Umzug - Samstag, 15. Mai

Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Umzug - Samstag, 15. Mai

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: Umzug im ganzen Haus
Datum: Samstag, 15. Mai
Zeit: 11:23 Uhr

Leevke sah Freyja überrascht an. "Oh!", machte sie, als sie die Kette wirklich als ihre erkannte. Sie nahm sie an sich und blickte kurz auf den Anhänger, dessen Gegenstück Lene besaß. Die Kette, die Leevke so lange getragen hatte, doch am Ende hatte sie einsehen müssen, dass es vorbei war.
"Danke", sagte sie und steckte die Kette in die Hosentasche. "Wie auch immer die auf den Flur gekommen ist... magst du mir kurz helfen mit dem Schrank? Wie kommt ihr bei euch voran?", fragte sie und deutete auf ihren Kleiderschrank, den sie zwar verkleinern konnte, aber ihn alleine im neuen Zimmer richtig hinzustellen würde nicht so einfach werden.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Umzug - Samstag, 15. Mai

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus
Ort: Umzug im ganzen Haus
Datum: Samstag, 15. Mai
Zeit: 11:31 Uhr

Vivi atmete einmal tief durch und blinzelte die Tränen weg, die ihr in die Augen steigen wollten. „Gut, dann lass uns hier fertig machen und danach kannst du dein Büro einrichten und ich sorge dafür, dass wir alle etwas zu Essen bekommen, denn ich bekomme langsam Hunger“; grinste sie und zog Kjell noch einmal zu sich um ihm einen tiefen Kuss zu geben.
„Und ich liebe dich auch, mehr als ich je sagen könnte, denn für das was ich empfinde, gibt es keine Worte.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Umzug - Samstag, 15. Mai

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Umzug im ganzen Haus
Datum: Samstag, 15. Mai
Zeit: 11:33 Uhr

Kjell lächelte Vivi an und gab ihr dann noch einen Kuß hinterher.
"Und... wohin nun mit den Möbeln? Ich bekomme nämlich auch schon Hunger und wenn ich erstmal richtig Hunger habe, werde ich unleidlich und wenn ich dann unleidlich bin und du zickig... dann schmeißen uns unsere Freunde am Ende noch aus der Villa.", sagte er lachend und wartet auf Vivis Anweisungen.



Freyja Sjøvik
Ort: Umzug im ganzen Haus
Datum: Samstag, 15. Mai
Zeit: 11:25 Uhr

Als Leevke fragte, wie sie vorran kamen winkte Freyja nur ab. "Chaos", sagte sie lachend. "Ich habe das Gefühl, überhaupt keinen Durchblick mehr zu haben, wobei Lars behauptet, er hätte ihn noch, was ich ihm nicht abnehme, denn alle paar Minuten fragt er 'Wo sollte das noch mal hin?' und bringt mich dadurch selber durcheinander.... Aber was solls, am Ende wird alles an seinem Platz stehen, ich bin mir ganz sicher! Und klar helfe ich dir mit dem Schrank, du scheinst ja wenigstens einen Durchblick zu haben! Wohin?", fragte sie Leevke.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Umzug - Samstag, 15. Mai

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: Umzug im ganzen Haus
Datum: Samstag, 15. Mai
Zeit: 11:27 Uhr

"Ohje, das kann ich mir vorstellen", lachte Leevke. "Ich wollte gleich was zu Essen bestellen oder machen, dann können wir alle wieder Energie tanken und danach dann weiter machen, was meinst du?" Sie sah sich kurz im Zimmer um, welches sie nun erreicht hatten.
"Den Schrank da vorn an die Wand, bitte. Ja, genau so", wies sie Freyja an und nachdem sie bis drei gezählt hatte, vergrößerten sie ihn gemeinsam wieder.
"Uff, super, danke dir!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Umzug - Samstag, 15. Mai

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus
Ort: Umzug im ganzen Haus
Datum: Samstag, 15. Mai
Zeit: 11:31 Uhr


