Frühstück - Donnerstag, 07.10.

Ansprachen und Feste
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Frühstück - Donnerstag, 07.10.

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson [H/5]
große Halle
Donnerstag, 07.10.
08:37

Brooke wurde etwas unsicher, was sollten sie denn jetzt sagen?
"Uhm, naja, weißt du, es kann doch immer mal passieren, dass man stürzt oder im Wald... du weit schon..", sagte sie etwas ausweichend, der Wald war schließlich verboten und doch hielt sich immer mal wieder halb Hogwarts darin auf, wie es schien. "Eben Dinge, die die Lehrer nicht direkt... äh, mitkriegen sollen", erklärte sie leiser und hoffte, Ben verstand sie und verriet sie nicht.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Frühstück - Donnerstag, 07.10.

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
große Halle
Donnerstag, 07.10.
08:40

"Außerdem", warf Charly noch ein "wurden letztens Michael, Skyler und ich in den Gängen angegriffen und bedroht. Wir wollten eigentlich schon längst euch ältere Schüler informieren, aber du weißt ja, kurze Nächte und viel Schulstoff... naja auf jeden Fall weiß Prof. Lennox darüber bescheid. Die Jungs, die uns angegriffen haben, die wollen uns irgendwann wieder auflauern und dann wollen sie von uns verlangen, dass wir irgendetwas für sie tun. Zumindest haben sie das gesagt. Es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn wir dann wenigstens einen Patronus verschicken könnten. Und deswegen wieder zu Prof. Lennox zu gehen, ich weiß nicht."
Warum war ihr das nicht früher eingefallen? Vielleicht würde Prof. Lennox ihnen das auch so beibringen, aber wenn nicht, dann würde der vielleicht auch mehr nachfragen. Charly wäre es lieber, wenn Ben ihnen das beibringen würde.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Frühstück - Donnerstag, 07.10.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Ben Winston [H/7]
Ort: Große Halle
Zeit: 08:41 Uhr
Datum:Donnerstag, 07.10.


Bei Brookes Erklärung konnte Ben nur schmunzeln. Die Begründung war einfach nur haarstreubend, wobei er gut verstand welche Anziehungskraft der Wald hatte. Getreu dem Motto, wenn etwas verboten ist, ist es umso interessanter.
Ben zog sein Gesicht in Falten. Dass Charly und und ihren Freunden auf den Gängen aufgelauert wurde, war nicht unbedingt das, was Ben hören wollte. Bedeutete es doch, dass irgendjemand wieder Ärger bereitete.
"Zu diesen Angriffen möchte ich mehr wissen. Aber vielleicht nicht hier in der Großen Halle", sagte Ben leise und blickte sich um, ob ihn niemand belauschte. "Nochmal zurück zu dem Patronuszauber. Ich kann versuchen ihn euch beizubringen, aber wenn dann bringt die anderen eurer Clique auch gleich mit. Außerdem brauchen wir einen Raum, wo wir ungestört üben können."
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Frühstück - Donnerstag, 07.10.

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
große Halle
Donnerstag, 07.10.
08:43

"Unsere Clique?!", grinste Charly. Hörte sich irgendwie cool an. "Vielleicht treffen wir uns alle nach dem Unterricht in irgendeinem Raum, dann können wir genau erzählen, was passiert ist und wir könnten über den Patronus sprechen.", schlug Charly vor. "Die anderen 'unserer Clique' sehen wir ja gleich, denen können wir es erzählen. Mhh, ich glaube nur, dass immer jemand Quidditchtraining hat. ODer wir treffen uns morgen?", war noch eine Idee von Charly. Sie war froh, dass Ben scheinbar nicht abgeneigt war, ihnen den Zauber bei zu bringen. Sie hoffte allerdings, dass ihr Können ausreichte, um den überhaupt zu schaffen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Frühstück - Donnerstag, 07.10.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Ben Winston [H/7]
Ort: Große Halle
Zeit: 08:45 Uhr
Datum: Donnerstag, 07.10.


Ben überlegte kurz, trank einen Schluck Kaffee und antwortete schließlich: "Ich denke morgen direkt nach dem Unterricht oder am Wochenende wäre geschickter." Dass er morgigen Abend mit Brendan verabredet war um sich mal wieder unerlaubt vom Schulgelände zu schleichen, brauchte er Brooke und Charly ja nicht erzählen.
"Morgen dann aber wirklich am besten direkt nach der letzten Stunde, weil nach dem Abendessen bin ich schon andereweitig verabredet, da hab ich also keine Zeit. Ein Raum, wo wir uns treffen können, sollte sich ja auftreiben lassen. Brooke kann mir das ja sagen, wenn wir jetzt noch keine Festlegung machen wollen."
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Frühstück - Donnerstag, 07.10.

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson [H/5]
große Halle
Donnerstag, 07.10.
08:47

"Wie? Ich?", fuhr Brooke aus etwas abdriftenden Gedanken auf, sah dann aber zu Ben und sammelte sich wieder. "Achso, ja. Klar, ich sag es dir nachher", sagte sie hastig als ihr einfiel, dass sie und Ben später zusammen Training hatten.
"Danke, dass du das zumindest nicht gleich ausschließt!", sagte sie und strahlte ein bisschen. Dann zupfte sie Charly am Ärmel. "Wir müssen los, sonst fängt Professor Tugasi noch ohne uns an. Bis später, Ben!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Die große Halle“