Umzug - Samstag, 15. Mai

Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Umzug - Samstag, 15. Mai

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus
Ort: Umzug im ganzen Haus
Datum: Samstag, 15. Mai
Zeit: 12:17 Uhr

„Natürlich darfst du“, lächelte Vivi. „Ich freue mich über jede helfende Hand. Kjell hat mir eben klar gemacht, dass ich nicht fleißig sein muss, auch wenn ich mir nutzlos vorkomme, während ihr alle so fleißig seid“, seufzte sie und schob sich eine Gabel voll Nudeln in den Mund.
„Es geht hauptsächlich darum die Kleider in den Schrank zu packen, Bettchen zu beziehen und die Spielsachen einzuräumen und vielleicht hast du ja noch ein paar Ideen.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Umzug - Samstag, 15. Mai

Beitrag von Siria »

Freyja Sjøvik
Ort: Umzug im ganzen Haus
Datum: Samstag, 15. Mai
Zeit: 12:18 Uhr

"Lars und ich haben gerade schon zu Kjell gesagt, dass wir ihn erstmal unterstützen. So ist eure Etage auf jeden Fall sehr bald bezugsfertig.", sagte Freyja grinsend und biss von der Pizza ab.
"Ich muß ehrlich sagen, ich finds eigentlich ganz schön, dass wir umziehen. Das hat so was von einem kleinen Neuanfang."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Umzug - Samstag, 15. Mai

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
Ort: Umzug im ganzen Haus
Datum: Samstag, 15. Mai
Zeit: 12:19 Uhr

Leevke grinste und nickte.
"Das finde ich auch. So ein Tapetenwechsel, wenn auch innerhalb des Hauses, hat definitiv etwas für sich! Es ist vertraut und zugleich irgendwie neu und dass ich jetzt sogar zwei Räume habe, trifft sich noch besser!"
Sie nahm sich das nächste Pizzastück und biss herzhaft hinein.
"Ist doch klar, dass wir die Familienetage als erstes fertig machen und euch unterstützen", sagte sie anschließend zu Vivi und Kjell. Das stand für sie außer Frage.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Umzug - Samstag, 15. Mai

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Ort: Umzug im ganzen Haus
Datum: Samstag, 15. Mai
Zeit: 12:21 Uhr

"Es ist schon ungewohnt, aber ich freue mich drauf, dass wir dann eine ganze Etage für uns haben. Danke an euch alle, dass ihr da so mitmacht.", sagte Kjell lächelnd in die Runde.
"Und auch danke, dass ihr uns so helfen wollt. Ich finde, nach der Hochzeit von Frey und Lars könnten wir doch eine kleine Feier hier veranstalten, also erst das Wochenende drauf. So einfach mit unseren Freunden. Ich weiß, viel Streß, aber wenn jeder etwas zum Essen bzw. Trinken mitbringt und wir draußen Grillen, ist es auch wieder nicht so viel Aufwand."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Umzug - Samstag, 15. Mai

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus
Ort: Umzug im ganzen Haus
Datum: Samstag, 15. Mai
Zeit: 12:23 Uhr

Vivi nickte. „Das klingt wirklich gut“, sagte sie zu Kjell und lächelte ihn glücklich an. „Und ich kann meinem Mann“, grinste sie, sie liebte es einfach dies zu sagen, „nur zu stimmen. Danke, dass ihr diesen Umzug mitmacht, uns die Etage überlasst und vor allem uns so helft. Ich wüsste wirklich nicht, was ich ohne euch machen sollte“, sagte sie besonders zu Freyja und Leevke. Die beiden waren immer da, wenn sie sie brauchte. Natürlich war auch Kjell da und auch Lars, aber gerade die beiden jungen Frauen waren ihr wohl eine größere Stütze als diese ahnten.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“