Haus von Lauren und Laertes

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Haus von Lauren und Laertes

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Haus von Lauren und Laertes
Freitag, 11.03.
19:42

Charly blickte etwas unsicher zwischen den Beiden hin und her.
"Und wie gehts heute weiter?", fragte sie vorsichtig an.
"Wie wäre es, wenn du uns einen Nachtisch zauberst und Lauren und ich besprechen das kurz.", antwortete Laertes.
Charly nickte langsam, nahm die Teller und ging in Richtung Küche. "Eis ist im Kühfach.", rief Laertes ihr hinterher.
"Ganz so glücklich sieht sie nicht aus mit der Entscheidung. Ich hoffe, dennoch, dass sie sich wirklich damit anfreunden kan.", sagte zu Lauren, als Charly draußen war.
"Was meinst du? Lassen wir sie wieder zurück nach Hogwarts heute Abend?", fragte er Lauren.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47147
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Haus von Lauren und Laertes

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Haus von Lauren und Laertes
Freitag, 11.03.
19:45

Lauren sah Charly noch einen kurzen Moment nach, ehe sie zu Laertes blickte.
"Ich bin mir nicht sicher", sagte sie ehrlich. "Ich denke, in Hogwarts sind ihr die Freunde weit wichtiger als die Magie selbst. Die Schule mit ihren Regeln reizt sie gar nicht. Aber ihre Freude sind ihr enorm wichtig. Dennoch... bin ich dafür, sie erst morgen zum Frühstück zurück zu lassen. Es wird ihr nicht gefallen, aber das muss sie aushalten, denke ich. Was meinst du?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Haus von Lauren und Laertes

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Haus von Lauren und Laertes
Freitag, 11.03.
19:47

Laertes sah Lauren etwas überrascht an: "Vom Gefühl her, hätte ich sie heute auch hier behalten.", gab er zu. "Ich hätte eher damit gerechnet, dass du sagst, dass wir sie heute wieder nach Hogwarts lassen.", sagte er zu Lauren.
"Gefallen wird es ihr sicherlich nicht...", in dem Augenblick kam Charly mit den drei Eisschalen wieder rein.
Sie stellte vor jeden einen hin und setzte sich wieder auf ihren Platz.
"Und?", fragte sie etwas zögerlich.
"Wir haben beschlossen, dass du heute noch hier bleibst, morgen zum Frühstück bringen wir dich wieder nach Hogwarts.", erklärte Laertes.
"Wieso?", fragte Charly empört und schob ihr Eis ein Stück weg.
"Weil es unser Beschluß ist.", sagte Laertes noch ruhig.
"Das ist aber nicht fair. Wir haben doch alles besprochen, warum soll ich dann noch hier bleiben?", Charly verschränkte ihre Arme und blickte vor allem Laertes wütend an. Dieser schüttelte nur mit dem Kopf. "Weißt du Charly, wenn du dich wie eine 5jährige benimmst und schon wieder bockig wirst, kann man echt nur auf eine Art und Weise antworten: Geh auf dein Zimmer und wenn du dich ausgebockt hast, kannst du auch gerne wieder runter kommen. Ich hab keine Ahnung, warum du dir so ein Verhalten angewöhnt hast, ich kann dir nur sagen, dass ich das absolut nicht akzeptieren werde, wenn du hier bist. Mach das gerne mit deinen Freunden oder anderen Leuten, aber nicht mit uns, das haben wir nicht verdient. Mir ist es auch scheiß egal, ob du in der Pubertät bist oder nicht oder ob es gerade schwer ist für dich. Du kannst normal mit uns reden, vorhin war das so angenehm und jetzt zerstörst du dieses gute Klima wieder. Leg das endlich ab! Ich will jetzt auch keine Entschuldigung hören und ich will dich gerade auch echt nicht sehen. Also, geh auf dein Zimmer!", Laertes blickte Charly eindringlich an. Dieses Verhalten würde er von Charly nicht mehr dulden. Diese blickte ihn mit einer Mischung von Verwunderung und Wut an. Doch schließlich stand sie ruckartig auf und verließ das Zimmer ohne ein weiteres Wort zu sagen und ging hörbar nach oben.
Laertes seufzte und ließ seinen Kopf auf seine Hände sinken. Kurz blieb er so, bis er wieder zu Lauren aufblickte: "Entschuldige bitte. Aber ich konnte da jetzt echt nicht anmich halten. Mich macht das Verhalten so wütend. Ich bin vorhin schon ruhig geblieben, aber jetzt konnte ich es einfach nicht mehr."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47147
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Haus von Lauren und Laertes

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Haus von Lauren und Laertes
Freitag, 11.03.
19:50

