London - Samstag, 08.05.

Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

London - Samstag, 08.05.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus.
London
Samstag, 08.05.
11:33 Uhr

aus der Küche

Vivi atmete tief durch, als sie mit Leevke in London angekommen war. Sie hatte sich zwar mittlerweile an das Gefühl beim Apparieren gewöhnt, aber während der Schwangerschaft traten häufig die alten Probleme wieder auf. Zudem wurde ihr leicht übel, aber heute ging es sogar relativ gut.
„Na dann mal los. Lasst uns Geld ausgeben“, lachte sie und hakte sich links und rechts bei ihren Freundinnen unter.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47148
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - Samstag, 08.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
London
Samstag, 08.05.
11:35 Uhr

Leevke grinste. "Da ich nirgends konkret hin will, laufe ich euch einfach nach und lasse mich mitziehen", beschloss sie, ihr ging es eher darum, den Tag mit ihren Freundinnen zu verbringen und so den Kopf etwas frei zu bekommen ehe sie später weiter lernen würde.
"Und später dann ein gemütliches Café suchen, was meint ihr?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Samstag, 08.05.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus.
London
Samstag, 08.05.
11:37 Uhr

„Auf jeden Fall. Aber erst einmal quäle ich euch nun mit der Suche nach einem Kleid für die Hochzeit“, lachte sie und schlenderte die Straße entlang auf der Suche nach einem geeigneten Geschäft. Schnell hatten sie auch eines gefunden. Es war ein Babyladen, der auch Schwangerschaftsmode führte und sie hoffte dort etwas passendes zu finden. Außerdem konnten sie dort auch gleich nach den anderen Dingen gucken, die für das Baby noch benötigt wurden.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47148
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - Samstag, 08.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon
London
Samstag, 08.05.
11:43 Uhr

Leevke sah sich im Laden neugierig um. So oft hatte sie nun noch keinen Babyladen betreten und interessiert betrachtete sie die winzigen Strampler oder die Kleidung für Schwangere.
Schließlich entdeckte sie Vivi bereits an einer Kleiderstange mit Umstandskleidern. "Nicht so ein fester Stoff, da gehst du ja ein. Eher etwas leichtes, denk drna, der Sommer steht vor der Tür", sagte sie munter und begutachtete ebenfalls einige Kleider.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Samstag, 08.05.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus.
London
Samstag, 08.05.
11:39 Uhr

Vivi nickte. „Ich weiß, aber ich brauche auch etwas Stütze um den Bauch, sonst kann ich die Hochzeit nicht wirklich genießen, da ich dann die ganze Zeit das Gefühl habe der Bauch zieht mich runter. Aber schau mal, das hier sieht doch irgendwie gut aus, es ist total luftig, hat aber drunter dieses Stützband“, sagte sie und zeigte Leevke ein fliederfarbenes Kleid.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Samstag, 08.05.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
London
Samstag, 08.05.
11:42 Uhr

"Wieso zauberst du dir nicht einfach eine Stütze an das Kleid für deinen Bauch? Das wäre doch das Einfachste, oder nicht? Ich finde die Farbe von dem Kleid, was du jetzt in der Hand hälst sehr passend. Probier es doch einfach mal an.", sagte Freyja.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Samstag, 08.05.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus.
London
Samstag, 08.05.
11:45 Uhr

Vivi runzelte die Stirn und fragte sich, warum sie noch nicht selbst auf die Idee gekommen war. „Das ist eine gute Idee, aber welches der beiden Kleider meinst du nun? Das fliederfarbene oder das blaue?“, wollte sie von Freyja wissen, da sie gerade zwei Kleider in der Hand hielt. „Oder ich probiere einfach beide an und ihr sagt mir, welches mir besser steht.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Samstag, 08.05.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
London
Samstag, 08.05.
11:46 Uhr

Freyja nickte zustimmend. "Probier einfach beide an.", sagte sie und setzte sich auf einen der Hocker, die vor der Umkleide standen.
"Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid.", sagte sie zu Vivi
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Samstag, 08.05.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus.
London
Samstag, 08.05.
11:49 Uhr

Vivi schlüpfte als erstes in das blaue Kleid und sah sich im Spiegel an. Die Farbe passte definitv schon einmal zu ihren Augen, aber irgendetwas störte sie. Sie fand, dass sie in diesem Kleid noch dicker aussah, als so schon und auch wenn sie nicht übertrieben eitel war, etwas traf es schon zu.
„Hmm, was sagt ihr?“, wollte sie wissen, als sie wieder aus der Kabine trat. „Es hat jedenfalls eine interessante Rückenansicht?“, grinste sie und drehte sich um, damit ihre Freundinnen den doch recht freien Rücken sehen konnten.
„Aber ist so sexy passend für eine Hochzeit?“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Samstag, 08.05.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
London
Samstag, 08.05.
11:51 Uhr


Freyja pfiff als sich Vivi umdrehte. "Ich mag das Kleid. Außerdem bist du auf meiner Hochzeit und wenn ich schon nicht sexy aussehen werde, dann ist es doch schön, wenn du es tust.", sagte sie grinsend. "Aber im Ernst, ich finde es wirklich nicht zu sexy, sondern einfach schön und selbstbewußt, passt doch zu dir, oder nicht? Aber letzten Endes mußt du dich einfach wohlfühlen."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „London“