USA - Freitag, 19. November (W)

Orte außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: USA - Freitag, 19. November (W)

Beitrag von Therapistin »

Luukas Peltonen
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 20:58 Uhr

"Natürlich macht er Fehler", seufzte Luukas. "Ayaro, Osteuropa. Nephilim, Vampire. Ich hoffe, Espen ist das wirklich wert." Würde Mikael noch mehr Fehler in so kurzer Zeit machen, würden die Rudel allmählich beginnen, an ihm zu zweifeln - auch wenn Luukas das niemals laut sagen würde.
"Wenn der Mundi mitkommt, wird Mikael einen wirklich guten Grund haben müssen", sagte er grimmig. "Denn keiner von uns wird Espen akzeptieren. Nur weil er mal Soldat gewesen sein soll, macht ihn das nicht gleich zu einem guten Werwolf."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: USA - Freitag, 19. November (W)

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne Adams
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 21:03

Jayne schnaubte leise, was wie ein halbes Knurren klang. Nicht einmal Jason käme auf diese dämliche Idee, diesen Mundi fest zu halten und aus ihm einen Werwolf machen zu wollen. Mikael hatte sie eigentlich für fähiger gehalten, er stand schließlich nicht umsonst an der Spitze aller Werwölfe. Bisher war der Mann aber eher eine Enttäuschung.
"Hat er irgendeinen ernstzunehmenden Plan?", fragte sie Luukas. "Einen, in den ich und dieser Mundi passen? Weiß er wirklich, was er tut?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: USA - Freitag, 19. November (W)

Beitrag von Therapistin »

Luukas Peltonen
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 21:05 Uhr

"Er lässt in seine Pläne nicht unbedingt tief blicken", meinte Luukas. "Seine Eskorte ist in den letzten Wochen arg geschrumpft, er braucht Wölfe an seiner Seite, denen er vertrauen kann und die ihm trauen. Als ehemaliger Soldat ist der Mundi dafür natürlich gut geeignet - wenn er bereits ein erfahrener Werwolf wäre." Er sah Jayne entschudligend an, dass er ihr keine befriedigendere Antwort geben konnte.
"Er weiß, was er tut. Aber ob das auch das Richtige ist, wird erst deutlich, wenn es getan ist", sagte er. Das war sein Blickpunkt.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: USA - Freitag, 19. November (W)

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne Adams
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 21:07

"Vielleicht sollte er besser auf seine Leute aufpassen, dann kommen sie ihm nicht so schnell abhanden", murmelte sie halblaut. "Wenn ich der Mundi wäre, würde ich hier so schnell es geht reißaus nehmen. Mikael wird natürlich versuchen, ihn zu übe zeugen, aber ich hoffe, dieser Espen ist klug genug und fällt nicht darauf herein."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: USA - Freitag, 19. November (W)

Beitrag von Therapistin »

Luukas Peltonen
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 21:09 Uhr

"Wenn Mikael etwas will, kriegt er es gewöhnlich auch. Selbst wenn es länger dauern mag", sagte Luukas und dachte an Alicante und den Sitz im Rat. Dann aber lachte er leise auf.
"Man, jetzt machen wir uns doch tatsächlich Sorgen um Espen", grinste er zu Jayne hinüber und schüttelte den Kopf. "Ob er nun klug ist oder nicht, er wird dieses Land entweder als Werwolf oder toter Mann verlassen." Da war er sich ganz sicher.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: USA - Freitag, 19. November (W)

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne Adams
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 21:12

Jayne nickte. "Sonst wäre er kaum dort, wo er jetzt ist." Dennoch traute sie dem Mann nicht. Konnte sie in ein Rudel wechseln, dessen Anführer sie nicht traute?
"Wie bist du zu ihm gekommen?", fragte sie Luukas. "Ich habe es doch heute bei dem Mundi gesehen, du warst jederzeit bereit, dich vor Mikael in den Kampf zu werfen. Wie lange bist du schon dabei? Und welche Rolle spielt dieser Fynn?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: USA - Freitag, 19. November (W)

Beitrag von Therapistin »

