Im Dorf - Samstag 04.09.

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Gesperrt
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14205
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Im Dorf - Samstag 04.09.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Professor Bain Lennox [Zauberkunst/stellv. Schulleiter]
Ort: Drei Besen
Zeit: 12:45 Uhr
Datum: Samstag 04.09.


Es war zum Verzweifeln. Bain hatte nun schon den ganzen Morgen in Hogsmead und dessen Umland nach Charly gesucht. Er hatte einige der Geschäftinhaber von Hogsmead gefragt, ob sie irgendetwas gesehen hatten. Außerdem hatte Bain Hagrid damit beauftragt den Verbotenen Wald nach ihr zu durchforsten. Jedoch waren alle Versuche erfolglos. Als sei Charly vom Erdboden verschluckt.
Bain beschloss, dass er erstmal etwas in den 'Drei Besen' trinken würde und dabei überlegen würde, wie er weiter nach dem Mädchen suchen sollten. Außerdem würde er Kontakt zu Laertes aufnehmen müssen, um ihm zu berichten, dass Charly verschwunden war. Bains Blick wanderte auf seine Uhr und er überlegte, wie spät es gerade in New York sein musste. Es war dort immer noch früh am Morgen. Immerhin nicht mehr mitten in der Nacht und Laertes will sicher darüber informiert werden. Bevor es jemand anderes tut.
Bain zog seinen Zauberstab und erschuf eine Patronus, dem er die Folgende Information mitgab: "Guten Morgen Laertes. Bitte enschuldige die frühe Störung, aber ich muss dringend mit dir reden. Es geht um Charly. Momentan bin ich in den 'Drei Besen'. Wenn du erst später Zeit hast, lass es mich wissen, dann vereinbaren wir eine Uhrzeit und einen Treffpunkt."
Die Information per Patronus verschickt betrat Bain das Wirtshaus und nahm an einem der Tische platz, wo er sich ein Butterbier bestellte.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Im Dorf - Samstag 04.09.

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Ort: Drei Besen
Datum: Samstag, 04.09.
Zeit: 12.48

-> Altes Haus in Hogsmeade

"Oh, ich sehe, Familienangelegenheiten, da sollten sie sich kümmern. Ich werde hier auf sie warten und alle anderen vertreieben!", sagte der Geist verständnisvoll.
"Danke!", sagte Laertes ehrlich, seine Sorge um Charly war heraus zuhören.
"Also, dann lass uns gehen. Aber langsam hier aus dem Haus heraus, nicht, dass uns noch etwas passiert. Reicht wenn was mit Charly ist... da hab ich mir ja was eingebrockt...", seufzte er. In seinem Kopf spukte es nur so von Dingen, die Charly angestellt haben könnte, es mußte etwas schwerwiegendes gewesen sein.
Endlich erreichten Lauren und Laertes die Drei Besen und gingen hinein.
"Hallo Bain!", begrüßte Laertes den Professor. "Was hat Charly angestellt?", brach es gleich aus ihm heraus.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14205
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Im Dorf - Samstag 04.09.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Professor Bain Lennox [Zauberkunst/stellv. Schulleiter]
Ort: Drei Besen
Zeit: 12:59 Uhr
Datum: Samstag 04.09.