Vivi zeigte Kjell, wo die einzelnen Möbel hinmussten und schließlich standen diese alle fertig an der richtigen Position.
„Wenn ich das jetzt noch alles dekoriere, wird das richtig gemütlich“, sagte sie und stand vom Stuhl auf und trat ans Bettchen. Sanft strich sie über das weißlackierte Holz und lächelte. „In einem guten Monat liegt unser Kind hier drin, ich kann es noch immer nicht glauben“, sagte sie und sah über ihre Schulter zu Kjell. Es ist einfach unglaublich. Ich dachte eigentlich ich werde in frühstens zehn Jahren Mutter, wenn ich mit all meinen Ausbildungen durch bin und nun, stehe ich noch am Anfang von diesen und werde Mutter. Ich kann es noch immer nicht ganz fassen“, sagte sie und seufzte leise.
„Aber ich gehe jetzt bestellen, damit mein Mann nicht unleidlich wird, weil seine Frau ihn Hungern lässt. Machst du solange im Schlafzimmer weiter? Die Farbe ist schon an den Wänden. Also müssen nur noch die Möbel rein, wobei meine noch oben in meinem alten Zimmer sind, auch wenn sie geschrumpft in zwei Kartons sind“, grinste sie und gab Kjell einen Kuss, ehe sie nach unten ging, sich das Telefon und die Karte von ihrem bevorzugten Italiener nahm und dort anrief um zu bestellen. Neben einigen verschiedenen Pizzen auch etwas Pasta, Tiramisu und Eis.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Umzug - Samstag, 15. Mai

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Umzug im ganzen Haus
Datum: Samstag, 15. Mai
Zeit: 11:33 Uhr

Kjell stellte sich zu Vivi und umarmte sie von hinten. "Wir schaffen das alles. Du wirst deine Ausbildung zu Ende bringen, auch mit Kind. Wir haben uns und werden uns unterstützen." er gab Vivi einen Kuß.
Und plötzlich stand er alleine da.
"Beim Merlin... das kann ja nichts werden. Wenn ich jetzt die Möbel hinstelle, stellen wir sie danach wahrscheinlich noch mal um...", er seufzte, aber fing dennoch an, die Möbel von Vivi herunter zu tragen und alles weitere hinzustellen. Er hoffte, dass es Vivi so gefallen würde... zumindest im Groben.



Freyja Sjøvik
Ort: Umzug im ganzen Haus
Datum: Samstag, 15. Mai
Zeit: 11:30 Uhr

"Kein Thema, dafür sind ja Freunde da. Kann ich dir sonst noch irgendwie helfen? Wie läuft eigentlich das Studium? Gibts irgendwas Neues?", wollte sie von Leevke wissen. Auch wenn sie alle in einem Haus wohnten, gab es Zeiten, wo man sich irgendwie zu selten sah und miteinander reden konnte.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Umzug - Samstag, 15. Mai

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: Umzug im ganzen Haus
Datum: Samstag, 15. Mai
Zeit: 11:35 Uhr

Leevke sah sich noch einmal im Zimmer um und schüttelte den Kopf. "Den Rest krieg ich glaub ich alleine hin, danke. Der Schrank war mir alleine nur zu groß um ihn sicher aufzustellen. Studium läuft super, Kräuterkunde und Kunst waren auf jeden Fall die richtige Wahl! Und mit Julie verstehe ich mich auch richtig gut", erzählte sie munter und vergrößerte dabei ihr Bett, welches sie dann an die entsprechende Wand schweben ließ.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Umzug - Samstag, 15. Mai

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Ort: Umzug im ganzen Haus
Datum: Samstag, 15. Mai
Zeit: 11:35 Uhr


Arweeeeen“, rief Lars aus dem zweiten Stock die Treppe rauf. „Wo ist dein verfluchter Schreibtischstuhl? Ich habe jetzt überall nachgesehen und wenn du ihn nicht ausversehen in den Müll geworfen hast“, was ihn nicht verwundern würde bei dem Chaos, welches sie veranstaltete, „dann sag mir wo er ist.“
Er hatte sich in der letzten halben Stunde darum gekümmert, das ihr gemeines Büro fertig wurde, während Freyja sich seinem Schlafzimmer widmete, immerhin blieb sie in ihrem und musste eigentlich nur ihre Unisachen zusammen packen und mit diesen umziehen. Allerdings fragte er sich, warum er sich um ihr Arbeitszimmer kümmerte, während sie sein Schlafzimmer übernahm, aber das war nun auch egal. Wahrscheinlich war sie sowieso eher dabei ihr eigenes Schlafzimmer nun umzugestalten und er durfte nach dem Büro sein eigenes Schlafzimmer noch selbst einrichten.


