Reichenbach am Bodensee - Sonntag, 31. Oktober

Orte außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Reichenbach am Bodensee - Sonntag, 31. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Jodie "Jo" Macintyre
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Sonntag, 31. Oktober
Zeit: 20:32 Uhr

Ein wenig besorgt fast hatte Jodie Maire nachgesehen, als diese Oleg hinaus gefolgt war, doch als schließlich beide wieder eintraten, schien die Stimmung sich ein wenig gelöst zu haben, wie sie erleichtert bemerkte. Es mochte sein, dass ihr Eindruck sie täuschte, aber Oleg wirkte ein wenig befreiter, wenn sie daran dachte, wie er sie zuvor wieder hinein geschickt hatte, ohne dass sie auch nur ein Wort gesprochen hatte.
Sie schüttelte leicht den Kopf und schob den Gedanken beiseite, hob stattdessen ihr Glas.
"Wir sollten anstoßen, meint ihr nicht?", sagte sie lächelnd. "Auf Alex' Rückkehr. Und auf dass wir dem Rat ordentlich in den Hintern treten – im übertragenen wie auch vielleicht im wörtlichen Sinne."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Reichenbach am Bodensee - Sonntag, 31. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Sonntag, 31. Oktober
Zeit: 20:35 Uhr

Maire hob ebenfalls ihr Glas und sah zu Alex und Oleg und Cate und dann zu allen anderen am Tisch.
"Auf dass wir alle heute hier sitzen können", sagte sie und sah einen Moment wieder zu Alex. "Und hoffen wir auf Unterstützung anderer Länder, wenn wir den Widerstand gegen den Rat ausrufen." So ganz offiziell würde das wohl nicht sein, aber immerhin würden sie de facto eine Widerstandsgruppe sein und Maire fand dies fast ein bisschen aufregend.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Reichenbach am Bodensee - Sonntag, 31. Oktober

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Sonntag, 31. Oktober
Zeit: 20:36 Uhr

„Gute Worte Maire“, sagte Misha und hob sein Wodkaglas. „Nastrovje“, fügte er noch an und trank sein Glas in einem Zug aus, verzichtete aber darauf es ins Feuer oder auf den Boden zu werfen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Reichenbach am Bodensee - Sonntag, 31. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Kimberley "Kim" Robinson
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Sonntag, 31. Oktober
Zeit: 20:37 Uhr

"Hört hört", stimmte Kim zu und hob ihr Glas an die Lippen und leerte es in einem Zug. Unter dem Tisch hakte sie ein Bein hinter Mishas Wade und blickte ihn kurz von der Seite her an. Jetzt, wo Alex wieder da war, waren ihr diese kleinen Blicke auch nicht mehr unangenehm vor Maire, schließlich hatte die Portugiesin ihren Freund nun endlich wieder bei sich.
"Er sieht aus, als würde er gleich mit dem Kopf im Essen landen", murmelte sie Misha zu, als ihr Blick auf den Verlorenen und Wiedergefundenen fiel, der sehr müde wirkte. Was auch irgendwie kein Wunder war.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Reichenbach am Bodensee - Sonntag, 31. Oktober

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Sonntag, 31. Oktober
Zeit: 20:39 Uhr

Misha nickte. „Wie ich ihn kenne, hat er in den letzten Tagen nicht oder zumindest nicht sonderlich viel geschlafen. Ich denke er wird gleich ins Bett gehen und nicht vor morgen Abend wieder aufstehen und uns dann wie immer nerven“, sagte er grinsend und doch hörte man noch eine leichte Sorge in dieser. Hoffentlich ging es seinem Freund wirklich bald besser.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Reichenbach am Bodensee - Sonntag, 31. Oktober

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Sonntag, 31. Oktober
Zeit: 20:38 Uhr

Gedankenverloren säbelte Alex an seinem Steak herum. Eigentlich hatte er einen Riesenhunger auf Fleisch, aber andererseits war die Erschöpfung fast übermächtig, nun, da er zur Ruhe kam.
Andere Länder gegen den Rat... eine Rebellion? Was hatte er da bloß wieder angestellt. Nicht genug, dass Dämonen und Halbwesen auf sie Jagd machten, nun zerfleischten sie sich auch noch gegenseitig. Hörte das denn nie auf? Was kam als nächstes, Mundies auf Jägerpirsch?
„Hm?“ machte er, als er seinen Namen hörte. „Entschuldigt... ich bin... wohl nicht grad auf der Höhe.“ sah er entschuldigend in die Runde und griff nach seinem Glas. „Äh... auf ein gutes Essen und ein Bett in einem beheizten Zimmer, unter Freunden.“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Reichenbach am Bodensee - Sonntag, 31. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Sonntag, 31. Oktober
Zeit: 20:39 Uhr

Maire stimmte Alex und den anderen zu und als sie ihr Glas wieder abstellte sah sie zu Alex.
"Vielleicht schläfst du dich erst einmal aus, ehe du krampfhaft versuchst etwas zu essen, mh?", meinte sie leise und legte eine Hand auf seinen Arm, mit der er das Messer hielt. So sehr sie sich über seine Rückkehr freute, so bestürzt war sie über seine Verfassung. Er musste schlafen und das sehr, sehr dringend.
"Komm. Ich bring dich auch hoch."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Reichenbach am Bodensee - Sonntag, 31. Oktober

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Sonntag, 31. Oktober
Zeit: 20:40 Uhr

„Aber... aber das Essen... und die Feier... ihr habt euch so viel Mühe gemacht...“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Reichenbach am Bodensee - Sonntag, 31. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Sonntag, 31. Oktober
Zeit: 20:41 Uhr

"Essen kann man aufwärmen und nichts von dem hier ist bis morgen verdorben. Du mein Lieber fällst aber gleich vom Stuhl vor Erschöpfung. Wir feiern deine Rückkehr einfach morgen, wenn ich mir sicher sein kann, dass du wirklich mein Freund und nicht der Tod in Latschen bist", meinte sie und lächelte leicht, während ihr Blick besorgt blieb.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Reichenbach am Bodensee - Sonntag, 31. Oktober

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Sonntag, 31. Oktober
Zeit: 20:42 Uhr

„Hast du schon mal aufgewärmtes Grillgut gegessen? Ich würde vorschlagen, wir machen morgen früh ein Angrillen mit den Resten und ihr futtert jetzt bis ihr ins Bett kugelt. Unter der Bedingung bin ich bereit mich der weiblichen Überzeugungskraft zu beugen.“ lächelte er schief. „Und der Tod trägt keine Latschen sondern Nike´s. Just do it.“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“