Bain hatte einen Teil seines Butterbieres bereits getrunken als plötzlich Laertes mit Lauren im Schlepptau in der Gaststätte auftauchen. "Hallo Laertes, hallo Lauren. Freut mich, dass du so schnell kommen konntest... Es tut mir echt leid auch noch etwas der wenigen Zeit die du mit Lauren verbringen kannst in Anspruch nehmen muss", begrüßte Bain die beiden entschuldigend. Insbesondere mit Lauren hatte er nicht unbedingt gerechnet, aber verkehrt war es auch nicht, wenn sie erfuhr was los war.
"Nehmt doch platz", sagte Bain und deutete auf die freien Stühle an seinem Tisch. "Ich habe heute morgen Charly und Gaia zum Nachsitzen in mein Büro bestellt. Soweit nicht weiter aufregend. Nachdem ich die Aufgabe erklärt hatte, hat sich Charly von Gaia verabschiedet und ist aus meinem Büro gerannt. Vor der Türe habe ich ihren Umhang gefunden. Ich habe jetzt den ganzen Morgen Hogsmead und das Umland nach ihr abgesucht. Es ist keine Spur von ihr zu finden. Hagrid habe ich beauftragt im Verbotenen Wald zu suchen, aber er hat ebenfalls keine Spur von ihr gefunden. Antigona habe ich gebeten sich im Schloss umzusehen, aber auch sie ist nicht fündig geworden", erklärte Bain in kurzen Worten was vorgefallen war.
"Ich wollte dich zum einen Fragen, ob du eine Idee hast, wo sie hin abgetaucht sein könnte? Soweit ich weiß, kann sie nicht selbständig apparieren. Naja und zum anderen wollte ich, dass du die Sache direkt von mir erfährst und nicht über irgendwelche Umwege."
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47149
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Im Dorf - Samstag 04.09.

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Ort: Drei Besen
Datum: Samstag, 04.09.
Zeit: 13:00

Lauren setzte sich etwas unbehaglich zu Bain und Laertes, das schien nichts Gutes zu verheißen. Als Bain erzählte, was passiert war, sah sie ihn erschrocken an.
"Du meinst, sie ist abgehauen?", hakte sie nach und seufzte. "Was war das für eine Aufgabe, weshalb sie davon gerannt ist?", fragte Lauren. Charly war so bemüht, auf Hogwarts zu bleiben, weshalb ließ sie plötzlich alles Stehen und Liegen und rannte davon?
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Im Dorf - Samstag 04.09.

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Ort: Drei Besen
Datum: Samstag, 04.09.
Zeit: 13.01

"Ach Charly", sagte Laertes seufzend. Was war nur passiert, dass sie abhaute? Doch zu viel Druck und Magie für sie. Laertes wußte, dass es für Charly immer wieder schwer war, in Hogwarts zu sein, vor allem aber, dass ihre Eltern sie durch die Magie ablehnte und er konnte Charly in gewisser Weise verstehen.
"Wenn sie wirklich weg ist, dann wird sie alles daran geben, nach New York zu kommen. Apparieren kann sie gewiss nicht, sie wird schon irgendeinen Weg gefunden haben. Sie ist bei Dingen, die sie unbedingt will, sehr kreativ. New York gibt ihr Sicherheit, die ganze Stadt ist ihr Zuhause und dort sind ihre Eltern, die sie sehr liebt...", Laertes seufzte erneut. Aber er würde Charly nicht im Stich lassen. Es blieb wohl nichts anderes übrig, als nach New York zu apparieren.
"Ich werde nach NY apparieren und dort nach ihr suchen."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14205
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Im Dorf - Samstag 04.09.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Professor Bain Lennox [Zauberkunst/stellv. Schulleiter]
Ort: Drei Besen
Zeit: 13:03 Uhr
Datum: Samstag 04.09.



Bain schaute zu Lauren. "Charly ist aus meinem Unterricht in dem es um Heilzauber ging abgehauen und Gaia ist ihr hinterhergerannt. Dafür gab es das Nachsitzen für beide. Da es mir zuwider ist irgendwelche sinnfreien Aufgaben zu stellen, habe ich beschlossen sie haben den Heilzauber zu üben und zwar so lange bis sie ihn beide beherrschten würden. Sprich sie sollten einfach den verpassten Unterricht nachholen. Scheinbar war das zu viel für Charly", erklärte Bain Lauren was vorgefallen war.
"Du meinst also sie hat sich wie auch immer auf den Weg nach New York gemacht?", seufzte Bain. "Also gut, wenn du dort suchen gehst, dann komme ich mit und helfe dir. Vier bzw. sechs Augen sehen mehr als zwei", sagte er zu Laertes als dieser meinte er würde nach New York apparieren. Irgendwie ging er davon aus, dass Lauren wohl ebenfalls mitkommen würde.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47149
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Im Dorf - Samstag 04.09.

