Frühstück - Sa., 04.09.

Ansprachen und Feste
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Frühstück - Sa., 04.09.

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Große Halle
Sa, 04.09.
08:20 Uhr

Brooke war noch ziemlich müde und fragte sich, was sie geritten hatte, so früh aufzustehen. Aber nun saß sie hier und war froh, dass Skyler neben ihr nur mäßig wacher aussah.
"Ist da drüben noch Tee in der Kanne?", fragte sie Skyler, da die Teekanne direkt vor ihr bereits leer war. In der Sekunde sah sie Gaia durch die Halle laufen, die direkt auf den Hufflepufftisch zuhielt.
"Huch? Ich dachte, du bist bei Lennox? Du siehst ja völlig fertig aus, was ist denn passiert?!", fragte sie überrascht und stand besorgt auf.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:43
Wohnort: Leipzig

Re: Früshstück - Sa., 04.09.

Beitrag von Rachel »

Gaia Lucrecia Fyrce
Große Halle
Sa, 04.09.
08:22 Uhr

Schwer atmend kam Gaia am unteren Treppenabsatz in der Eingangshalle an. Sie blieb kurz stehen, atmete einmal tief durch, wischte sich nochmal die Tränen aus dem Gesicht, obwohl man ihren Augen mit Sicherheit ansah, dass sie geweint hatte.
Sie lief in die Große Halle und suchte den Hufflepufftisch nach Brooke ab. Als sie sie schließlich sah, überkam sie Erleichterung. Brooke sah sie ebenfalls und erhob sich, noch bevor Gaia bei ihr angekommen war.
"Brooke, ich muss dringend mit dir reden", sagte Gaia überhastet, aber leise, denn sie wollte nicht, dass sich die Sache zu schnell herumsprach. Es war besser, wenn erstmal nur sie und ein paar Eingeweihte erfuhren, dass Charly abgehauen war, und solange Gaia nicht ihre Vermutung ausplauderte, dass Charly Hogwarts und vermutlich auch England endgültig verlassen hatte, würden vielleicht auch die Lehrer noch keinen zu großen Wirbel um die Sache machen, was ihnen etwas Zeit verschaffte. "Können ... können wir kurz raus gehen?"
Gaia warf einen unsicheren Blick zu Skyler, der neben Brooke am Tisch saß und sie fragend ansah. Sie wusste nicht, ob er bereit wäre, ihr ebenfalls zu helfen, denn sie kannte ihn noch nicht lange, während sie bei Brooke eigentlich sicher war, dass diese auf ihrer Seite stand und zur Not auch gegen ein paar Regeln verstoßen würde.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Frühstück - Sa., 04.09.

Beitrag von vojka »

Skyler Fisher (H/5)
Große Halle
Samstag, 04.09.
08:23 Uhr

Skyler erhob sich nach einem Moment ebenfalls. Was war nur mit Gaia los, das sie so verweint, ja fast schon verstört aussah. „Wenn ihr alleine reden wollt, dann geht, aber wenn ihr Hilfe braucht, sagt Bescheid“, sagte er zu den beiden Mädchen und schenkte Gaia, wie er hoffte ein aufmunterndes Lächeln.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Frühstück - Sa., 04.09.

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Große Halle
Sa, 04.09.
08:23 Uhr

Brooke sah Gaia ziemlich erschrocken an. Hatte sie geweint? Was war denn um Himmels Willen bei der Strafarbeit mit Lennox passiert, dass Gaia so durch den Wind war?
"Na klar", sagte sie schnell und sah entschuldigend zu Skyler. "Ich bin gleich wieder da", erklärte sie ihm und sah sich zum nächsten Ausgang der Großen Halle um.
"Mensch Gaia, was ist denn passiert?", fragte sie sehr besorgt, als sie in einer Nische auf den Gängen waren, die ein Glück leer waren.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Frühstück - Sa., 04.09.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Ben Winston [H/7]
Ort: Große Halle
Zeit: 08:24 Uhr
Datum: Samstag 04.09.


