Wolfsnacht (CoS)

Für kleinere, in sich abgeschlossene Geschichten
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von Cassiopeia »

Dies ist ein Werwolfspiel zwischen vojka und Cassiopeia als Ableger von City of Shadows.

Gespielte Charaktere: Espen Lund und Mikael Gromow als Charakter des obigen Spieles; weitere folgen eventuell.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von Cassiopeia »

Mikael Gromow
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 19:50 Uhr

"Ich bin kein Mensch, der sonderlich viel Spaß versteht, Espen", sagte Mikael. "Ich meine jedes Wort ernst. Wenn du leben willst, musst du aufhören der zu sein, der du warst. Die Welt, wie ich sie kenne, hält mehr bereit als Werwölfe und Vampire, aber daran wirst du dich gewöhnen. Du bist Soldat, du hast gelernt zu kämpfen und dein Überleben zu sichern. Aber gegen deinen Krebs gibt es keine Waffe. Außer aufzuhören, ein Irdischer zu sein und in die Dunkelheit zu kommen."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von vojka »

Espen Lund
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 19:53 Uhr

„Ich auch nicht. Vor allem mag ich keine Menschen, die andere versuchen zu verarschen ohne sich einmal vorzustellen. Was glaubst du wer du bist? Oh, verzeih, du glaubst ja ein Werwolf zu sein, eine Figur die erfunden wurde um kleine Kinder zu erschrecken“, meinte Espen sarkastisch.
„Aber was ich noch nicht verstanden habe, warum ich nicht einfach gehen kann. Glaubst du im ernst, ich würde jemandem von euch erzählen? Ich möchte die Zeit, die ich noch habe genießen und sicherlich in einem Krankenhaus oder einer Klappsmühle verbringen und genau das würde ich, wenn ich erzählen würde, was hier für Spinner im Wald leben. Oder das es Werwölfe und eine parallele Welt gibt. Mach dich nicht lächerlich. Und nun hört auf mit dem Theater hier und geht in eure Hütte und ich kehre in mein Hotel zurück.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von Cassiopeia »

Mikael Gromow
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 19:50 Uhr

"Ich bin Mikael Gromow, Leitwolf aller Rudel weltweit, diesem hier ansässigen eingeschlossen. Das sind Jayne und Luukas, zwei meiner direkten Rudelwölfe. Reicht dir das als Vorstellung oder willst du einen ausgedruckten Lebenslauf mit Passbild?" Er knurrte leise, langsam wurde dieser Espen anstrengend. Und dennoch war er auf eigene Weise interessant, fand Mikael.
"Niemand wird hier verarscht. Leg deine kindliche Vorstellung ab, die Welt bestünde nur aus einer Wahrheit. Aber Irdische sind nun einmal mit Blindheit geschlagen, da kann man nichts machen."
Er überlegte einen Moment, schüttelte dann aber den Kopf. "Vielleicht sollte ich dich wirklich gehen lassen. Dein Leben wird so oder so nicht mehr lange dauern. Noch hältst du dich auf den Beinen und reist um die Welt, aber wie lange noch? Dann bist du gefangen im sterbenden Körper. Dann ist es zu spät. Ich biete dir an zu leben, mehr nicht. Oder zu sterben. Jetzt gleich oder in ein paar Monaten."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von vojka »

Espen Lund
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 19:57 Uhr

Espen seufzte innerlich, blieb aber nach außen weiterhin verschlossen. Leben, wie schön wäre dies. Nicht in wenigen Monaten sterben müssen. Aber was war der Preis? Was für ein Leben wäre es, wenn er das 'Angebot' annehmen würde. Wäre es nicht ein verfluchtes? Ein Leben ohne seine Familie, ohne seine Freunde.
„Was würde es bedeuten, wenn ich dein Angebot annehmen würde. Womit ich nicht sage, dass ich dies tue“, sagte er, denn auch wenn es verlockend war, glauben konnte er es noch immer nicht. Aber verdammt, er wollte leben, er wollte nicht sterben. Und auch wenn er noch immer Angst davor hatte verarscht zu werden, so merkte er dennoch das ein kleiner Funken Hoffnung in sein Herz gedrungen war.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von Cassiopeia »

