London - Samstag, 08.05.

Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Samstag, 08.05.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus.
London
Samstag, 08.05.
11:55 Uhr

„Hmm, ja, es gefällt mir, aber irgendetwas stört mich, auch wenn ich nicht weiß was“, sagte sie und trat wieder in die Kabine um das andere Kleid anzuziehen. Sie drehte sich wieder erst einmal in der Kabine vor dem Spiegel und sah sich an. Das gefiel ihr auch irgendwie. „Könnte mir eine von euch den Reißverschluss zu machen?“, bat sie ihre Freundinnen, denn sie kam nicht wirklich an ihren Rücken heran.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Samstag, 08.05.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
London
Samstag, 08.05.
11:57 Uhr

Freyja schmunzelte und wartete darauf, dass Vivi mit dem anderen Kleid wieder heraus trat. Leevke machte den Reißverschluss zu.
"Auch nicht schlecht.", sagte Freyja lachend. "Es wirkt ein wenig luftiger, als das Andere. Und, fühlst du dich in dem wohler?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Samstag, 08.05.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus.
London
Samstag, 08.05.
11:59 Uhr

„Ja, irgendwie schon“, sagte Vivi und drehte sich noch einmal vor dem Spiegel. Sie fühlte sich darin irgendwie nicht ganz so.... schwanger, wie in dem anderen.
„Ich denke ich werde das nehmen, ich brauche noch flache Schuhe für das Kleid, denn ich werde mich sicherlich nicht auf Hochhackigen durch den Tag quälen, aber ich denke ich werde es nehmen“, sagte sie und drehte Leevke den Rücken zu, damit sie ihr noch einmal mit dem Reißverschluss helfen konnte.
„So, das Kleid habe ich schon mal, deine Hochzeit kann also meinetwegen ruhig kommen“, lachte sie und legte es schon einmal an die Kasse, ehe sie sich nun den Babysachen widmete. Aber auch das war schnell erledigt. Sie hatte einige Bodys für die erste Zeit ausgesucht und auch noch eine Tragevorrichtung in welcher sie oder Kjell das Baby direkt am Körper mit sich herum tragen konnten, was sie einfach praktischer fand als einen Kinderwagen, gerade beim Apparieren mit dem Kind wäre das sehr viel sicherer.
„Ich wäre dann fertig... ähm fix und fertig“, lachte Vivi und hängte sich die Tüte über die Schulter. Irgendwie bedauerte sie es, dass sie sie hier nicht klein zaubern konnte.
„Wollen wir uns kurz irgendwo hinsetzen und etwas trinken?“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Samstag, 08.05.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
London
Samstag, 08.05.
12:02 Uhr

Freyja war ein wenig überrascht, wie schnell sich Vivi letzten Endes entschied. "Klar, lasst uns was trinken gehen.", sagte reyja freudig. "Soll ja schließlich ein Erholungstag werden."
Sie verließen den Laden und gingen ein paar Schritte Richtung Café, als Freyja einen schönen Laden entdeckte. "Ich gehe nur ganz kurz hinein, hier bekomme ich bestimmt, was ich suche.", sagte sie zu Vivi und Leevke. "Wenn ihr wollt, könnt ihr ja auch schon weiter gehen und ich komme nach.", schlug sie vor. "Ich brauche keine 5 Minuten."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Samstag, 08.05.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus.
London
Samstag, 08.05.
12:07 Uhr

„Also ich bin zu neugierig, was dir noch fehlt und fünf Minuten halte ich schon noch durch“, lachte Vivi und folgte Freyja in den Laden und sah sich neugierig um.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Samstag, 08.05.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
London
Samstag, 08.05.
12:09 Uhr

Freyja lachte. "Na dann hinein.", kurz sah sich Freyja um und sah schließlich, was sie brauchte. Sie nahm ein kleines, rundes Glasgefäß in die Hand und zeigte es Vivi. "Das sollen die Tischkarten werden. Ich möchte die Gläser mit etwas Sand und kleinen Muscheln füllen, dann soll ein Teelicht hinein. Ich werde es magisch so verändern, dass, wenn die Kerze leuchtet der Namen der jeweiligen Person erscheint. Es ist gleichzeitig das Gastgeschenk von uns für die Gäste. Sind die Gäste wieder zu Hause und zünden die Kerze an, wird es eine kleine Überraschung geben, aber das erzähl ich jetzt nicht.", sagte Freyja grinsend.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Samstag, 08.05.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus.
London
Samstag, 08.05.
12:07 Uhr

Vivi lächelte. „Das ist eine wundervolle Idee und ich freue mich schon darauf meine später anzuzünden“, grinste sie und sah sich um. „Ich hoffe nur sie haben genug davon. Wie viele brauchst du und hattest du nicht gesagt, ihr habt auch nichtmagische Gäste, werden die nicht verwirrt sein wenn da ihr Name leuchtet?“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Samstag, 08.05.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
London
Samstag, 08.05.
12:11 Uhr

"Ich brauche ca. 70 Stück. Unsere Muggelfreunde sehen das Leuchten der Namen nicht, für sie sieht es so aus, als wären die Namen eingraviert. Bei ihnen wird es tatsächlich auch so sein, so dass bei ihnen immer der eingravierte Namen zu sehen ist.", erklärte Freyja und ging zu der Verkäuferin. Sie erklärte ihr, dass sie 70 Stück brauchte, diese nickte und ging ins Lager um zu sehen, wie viele sie noch hat.
"Schaut mal, das ist auch toll, 'Flying Wishpaper'", sie zeigte ihren Freundinnen einen Umschlag. Auf das Papier konnte man wünsche schreiben, dann zusammenrollen um es schließlich anzuzünden. So sollen die Wünsche in Erfüllung gehen. Ich glaube, dass nehme ich auch noch mit."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Samstag, 08.05.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus.
London
Samstag, 08.05.
12:11 Uhr

„Ich mag die Idee, sieht bestimmt besonders toll aus, wenn es dann später dunkel wird und auf den Tischen die Gläser leuchten“, meinte Vivi und konnte sich das schon ziemlich gut vorstellen. Als Freyja dann die Flying Wishpappers nahm grinste sie allerdings. „Wirst du etwa noch zur richtigen Romantikerin? Aber ich kann mir das gut vorstellen. Schau mal, oder du nimmst so etwas hier“, sagte sie und hielt Papierlaternen empor, auf die man die Wünsche schreiben konnte. Diese wurden anschließend entzündet und stiegen in den Himmel. Das würde sicherlich ein traumhaftes Bild sein, wenn die Gäste diese bei Dunkelheit alle gemeinsam steigen lassen würden.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Samstag, 08.05.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
London
Samstag, 08.05.
12:13 Uhr

"Ja, ich bin gerne auch mal eine Romantikerin.", sagte sie lachend. Als Vivi ihr die Papierlaternen zeigte nickte sie zustimmend. "Stimmt, das ist bestimmt toll, wenn die Laternen über die Klippen fliegen und dann auch noch so viele... Du hast Recht ich sollte die Papierlaternen nehmen.", sagte sie schließlich und nahm ein paar und ebenfalls 70 zu bestellen.
Die Verkäuferin suchte alles zusammen, Freyja bezahlte und sie verließen wieder den Laden. "Ich sag doch, geht ganz schnell und ich bin zu frieden.", sagte sie zu ihren Freundinnen. "Jetzt aber ein Café."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „London“