Mittagessen - Montag, 21.06.

Ansprachen und Feste
Gesperrt
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Mittagessen - Montag, 21.06.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Mittagessen
Montag, 21.06.
12:14

Freyja dröhnte der Kopf. Prüfungen waren definitiv nicht ihres, die Theorie in Zauberkunst war überstanden, aber gleich sollte die Theorie starten. Überall sprachen die Schüler über die Prüfungsaufgaben und Freyja wollte eigentlich nichts mehr davon hören. Sie wollte nicht wissen, ob die 3. Frage mit Ja oder Nein beantwortet werden mußte, sie wußte sowieso schon nicht mehr, was sie geschrieben hatte. Jetzt wollte sie nur schnell essen und dann an die frische Luft, um neue Kraft für die nächste Prüfung zu schöpfen.
Eben noch Prüfungsraum, jetzt Speisesaal, doch Freyja wollte nicht länger in der Halle bleiben. Kurzer Hand schaufelte sie ihren Teller voll und lief mit diesem in Richtung Ausgang, um draußen zu essen. Fast hatte sie den Ausgang erreicht, als sie mit jemanden zusammen stieß, sie konnte gerade noch so ihren Teller von den Kleidern des anderen weghalten.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47148
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Mittagessen - Montag, 21.06.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Mittagessen
Montag, 21.06.
12:17

Leevke war fix und fertig von der Prüfung und brauchte jetzt dringend etwas zu Essen. Sonst würde sie den praktischen Teil nicht überstehen, da war sie sich sicher. So ging sie hastig in Richtung der Großen Halle in einem regelrechten Tunnelblick und bemerkte die entgegen kommende Person zu spät.
"Oh - oh Freyja, hi! Sorry, ich hab - ich war in Gedanken, ist nichts passiert, hoffe ich?", sagte sie erschrocken, doch ein Blick zu Freyjas Teller bestätigte, dass das Essen noch vollständig darauf war und auch Freyjas Kleidung nichts abbekommen hatte.
"Huh, willst du draußen essen? Was dagegen, wenn ich mitkomme?", fragte sie, Sonne und Essen waren jetzt genau das Richtige!
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Mittagessen - Montag, 21.06.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Mittagessen
Montag, 21.06.
12:18


"Nein, nichts passiert. Ich muß mich entschuldigen, ich habe nicht auf den Weg geachtet. Bin wohl doch mitgenommener als ich dachte.", sagte sie entschuldigend und blickte Leevke an.
"Ja genau. Ich will raus hier. Die vielen Menschen und der Lärm nerven. Und eben war hier noch Prüfung und jetzt Essen, dass passt einfach nicht. Ich muß mal was anderes sehen.", erklärte sie Leevke. "Ich warte hier, während du dir dein Essen holst.", schlug sie vor.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47148
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Mittagessen - Montag, 21.06.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Mittagessen
Montag, 21.06.
12:19

Leevke nickte. "Geht mir auch so. Super, ich komm dann gleich nach!", sagte sie und beeilte sich zu ihrem Haustisch zu kommen, wo zuvor noch Einzelpulte gestanden hatten. Sie tat sich eine großzügige Portion auf den Teller, schnappte sich Besteck, Teller und gefüllten Becher und zauberte sich ein Tablett, mit dem sie sich schließlich wieder auf den Weg zum Ausgang machte.
"Da bin ich! Wollen wir uns einfach da runter auf die Wiese setzen?", schlug sie vor und deutete auf den Platz ein paar Meter weiter vor ihnen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Mittagessen - Montag, 21.06.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Mittagessen
Montag, 21.06.
12:22

Sie verließen die große Halle, was eine Wohltat war. "Klar, alles ist besser als die große Halle. Das geht irgendwie gar nicht im Moment. Gleich haben wir dort weiter Prüfung, das reicht doch.", Freyja schüttelte mit dem Kopf, sie konnte diese Planung nicht verstehen.
Sie setzte sich ins Gras und seufzte: "Das tut gut. Wie läufts bei dir?", wollte sie von Leevke wissen, während sie den ersten Bissen nahm.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Die große Halle“