Hogsmeade, Haus - Sonntag, 31.10.

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47149
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Hogsmeade, Haus - Sonntag, 31.10.

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Haus in Hogsmeade
Sonntag, 31.10.
14:03

Lauren musste lachen bei Laertes' Reaktion.
"Keine Panik, alles gut. Es ist jetzt zwei Uhr, du hast dir eine Pause redlich verdient. Ich hab auch etwas mitgebracht", sagte sie und präsentierte ihm die Hotdogs. "Frisch aus den Staaten importiert. Die Küche und der Wintergarten sind fertig, mehr habe ich noch nicht gemacht, Wohnzimmer und Bad wollte ich mit dir dann doch zusammen absprechen. Charlys Zimmer werde ich denke ich gleich neutral vorbereiten. Sie kann es dann gestalten, wie sie möchte, wenn wir ihr die entsprechenden Zauber zeigen oder sie uns einfach sagt, wie sie es haben möchte. Also, wäre mein Vorschlag."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hogsmeade, Haus - Sonntag, 31.10.

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Haus in Hogsmeade
Sonntag, 31.10.
14:05

"Dotdogs!?", sagte Laertes mit strahlenden Augen. "Du bist ein Schatz!", er auf Lauren zu und gab ihr einen Kuß. "Dann würde ich sagen, essen wir im Wintergarten, oder?", schlug Laertes vor. Er wollte schließlich sehen, was Lauren schon alles gemacht hat.
"Ich denke auch, dass Charlys Zimmer neutral sein sollte, wenn sie denn überhaupt hier eines haben will. Ich bin gespannt, was sie zum Haus sagt."
Sie gingen die Treppe wieder hinunter. "Wow!", sagte Laertes begeistert, als sie zuerst die Küche betraten. "Sie ist wirklich schön geworden, ich freu mich schon darauf, hier was zu kochen.", sagte er anerkennend zu Lauren. Sie gingen weiter in den Wintergarten. Laertes lachte bei dem Anblick. "Das hat eindeutig eine Frau gemacht. Aber es ist sehr gemühtlich, wie hell es hier auf ein Mal ist! Ja, ich denke, das wird mir hier gefallen.", Laertes legte seinen Arm um Laurens schulter und gab ihr einen Kuß auf die Schläfe. "ich freu mich so darauf, mit dir zusammen wohnen zu können. Ich bin mir ganz sicher, dass wir uns hier wohl fühlen werden."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47149
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Hogsmeade, Haus - Sonntag, 31.10.

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Haus in Hogsmeade
Sonntag, 31.10.
14:09

Lauren seufzte glücklich, als Laertes strahlte und es ihm gefiel, was sie gezaubert hatte.
"Danke dir. Ich denke auch, dass das hier unser Wohlfühl-Nest wird. Entspannen und abschalten und das auch noch gemeinsam. Das wird wunderbar", sagte sie und stellte die Hotdogs auf den kleinen Tisch ab. Kritisch betrachtete sie die beiden Sessel.
"Zum Hotdog-Essen sind die weniger gemacht, fürchte ich", überlegte sie.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hogsmeade, Haus - Sonntag, 31.10.

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Haus in Hogsmeade
Sonntag, 31.10.
14:12

Laertes lachte. "Egal, hauptsache sitzen." und ließ sich damit auf einen Sessel fallen. "Wunderbar.", seufzte er und blickte sich im Wintergarten um. Schließlich schaute er glücklich zu Lauren. Es war einfach unfassbar, dass sie hier wirklich saßen. Das würde ihr zu Hause werden.
"Ich sag dann mal, guten Hunger.", Laertes merkte erst jetzt richtig, WIE hungrig er war und genussvoll biss er in das Brötchen. "Es geht doch nichts über einen guten Hotdog."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47149
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Hogsmeade, Haus - Sonntag, 31.10.

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Haus in Hogsmeade
Sonntag, 31.10.
14:15

Lauren grinste nur und biss ebenfalls herzhaft in ihren Hotdog.
"Das will ich aber meinen! Jetzt können wir uns die Staaten ganz einfach in unser Haus holen, wann immer wir wollen!" Das klang doch schon viel besser, fand sie.
Sie sah Laertes warm an und fühlte sich wie im Urlaub. Völlig befreit von allem, was sie sonst umgab. Nur sie ihn er und ihr neues Haus, welches sie nach und nach einrichten würden.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hogsmeade, Haus - Sonntag, 31.10.

