnenuntergang verschwunden sein sollen. Ich wollte es euch einfach erzählen, denn ich finde es wichtig, dass darüber informiert wird. Denn das ist kein Zufall. Also seid bitte eurerseits vorsichtig. Wenn ihr etwas erfahren solltet, lasst es mich bitte wissen.", bat er seine Freunde.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47149
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Küche - Sa., 07. Juli

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Küche
Samstag, 07. Juli
19:13 Uhr

Leevke runzelte die Stirn, das klang enorm merkwürdig, fand sie.
"Das klingt nach einem gewissen System, wenn es immer nach Sonnenuntergang war. Ich schaue meine alten Sachen aus Hogwarts nochmal durch, vielleicht finde ich ja doch noch etwas zu ihr", versprach sie und seufzte dabei innerlich. "Es ist wohl besser, wenn ich Julie nichts davon erzähle, oder?", fragte sie sicherheitshalber nach. Einerseits konnte sie es sehr gut verstehen, dass dies niemand offiziell wissen sollte und Julie war schließlich nicht einmal auf Hogwarts gewesen. Aber sie war Leevkes Freundin und es behagte ihr nicht gerade, etwas vor ihr zurückhalten zu müssen, was sie beschäftigte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Küche - Sa., 07. Juli

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Küche
Samstag, 07. Juli
19:10 Uhr

"Naja, vielleicht erstmal nicht. Wir wissen nicht, was wirklich los ist. Lasst uns noch ein paar Tage abwarten, was sich ergibt und dann sehen wir weiter.", sagte er zu Leevke.
"Vielleicht klärt es sich ja von alleine.", doch Kjell klang nicht sehr überzeugt.
"Gut, wollen wir lieber das Thema wechseln? Morgen ist Sonntag, wie wäre es mal mit einem gemeinsamen Ausflug? Einfach mal die Seele baumeln lassen? Irgendwo ans Meer zum Baden?", fragte er seine Freunde.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“