Noch etwas müde trank Ben von dem Kaffee der vor ihm auf dem Tisch stand und belegte sich ein Brötchen mit etwas Käse. Da für den Samstag bis jetzt nichts besonderes geplant war schmiedete er mit Talia pläne wie sie den Samstag am besten gemeinsam verbringen konnten.
Als plötzlich ein Mädchen ziemlich aufgeregt zu Brooke und Skyler gerannt kam, blickte er auf. Da das Mädchen weder in seiner Klasse war noch in seinem Haus, wusste er nicht wer sie war. So wie es aussah war es eine Freundin von Brooke und Skyler.
Da ihn die Sache nichts anging widmete er sich wieder seinem Frühstück und Talia.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:43
Wohnort: Leipzig

Re: Frühstück - Sa., 04.09.

Beitrag von Rachel »

Gaia Lucrecia Fyrce
Große Halle
Sa, 04.09.
08:24 Uhr

Gaia war sehr erleichtert, dass Skyler so verständnisvoll war, und nickte ihm dankbar zu.
Dann ging sie mit Brooke nach draußen auf den Gang, wo sie ungestört reden konnten.
"Charly ist abgehauen", sagte sie und gab sich Mühe, ruhig und deutlich zu sprechen. "Lennox wollte uns die Aufgabe aus dem Zauberkunstunterricht nochmal wiederholen und nicht eher gehen lassen, bis wir sie nicht erfüllt haben, und da hat Charly gesagt, dass sie nicht mehr länger erträgt zu etwas gezwungen zu werden und ist weggelaufen. Brooke, ich glaube-... nein, ich bin sicher, Charly ist nicht einfach nur mal kurz raus, um sich abzureagieren. Sie ist aus Hogwarts weg und vermutlich sogar bald aus England!"
Hilflos blickte sie Brooke an, sie war noch immer ziemlich fertig mit den Nerven. "Lennox meinte, dass er sie suchen würde, aber ich halte das für keine gute Idee. Viele Lehrer haben versucht Charly zu überzeugen, aber wenn sie sie jetzt zum Zurückkommen zu überreden versuchen oder sie gar zu etwas zwingen wollen, machen sie alles nur noch viel schlimmer. Wir müssen Charly suchen, ehe ihr irgendwas zustößt. Ich glaube, sie macht sich auf den Weg nach New York, sie hat immer gesagt, dass das der einzige Ort ist, an dem sie sich zuhause fühlt."
Gaia hoffte, dass Brooke verstand und ihr half, und dass sie ebenso der Meinung war wie Gaia, dass die Lehrer hinzuziehen der falsche Weg war, auch wenn das bedeutete, dass sie auf sich gestellt waren.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Frühstück - Sa., 04.09.

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Große Halle
Sa, 04.09.
08:25 Uhr

Brookes Gesichtszüge entgleisten etwas, während Gaia erzählte, was passiert war.
"Du könntest Recht haben, das war in der Stunde schon sehr grenzwertig, wo sie einfach rausgelaufen ist. Jetzt wird sie wohl wirklich ganz abhauen und versuchen, nach New York zu kommen. Die Arme, sie muss sich ziemlich unter Druck gesetzt fühlen hier. Also gut, ich helfe dir, kein Frage! Viel eher ist die Frage: wie kommen wir nach New York?" Sie fuhr sich etwas unsicher durch die Haare, schließlich konnte noch keiner von ihnen apparieren.
"Ich könnte Ben fragen, er ist der Schulsprecher aus meinem Haus und ich denke, er wird nicht sofort die Lehrer einschalten, wenn wir ihn bitten, uns nach New York zu apparieren. Und vielleicht... sollten wir auch Skyler fragen, wir haben zu dritt für die Band geübt und ich glaube, das könnte Charly helfen, irgendwo Halt zu finden. Muggelinstrumente und so... aber egal. Uhm, teilen wir uns auf? Ich frage Ben und du Skyler? Zu dritt finden wir sie vielleicht schneller..."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:43
Wohnort: Leipzig

Re: Frühstück - Sa., 04.09.

