Institut St. Petersburg - Montag, 25. Oktober

Die Lehrstätten außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Institut St. Petersburg - Montag, 25. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

<<< Institut Georgien

Maire Castellar
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 10:25 Uhr

Maire wurde rot und ziemlich gerührt und so löste sie ihre Hände aus denen Koljas und umarmte ihn einfach.
"Ich danke dir", sagte sie leise und schniefte ganz bewegt. "Und ich hoffe, dass ich möglichst wenig Menschen wie unserem hoch geschätzten Takeru gibt, der grundsätzlich Frauen für schwach hält. Ich bin so froh, dass diese Jagd nun vorbei ist."
Wieder wanderte ihr Blick nach vorn zu ihrem Freund und sie hoffte, dass sich im seinem Institut bald alles wieder zum Guten wandte.
Im selben Moment kam der Bus zum Stehen und Maire sah auf. Da war es, das St. Petersburger Institut, vor welchem Oleg und Boris sie bereits erwarteten. Jetzt kam der unangenehme Gang nach Alicante.
"Dann mal los", sagte Maire und stieg mit ihren Freunden zusammen aus, begrüßte Oleg und auch Boris und sah sich um.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Institut St. Petersburg - Montag, 25. Oktober

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 10:26 Uhr

Zu Hause. Endlich. Alex stellte den Motor ab und stieg vor aus dem Bus. Als er seinen Vater dort stehen sah flammte ein Lächeln auf seinem Gesicht auf und er breitete mit leicht verkniffenem Gesicht seine Arme aus. Seine Seite tat nach dem Gemetzel immer noch weh, aber das würde auch ohne Heilrune wieder in Ordnung kommen.
So trat er auf die beiden zu und umarmte Oleg herzlich. „Auftrag ausgeführt, melde uns wieder zurück.“ Bedeutend leiser raunte er aber in das Ohr: “Ich hoffe, der Halsabschneider hat für das Riesenportal nicht gleich das ganze Institut verlangt.“
Dann wieder laut:“Schön wieder da zu sein. Muss ich Deinen Wachchihuahua nun umbringen, oder war er brav?“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Institut St. Petersburg - Montag, 25. Oktober

Beitrag von vojka »

Oleg Schukov
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 10:27 Uhr

Ungeduldig wartete Oleg mit dem St. Petersburger Hexenmeister auf die Ankunft des Busses. Langsam mussten sie doch endlich ankommen, immerhin würden sie in wenigen Minuten in Alicante erwartet und es war sicherlich nicht gut, wenn sie zu spät kamen.
Und dann fuhr der Bus schließlich um die Ecke und als Alex ausstieg, ihn angrinste und die Arme ausbreitete, schloss er seinen Sohn in die Arme. Er hatte ihn vermisst, aber vor allem hatte er Angst um diesen gehabt. Ihn nun lebendig und munter vor sich zu sehen, ließen die Tonnen von Steinen, die auf ihm gelastet hatten hinunter purzeln.
„Mein Sohn“, sagte er nur und hielt ihn einen Moment. „Und was er angestellt hat weißt du. Aber darüber können wir später reden. Du hast leider keine Zeit dich auszuruhen, Rotolo und Caviness erwarten und gleich“, meinte er und löste sich nun endgültig von Alex um auch die anderen zu begrüßen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Institut St. Petersburg - Montag, 25. Oktober

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 10:28 Uhr

„Na Super. Jetzt? Darf ich wieder zurück zu den Vampiren? Die kann man wenigstens umbringen, wenn sie frech werden.“ seufzte Alex und schüttelte den Kopf. Für einen Besuch im Rektorzimmer war er gerade nicht besonders aufgelegt, besonders nicht auf die mit Sicherheit folgende staubtrockene Belehrung. Wir sind Nephilim, wir müssen dies tun, das tun, die Töten, die Töten, blahblahblah.
Mit seinem Augen suchte er Maire, blieb aber vorher kurz an Takeru hängen, der sich in der letzten Zeit recht anständig benommen hatte. Zwar grummelig wie immer, aber zumindest umgänglicher war er geworden. Mit einem Nicken zu ihm hin, was soviel wie „Danke“ bedeuten sollte, machten sich seine Augen aber bereits wieder auf die Suche.
Als er sie endlich gefunden hatte, trat er zu ihr und umschlang ihre Schultern Sanft von hinten mit seinen Armen. Ihr Hals sah schon besser aus, auch wenn die Druckstellen wohl noch eine Weile zu sehen sein würden und kurz war er versucht diesen zu küssen.
„Hey Du. Tut mir leid, aber wir haben immer noch keinen Urlaub. Oleg sagt, ich muss gleich weiter zum Rat.“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Institut St. Petersburg - Montag, 25. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 10:30 Uhr

