Georgien - Samstag, 23. Oktober

Orte außerhalb von Idris
Benutzeravatar
Katastropholy
Beiträge: 1431
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 20:41
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Re: Georgien - Samstag, 23. Oktober

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Ort: Burg der Vampire
Datum: Samstag, 23. Oktober
Zeit: 23:38 Uhr

„Danke.“ sah er Cate noch ein paar Sekunden hinterher und sammelte dann seine Dolche und, nach einigen Versuchen, auch seine Sense wieder ein, bevor er sich auf die suche nach den anderen machte.
Als erstes traf er auf ein paar von Sewarions Clan, die sich bereits um die Verletzten kümmerten, natürlich nur Vampirische. Verletzte Jäger, sollte es welche geben waren wohl eine zu große Versuchung. So ging er weiter in Richtung Haupteingang, wo er auch die Gestalt Sewarions erkannte, der sich vom Treppenabsatz einen Überblick zu schaffen versuchte.
Ein kurzes Handzeichen zu ihm, dann trat er zu Kolja. „Hey, Du siehst ja fast so schlimm aus wie ich." grinste er ihn an. "Hast Du die anderen gesehen? Unsere und die Helfer von hier?“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Georgien - Samstag, 23. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Kimberley "Kim" Robinson
Ort: Burg der Vampire
Datum: Samstag, 23. Oktober
Zeit: 23:39 Uhr

Irgendwie hatte Kim die anderen aus den Augen verloren, nachdem die beiden Vampire aus St. Petersburg sich in Staub aufgelöst hatten. Im einen Moment hatte sie noch bei Misha gestanden, nun lehnte sie mit dröhnendem Schädel an der Burgmauer und fühlte sich, als würde sich ihr Kopf jeden Augenblick in zwei Hälften teilen. Noch immer fragte sie sich, wie der Vampir so plötzlich hinter ihr hatte stehen können. Sein Schlag mit was-auch-immer hatte auf jeden Fall gesessen. Und trotzdem lag er nun als Asche zu ihren Füßen.
Allmählich wurde es ruhiger, vielleicht lag es auch an dem Rauschen in ihren Ohren, doch langsam aber sicher schienen ihre Gegner weniger zu werden, bis sie keine Kämpfenden mehr entdecken konnte. Wo waren die anderen? Und wo war Misha?
Bei dem Gedanken an ihren Freund stieß Kim sich von der Mauer ab und stolperte vorwärts, ein beherzter Griff um ihren Oberarm hielt sie aufrecht, war das Jodies Stimme? Eine Heilrune wurde ihr eingeritzt, dann wurde sie sanft mitgezogen und kurz darauf fand sie sich in Mishas Armen wieder.
"Du hast nich' zufällig 'ne Kopfschmerztablette dabei?", nuschelte sie und schloss die Augen. "Sin' die ander'n 'kay?"
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Georgien - Samstag, 23. Oktober

Beitrag von vojka »

Kolja Pallchild
Ort: Burg der Vampire
Datum: Samstag, 23. Oktober
Zeit: 23:41 Uhr

Kolja grinste zurück. „Nein, du siehst eindeutig schlimmer aus, auch wenn ich noch in keinen Spiegel gesehen habe, aber so scheiße wie du, kann ich gar nicht aussehen, dafür sehe ich zu gut aus.“ Er lachte kurz, ehe er ernst wurde, eigentlich war es keine Zeit um Scherze zu machen.
„Gesehen habe ich nur Rieke und Robert, beide sind regelrecht ausgeblutet“, meinte er leise und seufzte, wieder zwei verloren, die nun ihre ewige Ruhe in der Stadt der Gebeine bei den stillen Brüdern finden würden.
„Auch Erik habe ich kurz gesehen, er sah auch alles andere als gut aus, aber er hat jegliche Hilfe abgelehnt, hoffen wir, dass er durch kommt. Was unsere verbündeten Vampire anbelangt, keine Ahnung, wie hoch deren Verluste sind, da müssen wir wohl zu erst Sewarion suchen und ihn fragen. Wie sieht es bei dir aus? Hast du jemanden gesehen?“, wollte er wissen, hoffte, das nicht auch Jodie, Kim, Misha und die anderen Opfer dieser Schlacht geworden waren.


Misha Kareljin
Ort: Burg der Vampire
Datum: Samstag, 23. Oktober
Zeit: 23:41 Uhr

Etwas erschrocken fing Misha Kim auf, so gut es eben mit einem Arm ging, denn sein linker hing ziemlich nutzlos an seiner Seite. Das würde wohl ein bisschen dauern, bis die Rune dort wirklich ihre Wirkung tat.
„Nein, tut mir leid, ich habe keine da“, meinte er und hielt sie einfach nur fest, froh, dass sie überlebt hatte, auch wenn sie etwas lädiert war, aber das würde wieder, sie lebte und allein das zählte. „Komm, du musst dich ausruhen“, meinte er und versuchte sie etwas mit sich zu ziehen, damit sie sich in einen der Busse setzten konnte, die in einer Ecke des Hofes geparkt worden waren und hoffentlich noch ganz waren.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Georgien - Samstag, 23. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Kimberley "Kim" Robinson
Ort: Burg der Vampire
Datum: Samstag, 23. Oktober
Zeit: 23:43 Uhr

