(2) USA - Freitag, 19. November (W)

Orte außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: (2) USA - Freitag, 19. November (W)

Beitrag von Therapistin »

Luukas Peltonen
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 23:21 Uhr

Luukas nickte und stand auf.
"Natürlich, lass dich von mir nicht aufhalten", meinte er, sah Espen aber durchdringend an. "Mikael hat dich gewarnt, dass wir dich schneller einholen, als dir lieb ist, wenn du versuchst, dich zu verdrücken?", fragte er nach, trotz der Worte ein leichtes Lächeln auf den Lippen.
Dann trat er an den Kühlschrank und nahm sich eine Flasche Wasser heraus, welche er mitnehmen würde.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: (2) USA - Freitag, 19. November (W)

Beitrag von vojka »

Espen Lund
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 23:25 Uhr

Espen schnaubte leise auf die Worte hin und drehte sich dennoch mit einem Lächeln zu Luukas um. „Brauchst du mehr Versicherung, dass ich nicht zu fliehen versuche, als die, das meine gesamten Sachen oben in einem der Zimmer ist, inklusive meiner Medizin, ohne die ich wahrscheinlich keinen Tag durchstehen würde?“, fragte er, wartete allerdings nicht auf eine Antwort, sondern verließ das Haus und entfernte sich einige Schritte von diesem. Die klare kalte Nachtluft tat unheimlich gut, sie schaffte es auch tatsächlich seine rasenden Gedanken ein Stück weit zu beruhigen. Nur seine Nerven blieben angespannt, weshalb er auch sofort herumfuhr, als das Knacken eines Astes hinter sich hörte und eine Gestalt im Dunkeln sah.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: (2) USA - Freitag, 19. November (W)

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne Adams
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 23:28 Uhr

Jayne kehrte von ihrem späten Ausflug zurück und trat unvorsichtigerweise auf einen Ast. Wobei, ein bisschen Absicht war schon dabei, sie wollte sehen, wie Espen reagierte. Erschrocken drehte er sich um. Nun wieder in Menschengestalt ging Jayne langsam auf ihn zu.
"Angst, Mundie?", fragte sie und wusste, dass er ihr Gesicht noch nicht sehen konnte. Dafür sah sie ihn um so deutlicher, ihre Augen waren für die Nacht geschaffen. Er sah erbärmlich aus. Dünn, bleich, schwach. Mikael musste wirklich den Verstand verloren haben, diesen halbtoten Menschen beißen zu wollen.
Sie trat in den Lichtkegel des Hauses und verschränkte die Arme leicht vor der Brust.
"Kommt nicht alle Tage vor, dass wir so hohe Gäste haben. Wir sind zwar kein Hotel, aber ich hoffe, es ist dennoch... annehmbar?", fragte sie in leicht süffisantem Ton.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: (2) USA - Freitag, 19. November (W)

Beitrag von vojka »

Espen Lund
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 23:25 Uhr

Espen schüttelte innerlich den Kopf. Was hatte dieses Mädchen nur gegen ihn? „Ich sehe hier nichts, vor dem ich Angst haben müsste“, sagte er und grinste dabei leicht. Wollen wir doch mal sehen, wie stark deine Selbstbeherrschung ist, dachte er und wappnete sich schon mal dafür, das Mädchen ins Leere laufen zu lassen, sollten ihre Beherrschung nicht sehr groß sein.
„Und was das Zimmer anbelangt, glaube ich mir, ich habe schon in schlimmeren Unterkünften gewohnt als diesem hier. Aber es ist wirklich rührend, wie du dich um mich sorgst.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: (2) USA - Freitag, 19. November (W)

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne Adams
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 23:30 Uhr

"Das tue ich gar nicht", entgegnete Jayne. "Aber Mikael tut es offenbar sehr gewissenhaft. Was er sagt, ist Gesetz. Also wenn ich Mikael als Mentor gehabt hätte, würde ich sicher nicht an einem Ort wie diesem hocken. Du musst es ihm ja ganz schön angetan haben."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: (2) USA - Freitag, 19. November (W)

Beitrag von vojka »

Espen Lund
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 23:25 Uhr

„Hörte sich aber eben ganz so an. Scheinst so als wärst du so etwas wie die Mutti des Hauses. Muss schon schwer sein, als einzige Frau hier“, sagte er und grinste leicht. „Aber das Hausmütterchenimage steht dir eigentlich nicht wirklich.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: (2) USA - Freitag, 19. November (W)

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne Adams
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 23:33 Uhr

Hausmütterchen?!
"Stimmt, ich habe das Rudel zusammen gehalten und des Revier verteidigt, weit mehr als Jason, obwohl es seine Aufgabe wäre. Dank Mister Oberwichtig ist das bald vorbei und das Rudel wird Geschichte sein." Sie zuckte etwas mit den Schultern und gab ihre verschränkte Armposition auf.
"Was ist mit dir? Schon eine Entscheidung getroffen?", fragte sie Espen und sah ihn aufmerksam an.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: (2) USA - Freitag, 19. November (W)

Beitrag von vojka »

Espen Lund
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 23:35 Uhr

Espen sah Jayne aufmerksam an. „Was würdest du tun, wenn du an meiner Stelle wärst?“, fragte er, ohne auf ihre Frage einzugehen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: (2) USA - Freitag, 19. November (W)

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne Adams
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 23:37 Uhr

"Kommt darauf an, wie sehr ich an meinem Leben hängen würde", gab sie etwas überlegend zurück. "Lebe ich mit der Gewissheit zu sterben und alles zu verlieren - zuerst die Kontrolle über meinen Körper, meine Kraft, dann meine Freunde und schließlich mein Leben. Dann ist da nichts mehr. Oder will ich leben und nicht bloß auf das Unvermeidliche warten. In dem Fall würde ich nicht zögern."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: (2) USA - Freitag, 19. November (W)

Beitrag von vojka »

Espen Lund
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 23:39 Uhr

Espens Lippen zierten ein leichtes Lächeln, bei Jaynes Worten, denn dies waren eigentlich auch seine Überlegungen und dennoch zögerte er noch immer. „Und es würde dir nichts ausmachen ein Mensch und ein Tier gleichermaßen zu sein? Ein verfluchtes Leben zu führen?“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“