Abschlussball - Freitag, 25.6.

Ansprachen und Feste
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Abschlussball - Freitag, 25.6.

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Große Halle
Freitag, 25.6.
18.25

Laertes staunte nicht schlecht, als Lauren die Teller vollpackte, aber er mußte zugeben, es sah wie immer sehr lecker aus.
Laertes lachte, auf Laurens Bemerkung hin, dass sie ihn nicht verpassen möchte. "Gut zu wissen.", sagte er augenzwinkernd. "Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit, schon die ganze Zeit. Mit meinem Urlaub geht auch alles klar, da wird auch nichts mehr dazwischen kommen, dafür werde ich schon sorgen. Handy bleibt zu Hause, damit niemand nervt...", Laertes seufzte entspannt.
"Wie siehts jetzt mit einem Tanz aus?", wollte er von Lauren wissen.



Valeria Collins (S/6)
Große Halle
Freitag, 25.6.
18.20

"Zufällig...", murmelte Valeria und legte ihren Kopf auf Fabianos Schulter. "Ich hoffe, es bleibt nicht bei dem Zufällig, es wäre viel zu schade darum. Es ist so schön, mit dir zu tanzen, ich will nicht, dass dies einfach so endet.", beim Tanzen war alles andere nicht da, für Valeria war es fast so, als wären sie ganz wo anders, alleine wäre jetzt richtig schön.
"jaja, die Schweiz.", sagte Valeria lachend. "In den Ferien werde ich versuchen so viel wie möglich meine 'Freiheit' auszukosten und ich hoffe, du wirst ganz oft ein Teil davon sein. Wenn ich nach Hause komme, werde ich mit meinen Eltern darüber reden, ob sie mit ein paar Tage mit dir ganz alleine erlauben, wenn das für dich und deine Familie in Ordnung ist."



Freyja Arwen McLorey (H/7)
Große Halle
Freitag, 25.6.
18.35

"Auf jeden Fall, so schnell werden wir nicht wieder die Möglichkeit haben, so schick zu tanzen.", sagte sie lachend. Sie gingen auf die Tanzfläche und Freyja genoss es, mit Lars tanzen zu können. "Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich dies vermisst habe. Ich merke dies immer erst, wenn wir mal wieder zusammen tanzen, es ist einfach wunderschön.", sagte sie strahlend zu Lars.
"Übrigens hat meine Familie gestern beschlossen, dass sie mich in London abholen werden. Sie meinten, es wäre ihre letzte Chance, zumindest bis Elina zur Schule gehen wird, mich dort abzuholen. Und bei Elina ist noch nicht sicher, auf welche Schule sie geht. Wir sehen uns also erst auf den Färöern. Und Rachel wollte gerne auch noch für ein paar Tage vorbei kommen, bis wir starten, sie war ganz traurig, dass es vielleicht nicht geklappt hätte, so ein Sommer ohne Färöer... du merkst also, die nächste Woche wird vollgepackt sein, bei dir ja wahrscheinlich auch."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:43
Wohnort: Leipzig

Re: Abschlussball - Freitag, 25.6.

Beitrag von Rachel »

Rachel Wreeland [G/7]
Ort: Große Halle
Datum: Fr, 25. Juni
Zeit: 19.35 Uhr

Rachel erwiderte das verschmitzte Lächeln Alessandros, die Vorstellung gefiel ihr. "Nun, dann bin ich gespannt, auf welchen Dächern wir demnächst tanzen werden.", sagte sie amüsiert.
Sie aßen auf, woraufhin ihre Teller von selbst verschwanden. Rachel hatte gerade noch Zeit, etwas zu trinken, ehe Alessandro sie zum Tanzen aufforderte. Doch das war ihr nur recht, denn sie hatte nun keine Lust mehr zu sitzen, während die anderen schon fast alle tanzten.
"Mit dem größten Vergnügen, Mr Medici", erwiderte sie lächelnd und nahm seine Hand, um sich von ihm auf die Tanzfläche führen zu lassen.
Ein Slowfox begann, in den Alessandro sie mit einer eleganten Drehung führte, und Rachel legte sich vertrauensvoll in seine Tanzhaltung. Sie hatte nie einen Tanzpartner erlebt, der besser führen konnte als Alessandro, und er vermochte sie so leichtfüßig über das Parkett zu führen, dass sie kaum mehr das Gefühl hatte die Schritte aktiv tanzen zu müssen, es geschah eher von selbst.
"Wo hast du eigentlich so tanzen gelernt?", wollte sie wissen. Sie selbst hatte normale Tanzkurse besucht, aber sie glaubte nicht, dass das in Alessandros Kreisen üblich war.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Abschlussball - Freitag, 25.6.

