Reichenbach am Bodensee - Montag, 25. Oktober

Orte außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47147
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Reichenbach am Bodensee - Montag, 25. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

<<<Institut St. Petersburg

Maire Castellar
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 15:55 Uhr

Maire war beinahe erstaunt, dass sie mit dem großen Auto zurecht kam. Doch irgendwie schaffte sie es und fuhr geduldig hinter den anderen her. Schließlich erreichten sie das Portal und in Maire begann es zu kribbeln vor Aufregung. Hier nun brachen sie wirklich mit dem Rat, doch Maire bedauerte es nicht. Nicht nach der Entscheidung, die der Ratsoberste Rotolo getroffen hatte.
Auf der anderen Seite des Portals war die Landschaft hügelig bis bergig und Maire vermochte nicht zu sagen, wo sie sich befanden. Misha hatte jedoch offenbar eine Adresse erhalten und Maire folgte ihm ohne große Bedenken. Ihr einziges Ziel war es, Alex zu helfen, dafür würde sie jeden Weg in Kauf nehmen.
Als sie schließlich den Motor abstellte und aus dem Wagen kletterte, sah sie sich erstaunt um.
"Wo sind wir hier?", fragte sie erstaunt und blickte zu dem großen Steinhaus, in welches sie offenbar gehen würden.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Reichenbach am Bodensee - Montag, 25. Oktober

Beitrag von vojka »

Kolja Pallchild
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 16:03 Uhr

„Wir sind in der Nähe des Bodensees. Ich hatte hier mal einen Einsatz vor einigen Jahren, sehr ruhig und gemütlich“, meinte er und sah sich um.
„Ich gehe die Schlüssel von den Vermietern holen, ihr könnt ja schon einmal mit dem ausladen beginnen und überlegen wie ihr die Zimmer verteilen wollt“, fügte er noch hinzu und sah kurz zu Maire.
„Einzige Bedingung die ich habe Maire du bekommst kein Einzelzimmer. Wobei einer diesen Luxus bekommt, zumindest solange Alex noch nicht hier ist.“ Damit entfernte sich Kolja von den anderen und lief die Straße hinunter. Er war nur froh, dass er ihre Gruppe bereits telefonisch angekündigt hatte und er somit wusste, dass das Ferienhaus wirklich frei war.


Misha Kareljin
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 16:05 Uhr

Misha atmete tief die klare Bergluft ein. Es war wirklich ruhig hier, ein kleines Dort, wie es aussah, aber hier würde der Rat sie sicherlich nicht vermuten und doch wären sie nicht so weit von Allicante weg.
„Aye, aye Sir“, rief er Kolja hinterher und seufzte leise. Der Mann war es einfach gewohnt die Leitung zu übernehmen, aber vielleicht wäre das in diesem Fall gar nicht so schlecht.
Aber ehe er auslud trat er zu Kim und musterte sein Auto, wie er hoffte nicht zu auffällig, aber es war alles noch dort wo es hingehörte, wie er erleichtert feststellte. Sicherlich war es für seine Freundin nicht einfach gewesen zu fahren. Nicht wegen des Autos, vielmehr weil sie eigentlich nur die Linksverkehr gewohnt sein dürfte.
„Und bist du klar gekommen?“, wollte er von ihr wissen und gab ihr einen kleinen Kuss. Was er eigentlich fragen wollte traute er sich doch irgendwie nicht, aus Angst Kim könnte es falsch verstehen wenn er vorschlug, dass sie sich ein Zimmer teilen sollten.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47147
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Reichenbach am Bodensee - Montag, 25. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 16:07 Uhr

Maire sah Kolja hinterher, was sollte das denn heißen? Sie holte schon Luft um ihm etwas hinterher zu rufen, ließ es dann aber doch sein. Vielleicht hatte er ja Recht und es war besser, wenn sie nicht allein schlief. Einerseits wollte sie allein sein, Ruhe für sich. Sie wurde schnell nervös und ungeduldig und sie wusste, dass ihre Reaktion in der Küche nicht die einzige dieser Art bleiben würde. Das wollte sie den anderen und sich selbst ersparen.
Andererseits wollte sie nicht allein sein. Wurde ihr in der Gruppe der anderen Alex' Abwesenheit nur zu bewusst, war es allein beinahe unerträglich. So war es ein ständiges Pendeln von dem sie nicht wusste, wie lange sie es aushalten würde. Es waren ja gerade erst ein paar Stunden seit der Nachricht vergangen.
So stand sie einfach da, lehnte sich gegen Alex' Auto und blickte über die herbstliche Landschaft des südlichsten Zipfels Deutschlands, der ihr mit einem Mal ziemlich trostlos erschien.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Reichenbach am Bodensee - Montag, 25. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Jodie "Jo" Macintyre
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 16:08 Uhr