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Haus in Hogsmeade
Sonntag, 31.10.
14:17

"Mhhh, also wenn wir die Staaten herholen, dann sollten wir einen Raum auch ein wenig amerikanisch gestalten.", Laertes überlegte, wie das aussehen könnte.
"Wie wäre es, wenn wir im Flur die Skyline von Manhattan an eine Wand zaubern? Oder lauter Bilder von den USA, die uns etwas bedeuten?", schlug er vor. "Oder ein Raum in den Farben blau, weiß, rot? Irgendwie sowas... was meinst du?", fragte er Lauren. Vielleicht hatte sie auch noch eine Idee der Umsetzung, wenn sie das überhaupt wollte.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47149
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Hogsmeade, Haus - Sonntag, 31.10.

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Haus in Hogsmeade
Sonntag, 31.10.
14:19

Lauren musste lachen, legte dann aber überlegend den Kopf etwas schief.
"Warum nicht alles? Die Skyline finde ich super - Flur oder Wohnzimmer passt doch super dafür. Bilder aus den Staaten sind ebenfalls nie verkehrt. Wir brauchen ja keine Bildersammlung, aber einige ausgewählte, ruhig größer? Flur, Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, die passen überall hin, denke ich. Vielleicht auch eines für Charly als Überraschung in ihrem Zimmer in Großformat? Und ich könnte mir ein Zimmer mit Stars an stripes an der Decke vorstellen. Das fällt nicht sofort ins Gewicht, aber wir haben es im Haus und freuen uns darüber. Oder wäre das zu viel?", fragte sie und sah Laertes etwas unsicher an.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hogsmeade, Haus - Sonntag, 31.10.

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Haus in Hogsmeade
Sonntag, 31.10.
14:22

Nun war es Laertes, der lachte. "Nein, überhaupt nicht. Ich finds toll. Wir sind ganz schöne Patrioten.", grinste er und lehnte sich zu Lauren, um ihr einen Kuß zu geben.
"Ich hätte noch eine andere Idee für Charly: per Zauber könnte ich ihr einen großen Bilderrahmen so gestalten, dass er das aktuelle Bild, z.B. vom Rockefellercenter über die Skyline von Manhattan zeigt. So sieht sie immer, wie das Wetter in NY ist oder welche Tageszeit.", schlug Laertes vor. "Ich befürchte nur, dass Charly nicht begeistert sein wird, wenn sie erfährt, dass ich nun hier leben werde. Ich glaube, das wird für sie ein kleiner Schock werden. Aber darauf kann ich nun keine Rücksicht nehmen.", sagte er etwas nachdenklich.
"Wollen wir den Rest des Hauses zusammen gestalten?", fragte er Lauren. "Ich war heute schon lang genug von dir getrennt."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47149
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Hogsmeade, Haus - Sonntag, 31.10.

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Haus in Hogsmeade
Sonntag, 31.10.
14:25

Lauren sah Laertes fast gerührt an.
"Das ist eine wundervolle Idee, Laertes, das wird ihr sicher gefallen", sagte sie zu seine Idee für Charly. "Mh, Patrioten, ich weiß nicht. Das klingt so politisch und da halte ich mich eher raus. Aber Liebe zum Land haben wir auf jeden Fall eine Menge und die will ich auch zeigen können. Ein kleines, amerikanisches Herzstück mitten im magischen Dorf Hogsmeade. Das hat auch nicht jeder!", lachte sie und nickte dann zustimmend.
"Gerne. Ich helfe dir streichen und dann machen wir zusammen Wohnzimmer und Flur und Treppenhaus per Zauber. Deal?", fragte sie Laertes und hob ihr Glas Cola zum Anstoßen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Hogsmeade, Haus - Sonntag, 31.10.

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Haus in Hogsmeade
Sonntag, 31.10.
14:28

"Uhh, Ms Heston will den Pinsel schwingen, da sage ich nicht nein.", grinste er und stieß mit Lauren an. "Irgendwann stoßen wir aber noch mal anständig an, nicht nur mit Cola", sagte er leicht protestierend.
Schließlich stand er auf und reichte Lauren die Hand, um sie hochzuziehen. "Auf geht's. Wir wollen schließlich fertig werden. Auch wenn ich das für heute bezweifel.", den letzten Satz sagte er etwas leiser.
Sie gingen die Treppen wieder hoch, um weiter zu arbeiten. Es war toll zu sehen wie alles Gestalt annahm und man sich immer besser vorstellen konnte, in diesem Haus wirklich zu leben.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Hogsmeade“