Beitrag von Therapistin »

Fabiano Medici [S/7]
Ort: Große Halle
Datum: Freitag, 25. Juni
Zeit: 18:23 Uhr

Auch Fabiano wollte nicht, dass es einfach so endete. Er genoss es, mit Valeria zusammen zu sein, dann fühlte er sich so anders, als könnte er fliegen. Das war noch immer neu.
"Ich würde sehr gerne ein paar Tage mit dir alleine verbringen", nickte er lächelnd und wirbelte mit Valeria zusammen über das Parkett. "Ich werde mit meinen Eltern sprechen, aber ich denke, sie werden nichts dagegen haben." Und er ging davon aus, dass sie zustimmen würden. Im Grunde konnten sie gar nicht ablehnen.
"Wohin würdest du dann wollen?", fragte er leise, während sie sich weiter im Takt zur Musik bewegten. "Ans Meer?" Ihn zog es eindeutig dorthin, er vermisste es ein wenig, gerade nach der vielen Lernerei für die Prüfungen.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Abschlussball - Freitag, 25.6.

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Ort: Große Halle
Datum: Fr, 25. Juni
Zeit: 19:20 Uhr

Das Essen war wie immer unschlagbar und Lauren war beinahe dankbar, dass sie es auch im nächsten Schuljahr wieder würde genießen dürfen, im Gegensatz zu so manchen Schülern, die hier heute ihren letzten Abend verbrachten.
"Kein Handy? Versprochen", hakte sie noch einmal nach, das wäre ja noch viel traumhafter, als es ein gemeinsamer Urlaub mit Laertes sowieso schon war. Sie strahlte, als er nickte. "Das klingt fantastisch!" Es war wirklich enorm schwer, ihn nicht hier und jetzt zu küssen und sie musste für einen Augenblick den Blick abwenden, sonst hätte sie es vorbehaltslos getan.
"Okay. Jetzt bin ich sehr gern bereit fürs Tanzen", sagte sie, als sie ihn wieder gefahrlos ansehen konnte und lächelte einfach. Laertes wirkte angenehm entspannt, sommerlich gebräunt und wenn sie ihn ansah, war sie einfach glücklich.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Abschlussball - Freitag, 25.6.

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Große Halle
Freitag, 25.6.
18.32

Auf das Stichwort hatte Laertes gewartet. Sofort stand er auf und hielt ihr die Hand entgegen. "Nichts lieber als das.", sagte er lächelnd und führte Lauren zur Tanzfläche. Er genoss die Nähe zu ihr, auch wenn die Umgebung nicht die perfekteste war. "Ich stell mir jetzt einfach vor, wir wären an irgendeinem einsamen Ort und nicht unter 100en von Schülern, bei denen man das Gefühl hat, sie schauen genau, was wir tun.", flüsterte er in Laurens Ohr.
"Wie war das jetzt, du apparierst erstmal nach Phili?", fragte er Lauren und hätte ihr liebend gerne einen Kuß gegeben. "Nicht dass du jetzt denkst, ich will dich nicht küssen, aber hier geht das wohl schlecht und ich muß sagen, es fällt mir verdammt schwer."




Valeria Collins (S/6)
Große Halle
Freitag, 25.6.
18.26

"Mhhh, wohin... Meer klingt sehr verlocken.", sagte sie bestätigend. "Wo ans Meer wäre mir egal, wichtig ist mir nur, dass du da bist und niemand weiter. Naja, zumindest keiner von der Familie.", sagte sie lachend. "Vielleicht nicht unbedingt Europa, vielleicht Südsee? Ich habe im Moment genug von Europa."
Sie hatten schon einige Runden Tanz hinter sich, doch Valeria konnte nicht genug bekommen. So waren sie nahe beieinander und das sollte einfach nicht enden.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Abschlussball - Freitag, 25.6.

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Ort: Große Halle
Datum: Fr, 25. Juni
Zeit: 19:36 Uhr

Lauren musste lachen bei Laertes' Worten.
"Geht mir doch kaum anders", sagte sie schmunzelnd. "Aber an einem einsamen Ort würden wir kaum tanzen, oder? Andererseits.. warum auch nicht, damit hat schließlich alles angefangen." Es war wunderbar, mit Laertes zu tanzen und sie fragte sich, was wohl gewesen wäre, hätten sie damals vor einem halben Jahr nicht auf dem Weihnachtsball getanzt.
"Genau. Einen Abstecher nach Phili und dann komm ich zu dir und wir können unsere eigene Tour los legen." Darauf freute sie sich schon seit Wochen, das würde sicher großartig werden.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Abschlussball - Freitag, 25.6.

Beitrag von Therapistin »

Fabiano Medici [S/7]
Ort: Große Halle
Datum: Freitag, 25. Juni
Zeit: 18:29 Uhr

"Südsee", lächelte Fabiano und legte den Kopf leicht zur Seite. "Ja, ich denke, das könnte mir gefallen. Würde dir Hawaii zusagen?" Dort war er bislang nur einmal gewesen und das war schon lange her, so lang, dass er sich kaum mehr daran erinnerte. "Ich würde dich ja zu gerne einmal Hula tanzen sehen", grinste er und als ein etwas schnelleres Lied angespielt wurde, wirbelte er sie um die eigene Achse, sodass Valeria gegen seine Brust fiel.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Abschlussball - Freitag, 25.6.

