Paris / Rom - So., 16.05

Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47200
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Paris - So., 16.05

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Paris
Sonntag, 16. Mai
12:12

Leevke merkte, wie sie vor Nervosität regelrecht zitterte. Sie war wahnsinnig, das zu tun. Und ungeheuer aufgeregt. Und zugleich wollte sie es auch tun, das musste ein unheimlich spannendes Erlebnis sein.
Als der Mann ihnen sogar zusagte, dass sie springen konnten, da das Paar, welches für nun gebucht hatte, abgesagt hatte, glaubte Leevke, zu zerspringen.
Ein zweiter Mitarbeiter half ihnen in die Schutzkleidung und Leevke fühlte sich seltsam realitätsfern, auf positive Art und Weise. Passierte all das hier wirklich? Sie konnte es kaum glauben.
Dann war es soweit. Tierisch aufgeregt trat sie zu Julie und atmete einmal tief durch.
"Puh. Bereit?", fragte sie leise und nahm ihre Hände in die ihren. "Oh Merlin, ich sterbe! Lass mich ja nicht los!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Paris - So., 16.05

Beitrag von vojka »

Julie van Brienne
Paris
Sonntag, 16. Mai
12:09 Uhr

„Nicht, so lange du es nicht willst“, sagte Julie lächelnd und sah Leevke dabei tief in die Augen. Sie trat noch einen Schritt näher an Leevke, hielt sie schließlich in ihren Armen, während der Mann, das Seil an ihnen befestigte. Und dann war es so weit. Nun kam es nur auf sie an, nun mussten sie sich einfach nur fallen lassen. Sie spürte wie Leevke zitterte, beugte ihren Kopf noch etwas näher zu der Holländerin und berührte deren Lippen sanft mit ihren eigenen, während sie sich langsam nach links fallen ließ und sie in die Tiefe stürzten. Sie schrie, ohne es wirklich zu merken, der Boden kam näher und Julie hatte schon Angst, sie würden aufschlagen, aber etwas fünf Meter vorher ging ein Ruck durchs Seil und sie preschten wieder nach oben. Nun schrie sie nicht mehr, sondern lachte. Sie fühlte sich wie im Rausch, das war einfach unglaublich gewesen, ein einmaliges Erlebnis, unbeschreiblich.
„Geht es dir gut?“, wollte sie von Leevke wissen und suchte den Blick der anderen, während sie langsam aus trudelten.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47200
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Paris - So., 16.05

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Paris
Sonntag, 16. Mai
12:15

Für Leevke ging alles unheimlich schnell. Der Sanfte, kaum spürbare Kuss, dann kam auch schon der Fall und Leevke schrie vor Angst und Freude auf. Das Adrenalin preschte durch ihre Adern und sie lachte, ebenso wie Julie.
"Das war IRRE!", rief sie begeistert, als sie noch immer lose am Seil baumelten, und strahlte Julie an. "Ich kann es gar nicht glauben, dass ich das getan habe. Waah, wie krass!" Sie sah Julie an und erinnerte sich an das Gefühl ihrer Lippen auf den eigenen, welches nur so kurz gewesen war. Und ohne lange darüber nach zu denken, zog sie deren Kopf zu sich und küsste sie.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Paris - So., 16.05

Beitrag von vojka »

Julie van Brienne
Paris
Sonntag, 16. Mai
12:19 Uhr

Julie nickte, sie konnte Leevke nur zustimmen, das war einfach irre gewesen. Das Adrenalin peitschte noch immer durch ihre Adern und sie glaubte Bäume ausreissen zu können.
Als Leevke sie dann allerdings küsste, nicht nur ein zaghaftes kaum spürbares berühren ihrer Lippen, schnappte sie kurz nach Luft, schloss dann allerdings die Augen und genoss das Gefühl. Ihre Händen fanden ganz alleine den Weg in Leevkes Haare und vergruben sich darin.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47200
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Paris - So., 16.05

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Paris
Sonntag, 16. Mai
12:22

Atemlos sah Leevke Julie schließlich an. Das war so absolut nicht geplant gewesen und es war ihr etwas unangenehm, nun, wo sie darüber nachdachte. Mit stark klopfendem Herzen sah sie Julie an und lachte dann. Das war so verrückt, dass sogar dieser Kuss irgendwie perfekt war.
Sie ertappte sich dabei, wie sie Julie leicht über die Wange strich, das war ein wirklich schöner Kuss gewesen und Leevke fühlte sich gut dabei. Obwohl sie nichts engeres für Julie empfand, war es dennoch ein sehr schönes Gefühl, wie sie fand. Und sie hatte nicht vor, es zu bereuen.
Als sie endlich wieder festen Boden unter den Füßen hatten, merkte Leevke dennoch, dass sie ziemlich weiche Knie hatte und musste sich für einen Augenblick an einem Pfeiler fest halten.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Paris - So., 16.05

