Gänge - Donnerstag 09.09.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Gesperrt
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Gänge - Donnerstag 09.09.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Zeit: 19:59 Uhr
Datum: Donnerstag 09.09.

Irgendwie war es einfach doof, dass Tarishi in einem anderen Haus war wie seine Freunde. Die Hausaufgaben hatte er erledigt und jetzt wäre es einfach toll, wenn er den Abend mit seinen Freunden verbringen könnten. Noch war ein bisschen Zeit bis wieder die Sperrstunde zuschlug. Vielleicht treffe ich ja draußen jemand Diesen Gedanken im Kopf, verließ Tarishi den Gemeinschaftsraum und lief gemütlich die Treppen nach unten. Seine Hoffnung war jemanden auf den Ländereien zu treffen.
Ist das dort hinten Charly? Tarishi beschleunigte seine Schritte etwas in die Richtung, so dass er dem Mädchen näher kam und sehen konnte, wer es wirklich war.
"Hi Charly! Auch noch unterwegs", begrüßte Tarishi sie freudig, als er nahe genug bei ihr war und auch sicher war, dass es wirklich Charly war.
Viele Grüße
LaBerg
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Gänge - Donnerstag 09.09.

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Gänge
Donnerstag 09.09.
20:03

Charly zuckte zusammen, als Tarishi sie von hinten ansprach: "Ohh du bist es.", sagte sie erleichtert.
"Ja, ich war in der Bibliothek, ich muß doch so viel Stoff nachholen.", erklärte sie. "Ich wollte gerade ein wenig nach draußen gehen, um frische Luft zu schnappen. Ich liebe die Luft hier draußen, die ist so klar, im Gegenteil zur Stadtluft. Und du? Was treibt dich hier auf die Gänge?", wollte sie im Gegenzug wissen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 20:04 Uhr

"Ohh ja, dass das mit dem Stoff nachholen und noch den aktuellen stoff zu lernen stressig für dich ist, glaub ich dir. Wenn man dir helfen kann, dann sag einfach bescheid", sagte Tarishi etwas bedauernd, wobei er bei der Formulierung des Hilfeangebots deutlich machte, dass er dies ernst meinte.
"Das blöde ist, dass meine Freunde alle in anderen Häusern sind und man abends keine vernünftige Möglichkeit hat sich einfach so zu treffen. Ich war auf dem Weg nach draußen in der Hoffnung dort jemand zu treffen", beantwortete Tarishi die Frage von Charly. "Wenn du willst, können wir gerne zusammen rausgehen. Meine warmen Sachen habe ich extra schon angezogen, dass ich draußen nicht gleich wieder friere", meinte Tarishi schmunzelnd weiter.
Viele Grüße
LaBerg
Siria

Beitrag von Siria »

Gänge
Donnerstag 09.09.
20:06

"Das ist lieb von dir und ich werde bestimmt darauf zurück kommen. Im Moment versuche ich erstmal zu schauen, wo ich Lücken habe, welche ich stopfen muß und welche ich einfach als Lücken lasse.", erklärte sie Tarishi. "Wenn ich dann soweit bin und ich nicht weiter komme, wende ich mich vertrauensvoll an dich.", Charly zwinkerte ihrem Mitschüler zu.
"Ahhh, stimmt, das ist wirklich doof für dich. Hast du denn in Ravenclaw niemanden, mit dem du dich sonst gut verstehst?", wollte sie wissen.
"Ja, lass uns rausgehen. Auch wenn das Schloss groß ist, so finde ich es immer wieder sehr bedrückend.", sie gingen durch das Portal und standen in der Dämmerung. "Kennst du schon die peitschende Weide? Ich finde sie so spannend."
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 20:08 Uhr

"Ja mach das", sagte Tarishi lächelnd zu Charly als sie meinte, dass sie auf ihn wenn sie Hilfe benötigte zukommen würde.
"Nun ich kann mich ganz nett mit Vivi unterhalten und verstehe mich auch ganz gut mit ihr. Aber es ist nunmal etwas anderes, wenn ich mich mit ihr unterhalte oder wenn ich irgendetwas mit dir oder mit Skyler unternehme. Sie ist halt deutlich älter als ich. Mit den Jungs in meinem Schlafsaal verstehe ich mich ganz passabel, aber sie sind halt schon lange in irgendwelchen Cliquen zusammen. Da Anschluss zu finden ist schwierig", meinte Tarishi seufzend weiter, während er und Charly auf die Ländereien hinaustraten.
Die kühle Luft schlug Tarishi weckend ins Gesicht.
"Ich habe bis jetzt immer einen großen Bogen um die peitschende Weide gemacht. Der Baum scheint ja Gesellschaft nicht besonders zu mögen. Oder hast du rausgefunden, wie man den Baum besänftigen kann?", fragte Tarishi schmunzelnd. Der Gedanke, dass man einen Baum vielleicht streicheln musste, war einfach zu komisch.
"Wobei man bei den Gängen auch nicht behaupten kann, dass sie immer ungefährlich wären."
Viele Grüße
LaBerg
Siria

Beitrag von Siria »

Gänge
Donnerstag 09.09.
20:10

"Ich kann verstehen, dass es schwierig ist, da hinein zu kommen. Ich war ganz froh, auf Gaia getroffen zu sein, sie hat mir gleich alles gezeigt und so und sie ist im selben Haus, das macht wirklich einiges aus. Aber wie du siehst, gehts auch anders. Es ist eben schade, dass man so wenig Kommunikationsmöglichkeiten hat, sonst könntest du einfach anrufen und sagen, 'Hey, ich will noch ein wenig das Schloss erkunden wer kommt mit'. Aber so ist es ein wenig schwieriger..."
Sie liefen in Richtung der peitschenden Weide.
"Nein, ich habe noch nicht herausgefunden, wie es funktioniert. Ich habe nur gehört, dass es geht, dass sie aufhört zu peitschen. Aber näher habe ich mich nicht damit beschäftigt. Aber ich beobachte sie gerne oder provoziere sie auch, ich möchte gerne wissen, wie sie aufhört. In ihr soll ein magischer Gang sein. Aber auch da weiß ich nicht mehr. So lange war ich ja nicht hier im letzten Schuljahr und hatte da auch ganz andere Sorgen... wollen wir mal nachschauen? Vielleicht fällt uns zusammen was ein.", schlug sie Tarishi vor
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“