Als sie den Bus verließ, sog sie die Bergluft tief in sich auf. Es war wunderbar ruhig hier, so ganz anders, als sie es in den letzten Tagen gewohnt war, als sie in Georgien gewesen waren. Einen Moment lang schloss sie die Augen, um sie dann lächelnd wieder zu öffnen. Dieser Ort war perfekt, um Alexanders Rettung zu planen.
Koljas Worte an Maire drangen an ihr Ohr, worauf sie sich nach der jungen Frau umdrehte und ein wenig traurig lächelte, für sie musste es besonders seltsam sein.
"Falls Cate nicht will, können wir uns auch gerne ein Zimmer teilen", meinte sie und zwinkerte, legte der Portugiesin eine Hand auf die Schulter und drückte sie kurz, ehe sie sich schon einmal daran machte, den Bus zu entladen.

Kimberley "Kim" Robinson
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 16:08 Uhr

"Bin ich", nickte Kim, auch wenn sie am Anfang in St. Petersburg beinahe – einfach aus Gewohnheit – auf die linke Fahrspur wechseln wollte. Ein Glück waren die anderen vor ihr gewesen, so hatte sie sich halbwegs orientieren können.
"Nette Karre", grinste sie und noch bevor Misha irgendetwas sagen oder gar protestieren konnte, küsste sie ihn sanft. Als sie sich von ihm löste, sah sie ihn etwas unsicher an.
"Also ich weiß ja nicht, wie die Schlafräume aufgeteilt sind, aber meinst du, es wäre zu früh, wenn wir uns ein Zimmer teilen?", fragte sie betont lässig, auch wenn sie sich nun auf die Unterlippe biss und seine Antwort gespannt abwartete. Immerhin waren sie erst wenige Tage zusammen – auch wenn es Kim schon viel länger vorkam.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Reichenbach am Bodensee - Montag, 25. Oktober

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 16:09 Uhr

Lächelnd schüttelte Misha den Kopf. „Es wäre mir ein Vergnügen mit dir ein Zimmer zu teilen“, meinte er und küsste Kim kurz, ehe er damit begann die Sachen auszuladen und vor die Tür zu stellen.


Kolja Pallchild
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 16:31 Uhr

Schnell lief Kolja die Straße entlang zum Haus der Vermieterin, holte dort den Schlüssel und leistete eine Anzahlung für das Haus. Auf dem Rückweg hielt er noch kurz an dem kleinen Tanteemma-Laden, welcher in diesem Dorf stand und holte dort ein paar Kleinigkeiten fürs Frühstück. Einkaufen konnte man morgen in Obersdorf gehen und an diesem Abend würden sie einfach im Gasthaus im Dorf speisen.
„So, hier sind die Schlüssel“, meinte Kolja, als er zwanzig Minuten später wieder am Haus ankam, wo ihr Gepäck mittlerweile vor der Tür stand und die anderen darauf wartete eingelassen zu werden, so schloss er die Tür auf und trat als erster ein.
„Ich würde vorschlagen wir gehen alle kurz auspacken und treffen uns in einer halben Stunde im Wohnzimmer, wo wir mit dem Planen beginnen können, wie wir Alex aus Alicante bekommen“, schlug er vor und nachdem er keinen Widerspruch hörte, nahm er sich seine Tasche und bezog das Zimmer im Erdgeschoss. Wenn er sich sein Zimmer teilen sollte, würde der andere im schon folgen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Reichenbach am Bodensee - Montag, 25. Oktober

Beitrag von Ayrina »

Cathrin Cartwright
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 16:31 Uhr