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Ort: Drei Besen
Datum: Samstag, 04.09.
Zeit: 13:05

Lauren seufzte. "Dadurch hat sie sich ziemlich unter Druck gesetzt gefühlt", sagte sie besorgt. "In ihren Augen war es nicht nur Nachsitzen, sondern wieder und wieder Erwartungen, die sie erfüllen musste. Bedenke, Bain, sie ist erst so kurz hier und hat so viel Angst, diese Erwartungen nicht zu erfüllen. All das, was ihre Mitschüler können und wissen ist für sie ein großes Rätsel, welches sie so mühsam entschlüsselt. Aber wie auch immer - natürlich komme ich mit nach New York, gar keine Frage!" Sie hoffte sehr, dass dem Mädchen nichts zugestoßen war.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14205
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Im Dorf - Samstag 04.09.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Professor Bain Lennox [Zauberkunst/stellv. Schulleiter]
Ort: Drei Besen
Zeit: 13:06 Uhr
Datum: Samstag 04.09.


"Ich hatte gehofft Charly nutzt die Chance, um auf den Stand der Klasse zu kommen. Aber der Zauber war wahrscheinlich nicht dazu geeignet, weil man ihn nur an Lebewesen üben kann, was sie zusätzlich unter Druck gesetzt hat.", seuzte Bain auf die Bemerkung von Lauren.
Hastig trank er den Rest von seinem Butterbier aus. "Dann lass uns gehen und in New York nach ihr suchen. Auch wenn das wohl ein reichlich kompliziertes Unterfangen werden dürfte sie dort aufzuspüren", meinte Bain und machte sich zusammen mit Laertes und Lauren auf den Weg das Wirtshaus zu verlassen von wo aus sie apparieren konnten.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Im Dorf - Samstag 04.09.

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Ort: Drei Besen
Datum: Samstag, 04.09.
Zeit: 13.08

Laertes seufzte. Es war definitiv noch ein langer Weg für Charly, aber er hoffte inständig, dass er ihr dabei helfen konnte, ihre Magie für sich selber zu entdecken und damit zurecht zu kommen. Aber jetzt war es erstmal wichtig, sie ausfindig zu machen. Er hoffte, dass ihr nichts passiert war.
"Es gibt ein paar Stellen, an denen sie sich gerne aufhält, dazu die Gang, in der sie aktiv war... und ihre Eltern. Ich denke, dort sollten wir anfangen. Aber da sollte ich alleine hingehen, sie sind Magiern gegenüber nicht sehr aufgeschlossen. Ich habe mein Bruder schon seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen, ich hoffe, dass er mir überhaupt eine Auskunft gibt. Ich würde vorschlagen, ich appariere zu Charlys Familie und ihr schaut kurz bei mir zu Hause nach. Auch wenn ich es nicht glaube, aber vielleicht ist sie dort aufgetaucht. Ich würde dann zu euch stoßen, denn lange wird das bei Charlys Familie nicht dauern.", schlug Laertes vor. Sie standen bereits vor dem Wirtshaus.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14205
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Im Dorf - Samstag 04.09.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Professor Bain Lennox [Zauberkunst/stellv. Schulleiter]
Ort: Im Dorf
Zeit: 13:09 Uhr
Datum: Samstag 04.09.


"Also gut dann regelst du die Familienangelegenheiten, während wir auf dich warten", stimmte Bain dem Vorschlag von Laertes zu.
Bains Blick wanderte zu Lauren. "Lauren würdest du mich mitnehmen? Ich weiß nicht genau wo Laertes wohnt. Wenn du mich mitnimmst, vereinfacht es die Sache etwas", meinte Bain zu seiner Kollegin.
Bain vertraute Laertes, dass Charly wahrscheinlich in New York war. Aber die Überlegungen, wie sie dorthin gekommen sein sollte ließen ihn nicht los. Gut in Hogsmeade gab es genug Magier, die apparieren konnten und auch in der Lage waren jemand mitzunehmen. Aber was für eine Geschichte erzählte man jemand um so weit mitgenommen zu werden und außerdem zu verhindern, dass der oder die Betreffende sich mit der Schule in Verbindung setzte. Dass Charly noch im Alter einer Hogwartsschülerin war, sollte eigentlich auffallen.
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Hogsmeade“