Wohnung - So., 16.05.

Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wohnung - So., 16.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Wohnung
Sonntag, 16. Mai
17:08 Uhr

Leevke lachte, Julie sich gleich auf ihr Bett fallen ließ. Wir sind doch allein, hätte sie beinahe gesagt, biss sich aber gerade noch auf die Zunge.
"Ja, das hab ich gemacht. Vivi bat mich, ihr ein Wandbild der New York Skyline zu machen. Das war tierisch aufwändig, hat aber auch total Spaß gemacht. Da habe ich überlegt, mir selbst eines zu machen. Als wir dann den Umzug gemacht haben und Zimmer getauscht haben, hab ich das Hogwarts aus dem alten Zimmer gegen die Küstenlandschaft meiner Heimat getauscht."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Wohnung - So., 16.05.

Beitrag von vojka »

Julie van Brienne
Wohnung
Sonntag, 16. Mai
17:11 Uhr

Julie nickte und setzte sich auf um es sich noch einmal genauer betrachten zu können. „Gefällt mir wirklich gut. Wenn ich nach dem Stutium mir irgendwo weit weg von Belgien eine Wohnung suche, bist du schon engagiert“, grinste sie und ließ sich aufs Bett zurückfallen. „Also was ist mit den Bildern?“, wollte sie wissen und drehte ihren Kopf Leevke zu.
„Und meinst du, du kannst mir die New Yorker Skyline mal zeigen, die du gemalt hast?“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wohnung - So., 16.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Wohnung
Sonntag, 16. Mai
17:15 Uhr

Leevke stand auf und griff nach dem erst besten Zeichenblock, der in der Nähe des Bettes lag.
"Hier sind ein paar Skizzen, mal mehr, mal weniger ausgearbeitet."
Sie reichte Julie den Block mit den Bildern von Plätzen und Orten Londons - Tower Bridge, Tower ob London, House of Parliament, eine Szene aus einem der Gärten, aus einem Café.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Wohnung - So., 16.05.

Beitrag von vojka »

Julie van Brienne
Wohnung
Sonntag, 16. Mai
17:23 Uhr


Julie setzte sich hin und lehnte sich mit dem Rücken an das Kopfende des Bettes und blätterte den Block durch. Es war wirklich beeindruckend, was Leevke dort gezeichnet hatte.
„Ich bekomme immer mehr Lust mich von dir zeichnen zu lassen“, sagte sie und blätterte weiter in den Bildern. „Du hast wirklich ein unglaubliches Talent.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wohnung - So., 16.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Wohnung
Sonntag, 16. Mai
17:27 Uhr

Leevke sah Julie überrascht an.
"Das würdest du wirklich?", fragte sie und konnte nicht verhindern, Julies Körper prompt zu mustern und ihn sich unter der Kleidung vorzustellen. Warum musste sie auch prompt an eine Aufzeichnung denken?!
"Wow, vielen Dank", antwortete sie gerührt und sah Julie etwas unsicher an. Sie kamen zu den hinteren Blättern, wo sie einige Gesichter Studien festgehalten hatte.
"Wir können ja erst einmal damit anfangen?", schlug sie vor.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Wohnung - So., 16.05.

Beitrag von vojka »

Julie van Brienne
Wohnung
Sonntag, 16. Mai
17:29 Uhr

Julie grinste. „So eines meinte ich eigentlich“, meinte sie ehe sie lachte. „Aber ich stehe auch zu dem Aktangebot, welches ich dir gemacht habe. Oder willst du mich einfach nur ohne Kleidung sehen?“, wollte sie wissen und sah Leevke mit einem verführerischen Lächeln an und konnte nicht verhindern, dass ihr Herz erneut einige Takte schneller schlug.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wohnung - So., 16.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Wohnung
Sonntag, 16. Mai
17:33 Uhr

Leevke musste verlegen den Blick abwenden, sonst hätte sie noch etwas unpassendes gesagt. Wenn du wüsstest, was du mir mit dem Satz antust , dachte sie innerlich seufzend.
"Wie gesagt, ich komme darauf zurück", erwiderte sie lächelnd, beugte sich dann etwas zu Julie und nahm all ihren Mut zusammen.
"Hängt ganz davon ab, wie viel du mir zeigen willst", flüsterte sie und sah Julie erwartungsvoll an.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Wohnung - So., 16.05.

Beitrag von vojka »

Julie van Brienne
Wohnung
Sonntag, 16. Mai
17:35 Uhr

„Kommt darauf an, was du sehen willst“, sagte sie und lehnte sich ebenfalls etwas vor, so dass ihre Gesichter nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt waren. „Ich sage nur, ich bin niemand, der auf Onenightstands steht, wenn dann möchte ich etwas festes“, sagte sie auf Leevkes Spiel eingehend.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Wohnung - So., 16.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Wohnung
Sonntag, 16. Mai
17:38 Uhr

Leevke schluckte etwas, wandte den Blick aber nicht ab. Wollte sie das hier wirklich? Wollte sie mit Julie zusammen sein?
Sie schluckte noch einmal und widerstand der Versuchung, Julie auf der Stelle zu küssen.
"Möchtest du... mit mir etwas ... etwas Festes?", fragte sie leise und sah Julie unsicher an.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Wohnung - So., 16.05.

Beitrag von vojka »

Julie van Brienne
Wohnung
Sonntag, 16. Mai
17:39 Uhr

Julie lächelte. „Ich würde es gerne versuchen, wenn du es möchtest“, sagte sie und biss sich etwas unsicher auf die Unterlippe und versuchte ihren Herzschlag etwas zu beruhigen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“