Das alles konnte nur ein schlechter Scherz sein. Alex verhaftet, Oleg abgesägt. Cate hatte schon manchmal am Rat gezweifelt, doch nun schien er völlig den Verstand zu verlieren. Sie trat zu Maire und half ihr mit dem Gepäck.
"Mir ist es egal", meinte sie sanft und brachte Maires Tasche in eins der Zimmer.
"Sag einfach, wer bei dir bleiben soll."
Sie würde Maire jederzeit Gesellschaft leisten, doch sie hatten sich Jahre nicht gesehen. Wenn sie Jodie vorzog würde sie ihr da mit Sicherheit keinen Vorwurf machen.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47147
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Reichenbach am Bodensee - Montag, 25. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 16:33 Uhr

Maire sah Jodie und Cate verwirrt an, ehe ihr Blick etwas länger an Cate hängen blieb.
"Sei mir nicht böse, Jodie", sagte sie dann leise und sah wieder zu ihr. "Cate ist wie eine Schwester für mich. Das soll nicht gegen dich gehen, aber ich brauche jetzt einfach meine Familie." Es war seltsam, obwohl sie Cate so lange Jahre nicht gesehen hatte, zweifelte sie keinen Moment daran, dass diese noch immer ihre Familie war, auch wenn es keinen Pablo mehr gab, der sie verband.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Reichenbach am Bodensee - Montag, 25. Oktober

Beitrag von Ayrina »

Cathrin Cartwright
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 16:34 Uhr

Cate nickte und drückte Maire kurz die Schulter. Dann schaffte sie die restlichen Sachen in das Zimmer. Bevor sie auspackte würde sie allerdings Maire einen Tee machen. Einen ihrer speziellen Kräutertees. Der würde sie zumindest etwas beruhigen. Also machte sie sich auf den Weg in Küche und setzte Wasser auf.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Reichenbach am Bodensee - Montag, 25. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Jodie "Jo" Macintyre
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 16:34 Uhr

Jodie lächelte verstehend.
"Ist doch in Ordnung", meinte sie, drückte noch einmal Maires Schulter, ehe sie die ersten Taschen aus dem Bus nahm und vor die noch verschlossene Tür abstellte.
Schließlich folgte sie Kolja in das Schlafzimmer und grinste.
"Du hast die Wahl zwischen Oleg und mir", sagte sie schmunzelnd, ließ aber ihre Tasche bereits auf das Bett fallen. "Das bleibt ganz dir überlassen."

Kimberley "Kim" Robinson
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 16:34 Uhr

Ein wenig komisch kam Kim sich vor, als sie mit Misha eines der Schlafzimmer bezog. Es war seltsam – aber irgendwie auch ein schönes Gefühl. Wenn sich auch nun ein wenig Unsicherheit hinein mischte, die sie sich jedoch nicht anmerken ließ.
"Hast du Lust auf einen Kaffee?", fragte sie schließlich. Die anderen würden sicher auch einen haben wollen, da konnten sie auch gleich mehrere Kannen kochen. Sofern denn überhaupt Kaffee da war.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Reichenbach am Bodensee - Montag, 25. Oktober

Beitrag von vojka »

Kolja Pallchild
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 16:37 Uhr

Kolja grinste, als Jodie ihm ins Zimmer folgte und ihre Tasche aufs Bett warf ohne seine Antwort überhaupt abzuwarten.
„Also wenn du mich schon so fragst, so wache ich doch lieber neben einer schönen Frau als neben einem schnarchenden Bären auf“, meinte er und öffnete seine Tasche um seine Kleidung in die Kommode zu packen, ehe er die andere Tasche mit den Waffen unter dem Bett verstaute. „Gut, das keine kleinen Kinder hier sind, auf die Schränke passt die Tasche nämlich irgendwie nicht.“

Misha Kareljin
Ort: Reichenbach am Bodensee
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 16:37 Uhr

„Kaffee wäre wunderbar und ich glaube es ist welcher da“, meinte er und trat zu seiner Freundin um sie liebevoll in den Arm zu nehmen. „Ich meine Kolja ohne Kaffee? Und wenn ich richtig gesehen habe eben, war er zumindest eine Kleinigkeit einkaufen“, fügte er hinzu, ehe er sie sanft küsste.
„Ist es wirklich ok für dich mit mir ein Zimmer zu teilen? Sonst wandere ich aus und du bekommst Jodie hier ins Zimmer, wenn es dir doch unangenehm ist, meine ich. Aber ich verspreche dir, ich lasse meine Hände nur dort, wo du sie auch haben möchtest.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“