Beitrag von Rachel »

Gaia Lucrecia Fyrce
Große Halle
Sa, 04.09.
08:26 Uhr

"Ich danke dir", sagte Gaia erleichtert, als Brooke zustimmte ihr zu helfen. Doch Brooke hatte recht, das mit dem Apparieren war ein Problem, besonders wenn sie so viele waren, die sich auf den Weg nach New York machten.
Gaia nickte, als Brooke vorschlug, Ben und Skyler zu fragen. "Ich hoffe, sie sind mit uns einer Meinung und weihen die Lehrer vorerst nicht ein. Die werden sich mit Sicherheit auch auf die Suche machen, aber wir haben vielleicht einen Vorsprung."
Gaia spielte im Kopf schon ihre Möglichkeiten durch, dann hatte sie noch einen Einfall. "Wir sollten auch Vivi McFarlane fragen! Ich weiß von Charly, dass die beiden schon engeren Kontakt hatten und ich glaube, dass wir Vivi vertrauen können und sie uns ebenfalls helfen würde. Je mehr volljährige Schüler dabei sind, desto einfacher wird es, nach New York zu kommen und uns dort durchzuschlagen.", sagte sie und schöpfte nun doch etwas Hoffnung.
"Am besten gehst du zu Skyler und Ben, und ich zu Vivi, da sie ja in Ravenclaw ist. Dann treffen wir uns gleich da vorn in dem leeren Raum?", schlug Gaia vor und deutete auf das unbenutzte Klassenzimmer ein Stück den Gang runter.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Frühstück - Sa., 04.09.

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Große Halle
Sa, 04.09.
08:28 Uhr

Brooke nickte zustimmend und ihr Herz klopfte sofort etwas schneller. Das Schuljahr war gerade erst drei Tage alt und schon würde sie ziemlich über die Strenge schlagen. Aber das war ihr jetzt egal, sie mussten Charly wieder finden und wenn möglich zurück nach Hogwarts holen!
"Gut, abgemacht, bis gleich!", sagte sie zu Gaia und wartete gar nicht erst auf eine Antwort, sondern lief schon wieder in die Große Halle zurück in Richtung Hufflepufftisch, wo sie auf einen wartenden Skyler traf.
"Wir brauchen deine Hilfe!", sagte sie etwas aufgeregt und sah ihn fast erwartungsvoll an. "Es... geht um Charly. Wir erklären dir gleich alles, okay? Der Klassenraum den Gang runter ist leer, warte da auf mich und Gaia, wir sind gleich da!", sagte sie und lief bereits weiter zu Ben, der ein paar Plätze entfernt saß.
"Ähm, hi", sagte sie etwas verlegen. "Wir - Gaia, Skyler und ich - bräuchten deine Hilfe bei etwas, was wir noch nicht können und die Lehrer nicht sofort mit kriegen sollen. Also... könntest du uns vom Gelände apparieren?", fragte sie leise und hoffte, dass das niemand außer Ben direkt gehört hatte. "Es ist wirklich enorm wichtig, wir müssend dringend jemandem helfen, aber allein kommen wir hier nicht weg", fügte sie noch an, sie wollte nicht sofort heraus posaunen, dass Charly verschwunden war und sie nach New York mussten.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:43
Wohnort: Leipzig

Re: Frühstück - Sa., 04.09.

Beitrag von Rachel »

Gaia Lucrecia Fyrce
Große Halle
Sa, 04.09.
08:28 Uhr

Gaia nickte und ging kurz nach Brooke in die Große Halle. Sie wollte nicht so viel Aufmerksamkeit erregen, weshalb sie jetzt betont langsam ging, obwohl ihr das extrem schwerfiel. Sie sah Vivi am Tisch der Ravenclaws und ging zu ihr hinüber, wo sie sich vorbeugte und schnell und leise zu ihr sagte: "Vivi, könntest du bitte kurz mitkommen? Wir brauchen dringend deine Hilfe. Es geht um Charly" Sie sah sie eindringlich an, in der Hoffnung, dass Vivi eine Ahnung haben würde, wie wichtig es war. Sie wusste, dass es sehr merkwürdig auf die Siebtklässlerin wirken musste, dass sie so ominös um Hilfe bat, aber gleich würde sie ihr alles erklären und dann hatten sie keine Zeit mehr zu verlieren.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Gesperrt

Zurück zu „Die große Halle“