Vertrauensvoll lehnte Maire sich an Alex, als dieser sie umarmte.
"Da weiß ich jetzt nicht, wen ich zuerst hauen soll. Den Rat oder Oleg. Vermutlich wäre es besser, ich lasse das und hoffe einfach, dass sie dich bald wieder her geben", seufzte sie und drehte sich in seinen Armen um um ihn anzusehen.
Er sah müde aus, was kein Wunder war, sie alle sahen wohl kaum wie das blühende Leben aus. Doch Alex und Misha hatten wohl am meisten zu kämpfen gehabt die letzten Wochen und Maire hoffte, dass die Sorge bald wieder aus Alex' Gesicht verschwunden sein würde.
Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn.
"Ich liebe dich. Die sollen sich nicht zu viel Zeit lassen da und dich ja bald wieder zu mir zurück schicken. Sonst werd ich böse."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Institut St. Petersburg - Montag, 25. Oktober

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 10:30 Uhr

„Ich liebe Dich auch.“ sah er ihr in die Augen und konnte neben der Erschöpfung auch eine Spur Angst erkennen. „Und ich werd´s denen ausrichten. Wenn sie schlau sind, legen die sich besser nicht mit Maire Castellar an.“ zwinkerte er ihr zu , während er au den Augenwinkeln bemerkte, dass Boris bereits mit dem Beschwörungsritual begonnen hatte.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Institut St. Petersburg - Montag, 25. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 10:31 Uhr

Maire lachte leise und nickte. "Ganz genau! Die haben uns quer durch die Länder geschickt, diese dämlichen Vampire zu jagen, jetzt sollen sie auch zu ihrem Teil der Abmachung stehen. Lass dich von denen nicht ärgern, okay?", sagte sie und löste sich mit einem Seufzen von ihm. "Ich glaube, ihr müsst los. Hat auch etwas Gutes, je eher ihr da seid, desto eher seid ihr wieder zurück. Viel Glück!"
Ruhig bleiben, Maire, ruhig bleiben. Ihm geht es gut, er wird zurück kehren. Bald.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Institut St. Petersburg - Montag, 25. Oktober

Beitrag von vojka »

Kolja Pallchild
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 10:32 Uhr

Kurz hatte Kolja sich mit Oleg unterhalten, aber nun war es Zeit dafür nach Alicante zu gehen. Takeru, Hannah und Maika waren die ersten, die hindurch gingen, diese mussten ja auch als erste zum Rat um dort ihren Bericht abzugeben. Kolja hoffte nur, das dieser zu ihren Gunsten ausfallen würde, wobei bei Takeru war er sich da nicht ganz so sicher.
Schließlich folgten Alex, Oleg, Jodie und Kolja den dreien und das Portal schloss sich hinter ihnen.
„Ich wünsche euch viel Glück“, meinte er und Jodie leise zu Alex und Oleg gewandt.
„Kommt ihr kurz bei mir vorbei, wenn ihr fertig seid und sagt wie es gelaufen ist?“

nach Alicante
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Institut St. Petersburg - Montag, 25. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 10:35 Uhr

Maire ging mit Cate, Misha und Kim ins Ineere des Instituts, wo sie sich vorsorglich in der Küche mit Kaffee versorgten. Maire war nervös, konnte kaum still sitzen und kippte den Kaffee schließlich in den Ausguss, nahm sich stattdessen ein Glas Orangensaft.
Sie hasste warten. Und diese Situation fand sie kaum zum Aushalten. Was, wenn der Rat anders reagierte als erhofft, was, wenn sie doch irgendetwas fanden, was sie ihm vorwerfen konnten?
Sie fluchte unfein auf Portugiesisch und sah immer wieder zur Uhr, deren Zeiger sich überhaupt nicht vom Fleck zu bewegen schienen. Ein Stoßgebet zum Erzengel, ein Schluck Orangensaft und eine weitere Runde um den Tisch, sie konnte einfach nicht still sitzen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Institut St. Petersburg - Montag, 25. Oktober

Beitrag von Ayrina »

Cathrin Cartwright
Ort: Institut St. Petersburg
Datum: Montag, 25. Oktober
Zeit: 10:37 Uhr

Irgendwann ergriff Cate Maires Hand.
"Gott, jetzt setz dich endlich", murmelte sie und griff nach der Hand ihrer Freundin um sie neben sich auf einen Stuhl zu ziehen.
"Du machst mich noch komplett wahnsinnig."
Gesperrt

Zurück zu „Institute“