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Vor der großen Halle
Freitag, 25.6.
18.43 Uhr

„Das stimmt, auf der Reise wird es diese Gelegenheiten wohl eher weniger geben, auch wenn wir sicherlich das ein oder andere Mal tanzen gehen werden, aber das wird dann nicht in solch einem Rahmen sein“, meinte Lars und schenkte Freyja ein sanftes Lächeln.
Als sie meinte, sie würde nun erst wissen, wie sehr sie ihn vermisst hatte, lächelte er nur, das kannte er genauso von ihr und er liebte es, dass sie nicht so anhänglich war. Er verbrachte zwar gerne seine Zeit mit seiner Freundin, aber genauso liebte er seine Freiheiten, seine Unabhängigkeit.
„Ich weiß, dass deine Familie dich abholen möchte, aber wer sagt dir, dass ich sie nicht begleite und wir uns morgen schon wieder sehen oder ich mich irgendwo hier im Schloss verstecke und auch noch ein letztes Mal hier schlafe?“, wollte er grinsend wissen. Er hatte es zwar eigentlich nicht vor, aber irgendwie gefiel ihm dieser Gedanke dennoch.



Alessandro Medici [S/7]
Ort: Große Halle
Datum: Freitag, 25. Juni
Zeit: 18:43 Uhr

„Einerseits bei unserem Privatlehrer und andererseits auf den unzähligen Bällen auf welchen wir schon seit frühster Kindheit hatten sein müssen. Es ist nicht einfach sich als lediger Mann davor zu drücken mit den Anwesenden ledigen Frauen zu tanzen. Du wirst also in ein paar Jahren, wenn du einige Bälle hinter dir hast ebenso gut tanzen können, wobei ich damit nicht sagen wollte, das du schlecht tanzt. Eher ist das Gegenteil der Fall, du schwebst gerade zu über das Parkett“, meinte er lächelnd. Zu gerne hätte er Rachel in diesem Moment geküsst, aber es waren eindeutig zu viele Menschen anwesend, als das er es hätte tun können.
„Was hältst du davon, wenn wir noch zwei, drei Tänze absolvieren und dann nach draußen gehen und die laue Sommernacht dort genießen?“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:43
Wohnort: Leipzig

Re: Abschlussball - Freitag, 25.6.

Beitrag von Rachel »

Rachel Wreeland [G/7]
Ort: Große Halle
Datum: Fr, 25. Juni
Zeit: 19.47 Uhr

Rachel lachte ein bisschen. "Das kommt davon, wenn man ein so gutaussehender lediger Mann ist, da stehen die Damen Schlange", meinte sie grinsend. Alessandro drehte sie unter seinem Arm hindurch und sie tanzten ein paar Promenadenschritte. "Und vielen Dank für das Kompliment.", fügte sie hinzu und wurde ein bisschen rot. Wenn Alessandro so etwas sagte, fühlte sie sich richtig geschmeichelt.
Der Slowfox endete und es folgte ein Walzer. Rachel stimmte Alessandros Vorschlag zu. "Das klingt sehr gut." Sie tanzten noch drei Tänze, dann führte Alessandro sie von der Tanzfläche und sie durchquerten die Große Halle. Auf dem Weg nach draußen lächelte Rachel ein paar der Schüler zu, die sie schon seit Jahren kannte, aber nach morgen wohl nicht wiedersehen würde. Das war etwas traurig, aber auch ganz normal, und zu den wichtigen Menschen in ihrem Leben würde sie ja auch weiterhin Kontakt haben.
Die Musik wurde leiser, als sie durch das Portal nach draußen in den Innenhof traten. Die Luft war herrlich und Rachel atmete tief durch.
"Wunderschön", meinte sie mit einem Blick auf die erleuchteten Fenster des Schlosses.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Abschlussball - Freitag, 25.6.

Beitrag von vojka »

Alessandro Medici [S/7]
Ort: Große Halle
Datum: Freitag, 25. Juni
Zeit: 18:55 Uhr

Alessandro lächelte leicht, als Rachel ihn als gutaussehend bezeichnete, schwieg aber dazu. „Das mit dem ledig hat sich ja nun erledigt, nun müssen die Damen, die mit mir tanzen wollen erst an dir vorbei. Die einzige Ausnahme sind Bälle in meinem Elternhaus. Aber da wirst du auch gefordert sein. Denn es gibt auch viele Männer, die ohne Begleitung erscheinen und meine Schwester ist noch zu jung um mit ihnen zu tanzen, also wirst du dich um die Jüngeren kümmern dürfen, während meine Mutter die Älteren übernimmt“, meinte er lächelnd. Auf solchen Bällen war es wichtig, dass keiner Ausgeschlossen wurde und Abseits stand. Aber es gab immer wieder junge Männer die zwar aus guten Hause kamen, aber dies reichte nicht immer um eine junge Frau zu finden.
Als sie schließlich draußen standen, sah Alessandro nur kurz an den Schlossmauern empor, lieber betrachtete er Rachel, welche in dem hellen Mondlicht fast noch schöner aussah.
„Ja, wunderschön“, sagte er und es war nur zu deutlich, dass er nicht Hogwarts damit meinte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Die große Halle“