Beitrag von vojka »

Julie van Brienne
Paris
Sonntag, 16. Mai
12:25 Uhr

Julie schluckte trocken, als sie schließlich wieder auf ihren Füßen. Was hatte der Kuss von Leevke zu bedeuten? Hatte er überhaupt eine Bedeutung, oder hatte sie es nur aus der Situation heraus getan? Und was bedeutete er ihr? Warum schlug ihr Herz ein paar Takte schneller. Sie schloss für einen Moment die Augen und atmete tief durch. Das war nicht gut, das war überhaupt nicht gut. Zumindest nicht, wenn Leevke nicht auch etwas für sie empfand, denn Julie wusste, diese Zeichen ihres Körpers trotz des noch immer in ihren Adern rauschenden Adrenalins zu deuten. Sie war dabei sich ernsthaft in Leevke zu verlieben.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47200
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Paris - So., 16.05

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Paris
Sonntag, 16. Mai
12:28

"Ich hätte dir vielleicht vorher sagen sollen, dass ich tierische Höhenangst habe", sagte Leevke, als der Schwindel sich wieder gelegt hatte. "Das war einfach nur wow. Wie kamst du auf so eine Idee? Alleine wäre ich vermutlich wirklich gestorben vor Angst, ich kann gut verstehen, dass du dich das allein nicht getraut hast", sagte sie und stand nun wieder sicherer auf ihren Beinen. "Hey, ist alles okay bei dir?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Paris - So., 16.05

Beitrag von vojka »

Julie van Brienne
Paris
Sonntag, 16. Mai
12:31 Uhr


Julie verbannte ihre Entdeckung, die hatte nun keinen Platz, sie würde sehen was passierte, ob überhaupt etwas passierte, aber Leevke musste diesen Schritt machen.
„Ja, es ist alles ok, was sollte nicht stimmen. Mir ist nur etwas schwindelig“, sagte sie und lächelte.
„Und wie ich auf diese Idee kam? Durch deine Vorschläge. Sie deuteten darauf hin, dass du wirklich etwas total verrücktes tun wolltest und ich erinnerte mich ans Bungee Jumping, was ich mich alleine ja nicht getraut habe“, sagte sie und hakte sich bei Leevke wieder unter.
„Was machen wir nun? Unseren Mut haben wir ja nun bewiesen, was steht jetzt auf dem Plan?“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47200
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Paris - So., 16.05

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Paris
Sonntag, 16. Mai
12:34

Leevke musste lachen. "Ja, total verrückt trifft es ziemlich gut. Das war auch so ziemlich das Verrückteste, was ich je gemacht habe. Und weißt du, was noch verrückter ist? Ich würde es wieder tun wollen! Ich glaube, ich hatte nur noch Adrenalin statt Blut in den Adern... Wahnsinn!"
Sie fischte die Sonnenbrille aus ihrer Tasche und setzte sie wieder auf.
"Wir könnten uns mit einem Eis belohnen, ans Meer apparieren oder etwas Unspektakuläres in der Stadt machen? Touristen ärgern oder so..."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Paris - So., 16.05

Beitrag von vojka »

Julie van Brienne
Paris
Sonntag, 16. Mai
12:37 Uhr

„Eis klingt gut. Ich kenne da eine kleine Eisdiele in Rom, die macht das beste Eis, was du je gegessen hast. Was hältst du davon?“, wollte sie von Leevke wissen.
„Und das Verrückteste? Hast du noch nie etwas gemacht, was absoluter Wahnsinn war und du hast es einfach nur getan, weil du Lust dazu hattest?“, fragte sie Leevke, während sie sich etwas vom Turm entfernten um Apparieren zu können, aber noch konnten sie die Männer vom Bungee Jumping sehen, da wäre es nicht so gut, wenn sie einfach so verschwinden würden.
„Aber ja, ich hatte auch das Gefühl nur noch Adrenalin in mir zu haben“, und Schmetterlinge, aber die sind nun wieder weg, fügte sie in Gedanken hinzu.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“