Mikael Gromow
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 19:50 Uhr

Geht doch, dachte Mikael, zeigte aber kaum eine Regung. Dies war ein durchaus kritischer Punkt in der Verhandlung um das Leben des jungen Mannes.
"In einer Woche ist Vollmond. In diesen Nächten findet eine Zwangsverwandlung aller Werwölfe statt. Für die frisch gebissenen Menschen bedeutet es die erste Verwandlung, die sie zum vollen Rudelmitglied macht. Als Soldat weißt du, was Disziplin und Loyalität bedeutet, nicht mehr und nicht weniger verlange ich von dir. Außerhalb der Vollmonde sind wir frei uns zu bewegen, als Mensch oder Wolf. Stärke, Schnelligkeit, sehr schnelles Heilen der Wunden, Ausdauer - all das bekommst du mit dem Biss geschenkt. Dein einziger Feind ist dann das Silber, welches dich verätzen kann."
Er sah kurz zu Luukas, der hatte schließlich einiges abbekommen beim letzten Kampf.
"Der Wolfsorganismus ist ungeheuer stark, Krankheiten haben keine Chance mehr, sich einzunisten. Krebs, Aids, eine Lungenentzündung, Herzschwäche - all das gibt es bei uns nicht. Dafür öffnet sich dir eine ganz andere Welt der Schattenweltler. Und diejenigen, die uns jagen. Für den Rest der Welt sind wir unsichtbar, wir bewegen uns unter ihnen wie ihresgleichen. Werwölfe erkennen einander auch in Menschengestalt am Geruch, die Sinne sind um ein vielfaches feiner als die normaler Menschen."
Sein Blick ruhte weiterhin auf Espen. "Du kannst so weitermachen wie bisher und auf deinen Tod warten. Oder du trittst dem Rudel bei. Grundausbildung erhältst du hier, danach sehen wir weiter. Du kannst weiterhin schlafen, essen, trinken, telefonieren wie bisher auch. Aber du gewinnst ein neues Leben dazu."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von vojka »

Espen Lund
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 20:01 Uhr

„Du hast mir jetzt die für dich schönen Seiten genannt. Wer sind diese Gegner und was würde es bedeuten, das ich an dich und dein Rudel gebunden bist. Kein freier Mensch mehr?“, fragte er weiter nach, auch wenn er noch immer nicht glauben konnte, glauben wollte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von Cassiopeia »

Mikael Gromow
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 20:03 Uhr

"Vampire sind unsere natürlichen Feinde", erklärte Mikael leise. "Es hat etwas mit unserer Entstehungsgeschichte zu tun, sie etwas komplexer ist. Jedenfalls stehen wir mit ihnen auf Kriegsfuß, seit es uns gibt. ein Glück treffen wir nicht zu häufig auf ihre Clans. Die Nephilim hingegen sind schon etwas lästiger. Schattenjäger nennen sie sich, Menschen mit Engelsblut, die glauben, allein das gäbe ihnen das Recht, über alle anderen Rassen zu dominieren. Aber ihre Welt ist im Umbruch, einige fangen an, diese Gesetzmäßigkeit zu hinterfragen. Da nun komme ich ins Spiel. Auch will diese elenden Halbengel von ihrem Thron stoßen. Ich bin ein Freiheitskämpfer - genau wie du. An meiner Seite zu sein bedeutet reisen und jagen und mein Wort zu akzeptieren ohne es zu hinterfragen. Du bist jederzeit frei zu gehen, wohin du willst - aber nur mit Absprache. Hast du eine Familie? Eine Frau, Kinder?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von vojka »

Espen Lund
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 20:05 Uhr

Espen hörte sich das ganze in Ruhe an, auch wenn es ihm langsam etwas schwer viel so ruhig zu stehen. Verdammte Krankheit. Er merkte den Tag im Wald langsam und würde sich gerne hinsetzen oder hinlegen, aber er würde sicherlich keine Schwäche zeigen. Er würde weiterhin wachsam sein und die drei Gestalten keine Sekunde aus den Augen lassen.
„Wer sagt dir, dass ich ein Freiheitskämpfer bin? Du magst mit deiner Vermutung recht haben, dass ich Soldat war, aber das hat selten etwas mit Freiheit zu tun“, sagte er und schüttelte innerlich den Kopf, als er kurz zu dem Wolf sah, der dort noch immer unbeweglich saß, seit er sich verwandelt hatte. Wenn er bedachte, dass dies eigentlich eine junge Frau war... Irgendwie wollte das noch nicht so ganz in seinen Kopf.
„Aber sag mir, was hat es mit Freiheit zu tun, wenn ich nur dann dahin gehen darf, wenn ich mich abgemeldet habe? Freiheit bedeutet für mich, jederzeit das tun und lassen zu können, was ich möchte. Und was meine Familie betrifft, warum sollte ich dir auf die Frage antworten? Willst du ihnen dann meine Überreste schicken, wenn ich dein Angebot ablehne?“, sagte er und schnaubte leise.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von Cassiopeia »

Mikael Gromow
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 20:07 Uhr

Mikael schnalzte mit der Zunge.
"Ich gebe zu, als Soldat bist du sehr interessant für mich. Schlage das Angebot aus und kehre in dein altes Leben zurück und du wirst dich immer fragen, was wäre, wenn..." Er legte den Kopf ein klein wenig schief.
"Ich habe nicht gesagt, du sollst dich jederzeit abmelden. Aber ich muss mich in den entscheidenden Situationen auf dich verlassen können. Freiheit wirst du nicht mehr lange haben. Du kannst nach ihr greifen, wenn du dich traust, einen Schritt nach vorn zu machen. Ist deine Grundausbildung abgeschlossen, bist du frei zu gehen, wohin du möchtest."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Offenes Rollenspieleforum“