Haus von Lauren und Laertes

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Haus von Lauren und Laertes

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Haus von Lauren und Laertes
Freitag, 11.03.
19:57

"Kann ich gut verstehen und das ist nun wirklich kein Zustand, der noch lange bleiben sollte. Leider finden wir auch nichts weiteres heraus. Es ist irgendwie verzwickt.", sagte Laeres nachdenklich. So konnte es in Hogwarts nicht weiter gehen.
Laertes stellte seine Eisschale ab und drehte sich ein wenig zu Lauren. "Wie wäre es mit Urlaub? Du bekommst doch Ostern bestimmt ein paar Tage frei, oder? Dann verschwinden wir einfach für ein paar Tage und haben so richtigen Abstand von dem, was meinst du?", fragte er Lauren lächelnd.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Haus von Lauren und Laertes

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Haus von Lauren und Laertes
Freitag, 11.03.
19:58

Lauren sah Laertes überrascht an.
"Urlaub?" Es klang ein bisschen als habe sie ganz vergessen, was das war. Erst dann zeigte sich das Begreifen und sie lächelte breit.
"Ich glaube, Urlaub kann ich richtig gut gebrauchen. Wir beide wohl!", meinte sie und lachte leise. "Das ist eine super Idee!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Haus von Lauren und Laertes

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Haus von Lauren und Laertes
Freitag, 11.03.
20:00

Laertes freute sich sehr darüber, dass Lauren zustimmte und gab ihr einen sanften Kuß. "Unbedingt. Und es sind nur noch 4 Wochen. Wohin würdest du gerne Reisen?", fragte er Lauren und strich ihr vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht.
"Und die Frage ist, was machen wir mit Charly? Vielleicht ein paar Tage mit ihr und dann "verkaufen" wir sie und machen den Rest alleine? Sie will ja sicherlich nicht die ganze Zeit mit uns verbringen und wenn ich ehrlich bin, ich auch nicht mit ihr. Ein wenig Zeit, nur für uns Zwei ist mir sehr wichtig"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Haus von Lauren und Laertes

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Haus von Lauren und Laertes
Freitag, 11.03.
20:02

Lauren überlegte etwas.
"Die Staaten wären irgendwie klassisch, oder? Ich kann mir vorstellen, dass Charly gern dorthin möchte. Wie wäre es mit ein paar Tagen zu dritt in NY und LA? Und danach hauen wir zu zweit abnach... uhm... Marokko? Kam mir gerade in den Kopf", lachte sie und sah Laertes fragend an. "Was meinst du?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Haus von Lauren und Laertes

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Haus von Lauren und Laertes
Freitag, 11.03.
20:03

"New York?", nölte Laertes ein wenig. "Das ist kein Urlaub, das ist zu Hause. Und klar, Charly würde sich sicherlich freuen. Aber ich bin dagegen. Dann schon eher Phili, vielleicht magst du uns zeigen, wo du gewohnt hast oder so?", schlug Laertes stattdessen vor. "Und wegen mir, verbringe ich auch einen Tag mit euch in New York, aber nicht länger, nicht als Urlaub, bitte...", er blickte Lauren flehend an.
"Und Marokko, klasse!", freute sich Laertes, "da war ich noch nicht, aber das ist sicherlich ein interessantes Land."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Haus von Lauren und Laertes

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Haus von Lauren und Laertes
Freitag, 11.03.
20:0

Bei Laertes' Gesicht musste Lauren wirklich lachen.
"Okay, dann kein NY. Aber kennst du Leute, die Charly dort nehmen würden? Falls sie da hin will, heißt das? Oder sie besucht so lange eine Freundin, wobei ich fürchte, dass Miss Stephenson raus fällt. Naja, Marokko kam mir so in den Sinn, ich habe gehört, sie haben eine sehr spannende magische Seite der Stadt, die ohnehin schon total faszinierend sein soll."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Haus von Lauren und Laertes

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Haus von Lauren und Laertes
Freitag, 11.03.
20:05

Laertes überlegte einen Moment. "Naja Brian würde dies bestimmt tun, aber er kennt ja Charly auch nur flüchtig und ich möchte sie auch nicht irgendwie "abgeben". Es klang ja vorhin schon so, dass sie gerne Zeit mit uns verbringen möchte. Ich weiß zwar nicht, ob dem jetzt auch noch so ist..", er lachte leise.
"Es sind doch zwei Wochen Ferien. Wie wäre es, wenn wir in der ersten Woche eine Art Familienurlaub machen und einfach mal dorthin apparieren, wo es für uns interessant erscheint. Von mir aus auch nach New York, dann könnt ihr zwei Damen shoppen gehen und ich schau nach der Wohnung.", sagte Laertes grinsend.
"Und in der zweiten Woche muß Charly schauen, ob sie zu Freunden kann oder in Hogwarts bleibt oder von mir aus ein, zwei Nächte hier, aber ehrlich gesagt, länger würde ich sie hier nicht alleine lassen.
Dann sollten wir für Marokko schauen, wo wir schöne Unterkünfte finden."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Haus von Lauren und Laertes

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Haus von Lauren und Laertes
Freitag, 11.03.
20:06

Lauren nickte angetan.
"Das klingt nach einer guten Idee! Eine Woche zu dritt, da darf Charly sich gern auch ein Wunschziel aussuchen. Und die zweite Woche für uns. Ja, das klingt hervorragend. Ich hoffe doch, dass ihr Trotz in zwei Wochen vergessen ist und sie wieder mit uns spricht", schmunzelte Lauren.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Haus von Lauren und Laertes

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Haus von Lauren und Laertes
Freitag, 11.03.
20:07

"Ich hoffe, dass sie das schon früher tut, sonst kann sie gleich in Hogwarts bleiben. Da bin ich dann auch sturköpfig.", lachte Laertes. Er zog Lauren noch ein wenig enger an sich heran. Diese Momente mit ihr waren viel zu selten auch wenn sie jetzt schon viel öfters waren, als früher, wo er noch in New York war.
"Wo möchtest du denn in Marokko hin? Marrakesch ja auf jeden Fall und vielleicht Fes?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Haus von Lauren und Laertes

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Haus von Lauren und Laertes
Freitag, 11.03.
20:08

"Ich muss gestehen, ich weiß kaum etwas über Marokko", gestand Lauren. "Marrakesh, natürlich. In Essaouira sollen einen die Winde wahnsinnig machen, die Hafenstadt Tanger oder die Kleinstadt Chefchaoen. Das Atlas-Gebirge... viel mehr kann ich dir nicht nennen, fürchte ich. Mich interessieren die Menschen dort, die alte Kultur und das viele alte Wissen, magisch und Nichtmagisch."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Antworten

Zurück zu „Hogsmeade“