London - Samstag, 08.05.

Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Samstag, 08.05.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus.
London
Samstag, 08.05.
12:19 Uhr

„Wenn eine Frau auf ihrer Hochzeit nicht einmal ihre romantische Ader auslebt, wann dann“, grinste Vivi, als sie den Laden schließlich verließen und auf das Café zu steuerten. Müde ließ sie sich auf dem Stuhl nieder, das war doch ziemlich anstrengend gewesen fand sie. Aber auch sehr schön. Sie genoss es einmal wieder mit Freyja und Leevke bummeln zu gehen.
„Das nächste Mal sind wir dann wohl zu viert, wenn wir solch einen Tag einlegen“, sagte sie sanft und strich sich über den Bauch.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Samstag, 08.05.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
London
Samstag, 08.05.
12:21 Uhr

Die Bedienung kam und sie bestellten etwas.
"Ich glaube, wenn dein Knirps da ist, gehen wir lieber im Hydepark spazieren, als hier durch die Geschäfte bei dem Lärm und dem Gestank zu bummeln.", sagte Freyja lachend.
"Aber das ist ja auch schön. Habt ihr nicht das Bedürfnis, eure eigene Wohnung zu haben, anstatt in der WG zu wohnen?", wollte Freyja von Vivi wissen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Samstag, 08.05.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus.
London
Samstag, 08.05.
12:23 Uhr

Vivi lachte. „Stimmt, der Hyde Park wäre für den Kind besser, aber dennoch muss ich ja auch mal einkaufen.“
Dankbar nahm sie ihre heiße Schokolade entgegen, die die Kellnerin gerade vor ihr abstellte.
„Nicht wirklich. Ich meine, wo haben wir mehr Babysitter als in unserer WG? So können wir auch einmal ausgehen und ihr könnt auf den oder die Kleine aufpassen.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Samstag, 08.05.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
London
Samstag, 08.05.
12:25 Uhr

"Okay, dass ist ein guter Grund mit den Babysittern.", sagte Freyja lachend. "Ich bin gespannt, ob ihr dann auch wirklich noch so oft weggehen wollt, wenn das Kleine erstmal da ist."
Freyja löffelte erstmal das Eis aus ihrer Eisschokolade heraus. Es tat gut, einfach hier zu sein und zu quatschen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Samstag, 08.05.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus.
London
Samstag, 08.05.
12:27 Uhr

Vivi nickte. „Ja, da bin ich auch gespannt. Ich denke gerade am Anfang weniger, denn ich will ja auch stillen und da kann ich schon alleine deshalb nicht lange weg“, sagte sie und trank einen Schluck ihrer Schokolade.
„Aber spätestens, wenn ich mit meiner Ausbildung weiter mache, werde ich mein Baby alleine lassen müssen“, seufzte sie.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Samstag, 08.05.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
London
Samstag, 08.05.
12:30 Uhr

"Naja, du hast ja noch ein wenig Zeit, um mit deiner Ausbildung weiter zu machen. So weit wie ich weiß, lässt dir Ma doch so viel Zeit wie du brauchst. Außerdem muß es ja erstmal da sein. Wer weiß, wie sich das alles entwickelt. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt. Ein Baby im Haus, verändert bestimmt einiges.", sagte Freyja.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: London - Samstag, 08.05.

Beitrag von vojka »

Vivien Marie Djurhuus.
London
Samstag, 08.05.
12:33 Uhr

„Ja, deine Mum ist klasse. Andere hätten mich sicherlich nicht weiter ausgebildet, aber deine Mum sagt nur, ok, dann verschieben wir das nach hinten, nutze die Zeit für die Theorie. Ich bin wirklich froh und dankbar, dass ich bei ihr lernen kann“, sagte Vivi und das war sie. Immerhin ließ Freyjas Mum ihr nicht nur jetzt während der Schwangerschaft ihren Raum, sondern Vivi konnte ihre Arbeitszeiten so legen, dass sie mit den Vorlesungen passten, es war einfach perfekt.
„Ich habe mir übrigens etwas überlegt, auch wenn Kjell noch nichts davon weiß und ich erst alle Fragen wollte, ob sie damit überhaupt einverstanden sind. Ich würde gerne den kompletten zweiten Stock belegen. Ein Schlafzimmer für Kjell und mich, zwei Arbeitszimmer für uns, ein Kinderzimmer und eins wäre dann noch frei, was haltet ihr von der Idee?“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: London - Samstag, 08.05.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
London
Samstag, 08.05.
12:35 Uhr

Freyja nickte. "Klar, jetzt sind ja doch so viele ausgezogen, warum nicht. Wir sollten sowieso mal den Villenrat einberufen. Jetzt, wo Lars und ich heiraten glaube ich, dass Lars gerne näher bei mir wäre.", sagte sie lachend. "Und es sind so viele Räume... vielleicht wäre eine allgemeine Neuaufteilung gar nicht schlecht?!"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „London“