Lauren strich Laertes sanft über die Schulter.
"Entschuldige dich nicht bei mir. Ihr beiden, Mensch..." Sie seufzte leise. "Das wird wieder. Klar ist sie sauer, klar wirkt das unfair. Da muss sie durch. Wenn sie sich durch den Kopf gehen lässt, was wir gerade besprochen haben mit den Auswirkungen und so weiter, dann wird ihre Wut schon abklingen. hoffe ich zumindest. Wenn sie die ganze Nacht oben schmollen will - ihre Entscheidung."
Sie sah Laertes aufmunternd an. "Lass es dir nicht durch diese letzten Minuten vermiesen. Es war ein gutes Gespräch bis dahin. Das wird es auch wieder werden, da bin ich sicher."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Haus von Lauren und Laertes

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Haus von Lauren und Laertes
Freitag, 11.03.
19:51

Laertes seufzte: "Ganz ehrlich, in solchen Moment frage ich mich ernsthaft, was in ihrem Kopf nur herum geht.", er schüttelte mit dem Kopf.
"Es wird bestimmt wieder. Sie hat sich bisher ja immer gefangen, ich hoffe für sie, dass sie dieses Verhalten endlich los wird. Sie macht es sich nur selber schwer. Aber lassen wir das. Wollen wir ins Wohnzimmer umziehen? Dort ist es gemütlicher und ich kann dich besser in meinen Arm nehmen.", sagte er Lauren anlächelnd.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47147
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Haus von Lauren und Laertes

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Haus von Lauren und Laertes
Freitag, 11.03.
19:52

"Sie will manchmal eben einfach Kind sein. Gesteh ihr das zu. Sie wird noch früh genug erwachsen, glaub mir", sagte Lauren und gab Laertes einen kleinen Kuss.
"Nehmen wir das Eis mit?", fragte sie und erhob sich. "Ich stell Charlys in den Kühlschrank. Wir treffen uns beim Sofa!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Haus von Lauren und Laertes

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Haus von Lauren und Laertes
Freitag, 11.03.
19:53

"Okay, ich nehme dein Eis.", sagte er nickend und ging zum Sofa und wartete auf Lauren. "Ich bin wirklich sehr froh, dass ich nicht alleine mit Charly zurecht kommen muß. Wir würden zusammen nicht sehr weit kommen. Ist sie in Hogwarts auch so? Ich habe immer das Gefühl, dass sie so ist, wenn ich in der Nähe bin, aber das liegt natürlich daran, dass ich sie ja sonst nicht erlebe.", gab er zu. "Ich bin dir wirklich sehr dankbar. Du wärst mit sicherheit eine wunderbare Mutter.", sagte er grinsend und gab Lauren einen Kuß.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47147
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Haus von Lauren und Laertes

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Haus von Lauren und Laertes
Freitag, 11.03.
19:5

Lauren schmunzelte gerührt, umging es aber, das Thema Kinder aufzugreifen.
"Sie ist es nicht gewohnt, dass ihr jemand Grenzen und Regeln setzt. Das musste sie auch in Hogwarts lernen und es fällt ihr nicht immer leicht, das weiß ich. Sie hat einen viel zu großen Drang zur Freiheit und Selbstbestimmung. Ich hoffe, sie findet einen Weg, das beizubehalten, ohne ständig dabei anzuecken und Ärger auf sich zu ziehen", sagte sie schließlich und lehnte sich entspannt zurück, nachdem sie Laertes ihr Eis abgenommen hatte, das sie sich nun schmecken ließ.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Haus von Lauren und Laertes

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Haus von Lauren und Laertes
Freitag, 11.03.
19:55

Laertes lächelte Lauren an, ohne was zu sagen. Er hoffte, dass sie eines Tages eigene Kinder haben würden, auch wenn er ein wenig "Angst" davor hatte, ob er wirklich ein brauchbarer Vater sein würde.
"Ja, das stimmt. In den letzten Jahren konnte sie dies schließlich ausleben. Aber lass uns nicht länger darüber sinieren. Wie war deine Woche?", wollte er von Lauren wissen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47147
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Haus von Lauren und Laertes

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Haus von Lauren und Laertes
Freitag, 11.03.
19:56

Lauren lehnte sich ein wenig gegen Laertes. Es tat gut, endlich Wochenende zu haben und nur bei ihm zu sein. Abzuschalten.
"Wie gesagt, die Sache von den Jugendlichen hat einiges ins Rollen gebracht", meinte sie nach einer Weile. "Aber bis dahin... es herrscht irgendwie eine allgemeine Anspannung wegen dieser verrückt spielenden Magie. Keiner weiß, was einen als nächstes erwartet. Schränke spucken alle Unterlagen wieder aus oder geben sie gar nicht erst her, Tische brechen ohne Vorwarnung zusammen, Kerzen verursachen plötzlich Brandlöcher... da ist man ständig in Alarmbereitschaft, nicht nur wegen der Schüler, sondern nun auch noch vor dem eigenen Büro. Da bin ich wirklich froh, jetzt Ruhe vor zu haben."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Antworten

Zurück zu „Hogsmeade“