Luukas Peltonen
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 21:14 Uhr

Luukas sah Jayne einen Moment lang an, ehe er entschied, dass er ihr die Geschichte ruhig erzählen konnte.
"Nachdem ich vor sechs Jahren verwandelt wurde, war ich lange Zeit in den Wäldern Finnlands unterwegs", begann er zu erzählen. Ein Einzelgänger und Rumtreiber war gewesen und hatte sich mit dem Wolf in sich vertraut gemacht. "Vor zwei Jahren hat mich ein Rudel aufgegriffen und aufgenommen. Anfang des Jahres besuchte Mikael dieses Rudel. Da bin ich Mikael aufgrund meiner Statur wohl aufgefallen." Er lachte leise, es war auch seine Statur des Eishockeyspielers gewesen, die der Werwölfin damals aufgefallen war, die ihn gebissen hatte.
"Er wollte mich in seinem persönlichen Rudel haben. Und ich hatte die Nase voll davon, so nah an meiner Heimat zu sein und nicht zurück zu können", erklärte er weiter. "Ich bin also noch nicht lange bei ihm. Fynn ist schon viel länger bei ihm und sein zweiter Mann. Auch wenn die beiden immer wieder aneinander geraten. Aber wie du ja gesehen hast, trifft das auch auf mich zu." Er grinste leicht.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: USA - Freitag, 19. November (W)

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne Adams
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 21:117

"Mhh", machte Jayne etwas nachdenlich. "Ich hab wohl eh keine Wahl, oder? Mikael und Jason haben entschieden, also ist es Gesetz." Sie mochte es nicht besonders, wenn das Wort eines anderne Gesetz war. Doch bei Mikael würde sie es akzeptieren müssen.
Als sie Luukas wieder ansah, grinste sie. "Also mich hätte deine Statur auch überzeugt, dich als Bodyguard einzustellen." Sie selbst hingegen passte so gar nicht in das Konzept und verwirrte sie wohl auch so sehr. Sie war aufsässig, respektlos und weiblich. Was sollte sie in Mikaels Rudel?
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: USA - Freitag, 19. November (W)

Beitrag von Therapistin »

Luukas Peltonen
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 21:19 Uhr

Luukas schüttelte fast entschuldigend den Kopf.
"Falls du dich nicht dafür entscheidest, als Einzelgänger zu leben, bleibt dir tatsächlich keine andere Wahl", erklärte er. "Die erste Zeit wird vielleicht etwas schwierig, aber du wirst dich daran gewöhnen. Halt dich am besten von Fynn fern, der kann echt miese Laune verbreiten. Und falls Victor seinen derzeitigen Auftrag erfüllt hat und wieder zu uns stößt - er ist nicht der Hellste, aber er ist verflucht stark, auch wenn er das nicht unbedingt einzusetzen weiß." Er dachte daran, wie die beiden Nephilim-Frauen ihn vom Baum hatten herab baumeln lassen.
Grinsend sah er an sich herab.
"Sieh mich als deinen persönlichen Leibwächter, solange Mikael mich nicht braucht", lachte er, blickte Jayne dann aber nachdenklich an. "Jason wird dich nicht umsonst mit Mikael fortschicken. Es geht nicht nur um Kraft. Auch um Schnelligkeit und Klugheit. Und wie ich dich bislang einschätze, hast du beides." Er zwinkerte leicht.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: USA - Freitag, 19. November (W)

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne Adams
Ort: USA, New Jersey
Datum: Freitag, 19. November
Zeit: 21:21

Jayne verzog ihre Miene amüsiert.
"Mein persönlicher Leibwächter? Uh, danke. Ich hoffe, ich brauche ihn nicht wirklich in eurer Gruppe von harten Kerlen", meinte sie grinsend, wenn auch nicht ohne Ernst in der Stimme. Sie wäre die einzige Frau im Rudel und sie wäre - vom Mundi einmal abgesehen, sollte er mitkommen - die Rangniedigste Wölfin. Ein klein wenig Sorgen machte ihr der Gedanke schon, musste sie zugeben.
Vielleicht braucht Mikael die Klugheit anderer um seine eigene Dummheit zu kompensieren, dachte sie zynisch, hütete sich aber, es auszusprechen.
"Ich darf also gespannt sein, was er mir für Aufgaben zuordnet", meinte sie, Mikael würde sie hoffentlich nicht nur als Waffenfutter für die Nephilim haben wollen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“