Vivien Marie Djurhuus
Ort: Umzug im ganzen Haus
Datum: Samstag, 15. Mai
Zeit: 11:35 Uhr

Vivi setzte sich im Wohnzimmer auf die Couch und wartete darauf, dass das Essen kommen würde. Sie wäre zwar gerne wieder hinauf gegangen um Kjell zu helfen, aber sie war einfach müde und fertig. Wie sollte sie das morgen auf der Hochzeit nur durchhalten, wenn sie sich schon nach dem bisschen, was sie gemacht hatte hatte, vorkam als wäre sie einen Marathon gelaufen? Ihre Füße taten ihr weh, ihr Rücken brachte sie um und sie fühlte sich rund und hässlich. Nichts was dazu beitrug, dass sie gute Laune bekam.
Als es schließlich eine halbe Stunde später an der Tür klingelte, er hob sie sich schwerfällig, nahm ihr Portemonnaie und nahm das Essen in Empfang. Der Lieferant war wenigstens so nett es nicht an der Tür abzustellen, sondern brachte es in die Küche. Dafür bekam er von ihr auch ein ordentliches Trinkgeld.
Schließlich nahm sie die Glocke, die noch immer im Flur war und die im ganzen Haus zu hören war um den anderen damit mitzuteilen, dass sie runter kommen sollten.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Umzug - Samstag, 15. Mai

Beitrag von Siria »

Freyja Sjøvik
Ort: Umzug im ganzen Haus
Datum: Samstag, 15. Mai
Zeit: 11:36 Uhr

"Julie?", fragte Freyja nach, doch sie konnte nicht weiter fragen, da Lars nach ihr rief.
"Männer...", sagte sie lachend und kopfschüttelnd.
"Ich gehe mal eben zu ihm, aber du mußt mir später mehr über Julie erzählen, das klingt doch ganz was nach ernsterem.", sagte sie zu Leevke.
Sie ging die Treppe hinunter zu Lars. "Der Stuhl ist in der Schublade des Tisches.", sagte sie grinsend zu ihm und gab ihm einen Kuß. "Sieht schon schön hier aus.", sagte sie anerkennend. "Dein Raum ist auch so gut wie fertig, die Kleinigkeiten mußt du aber machen, ist ja dein Reich.", sie ging zum Schreibtisch, schloss die Schublade auf und holte einen Miniatur Stuhl heraus und zauberte ihn groß.
"Weißt du, manchmal vermisse ich unsere Zeit auf dem Segler. Wir hatten dort weniger, aber damit war ich vollkommen zu frieden. Es war eine so schöne Zeit und ich möchte sie auf keinen Fall missen."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Umzug - Samstag, 15. Mai

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Ort: Umzug im ganzen Haus
Datum: Samstag, 15. Mai
Zeit: 11:37 Uhr

Lars ging zu Freyja, nachdem diese ihren Stuhl aus der Schublade geholt hatte und umarmte sie.
„Stimmt, das Jahr war einfach toll und sobald deine und meine Prüfungen vorbei sind, machen wir drei Wochen Hochzeitsreise und segeln erneut durch die Gegend. Auch wenn wir dieses Mal nicht so viel von der Welt zu sehen bekommen, so habe ich dich dennoch dann ganz für mich alleine. Wie klingt das?“, wisperte er ihr von hinten ins Ohr und zog sie noch etwas näher an sich, so dass ihr Rücken nun fest an seiner Brust gedrückt war.
„Ich kann es kaum erwarten, dass du übermorgen Misses Højgaard wirst.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“