"Huh", machte sie, als Misha sie etwas mit sich zog, folgte ihm einfach, so gut es ging, wenn auch mit äußerst wackligen Beinen, die ihr das ein oder andere Mal weg sackten. Irgendetwas an ihrem Schädel drückte unangenehm, doch es dauerte einen Moment, bis Kim bewusst wurde, dass dies wohl die Heilrune war, die zumindest das Grobe heilte – bei Gehirnerschütterungen half sie ja leider nicht.
Daher war ihr noch immer reichlich komisch, als sie sich sitzend in einem der Busse wieder fand. Misha zog sie einfach neben sich und lehnte sich müde an seine Schulter.
"Bist du okay?", fragte sie leise. "Was ist mit den anderen?" Schließlich hatte er ihr die Frage zuvor nicht beantwortet.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Georgien - Samstag, 23. Oktober

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Burg der Vampire
Datum: Samstag, 23. Oktober
Zeit: 23:45 Uhr

Auf der einen Seite nur zu gern, auf der anderen aber doch nicht so gern, ließ Misha sich von Kim ebenfalls auf eine der Bänke ziehen und zischte kurz auf, als sie sich an seinen kaputten Arm lehnte.
„Alles noch dran und nichts kaputt, was nicht wieder heilen würde“, sagte er leise, drückte Kim kurz weg und setzte sich auf deren andere Seite, wo er sie dann an sich zog.
„Was die anderen betrifft, so habe ich keine Ahnung was mit ihnen ist, ich habe sie irgendwie aus den Augen verloren. Takeru habe ich vorhin kurz gesehen, er sah etwas mitgenommen aus, aber nicht so, als würde er nicht wieder werden. Sonst habe ich nur Jodie gesehen, aber da weißt du ja, dass es ihr soweit gut geht, sie hat dich ja zu mir gebracht.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Georgien - Samstag, 23. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Kimberley "Kim" Robinson
Ort: Burg der Vampire
Datum: Samstag, 23. Oktober
Zeit: 23:47 Uhr

"Entschuldige", murmelte Kim, als Misha aufhisste und als er schließlich auf ihrer anderen Seite saß, lehnte sie sich wesentlich vorsichtiger an ihn heran, auch wenn es wohl die andere Seite war, die verletzt war.
Sie runzelte leicht die Stirn, ließ das aber schnell bleiben, da es ihre Kopfschmerzen nur noch verschlimmerte.
"Jodie hat mich...? Ach ja, stimmt", meinte sie und schlug sich gedanklich vor die Stirn – froh dass sie zu erschöpft war, um dies tatsächlich zu tun, das hätte nur weh getan.
"Sollten wir dann nicht nach den anderen sehen?", fragte sie leise und schlug die Augen auf, sich fragten, wann sie diese eigentlich geschlossen hatte.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
vojka
in memoriam
Beiträge: 18787
Registriert: Di 22. Sep 2009, 00:29

Re: Georgien - Samstag, 23. Oktober

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Ort: Burg der Vampire
Datum: Samstag, 23. Oktober
Zeit: 23:49 Uhr

„Macht nichts, du wusstest es ja nicht“, meinte er leise und sah Kim besorgt an, als diese sich nicht direkt daran erinnerte, das Jodie ihr geholfen hatte. Hatte sie vielleicht doch mehr abbekommen, als er im ersten Moment geglaubt hatte?
„Und nein, sollten wir nicht, du bleibst schön hier sitzen oder liegen, aber ich werde gleich mal sehen, wen ich so finde. Du solltest dich wirklich ausruhen.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Georgien - Samstag, 23. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Kimberley "Kim" Robinson
Ort: Burg der Vampire
Datum: Samstag, 23. Oktober
Zeit: 23:51 Uhr

Seufzend schloss Kim nun doch ihre Augen. In der Dunkelheit hinter ihren Lidern war wenigstens nicht mehr alles ganz so verdreht und schwummrig. Hinlegen hielt sie für keine gute Idee, dabei würde ihr wohl nur schlecht werden, fürchtete sie.
"Aber es ist vorbei, ja? Oder sah das gerade nur so aus?", meinte sie und suchte Mishas heile Hand mit ihrer, nur um etwas festhalten zu können.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47147
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Georgien - Samstag, 23. Oktober

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Ort: Burg der Vampire
Datum: Samstag, 23. Oktober
Zeit: 23:52 Uhr

Maire hatte die Augen geschlossen und sich in dem Sitz des großen Feuerwehrautos zurück gelehnt. Sie versuchte, zur Ruhe zu kommen, spürte, wie die Male an ihrem Hals begannen zu pochen und konnte sich nur schwer davon abhalten, ständig mit den Fingern darüber zu fahren.
Immer wieder öffnete sie blinzelnd die Augen um zu sehen, ob sich jemand dem LKW näherte. Als sie tatsächlich eine bekannte Person mit schwarzem Haar sah, richtete sie sich etwas auf.
"Cate! Beim Erzengel, ich fürchtete schon... aber es geht dir gut!", rief sie erleichtert, als ebenjene auf sie zukam. Wenn Cate etwas passiert wäre, hätte sie sich das nie verziehen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Georgien - Samstag, 23. Oktober

Beitrag von Ayrina »

Cathrin Cartwright
Ort: Burg der Vampire
Datum: Samstag, 23. Oktober
Zeit: 23:52 Uhr

Cate lächelte schief.
"Zumindest lebe ich", sagte sie und setzte sich zu Maire.
"Hast du etwa gedacht, die Blutsauger kriegen mich? Das finde ich fast schon beleidigend!", lachte sie und griff sich eine Flasche mit Weihwasser, die im Wagen stand um es sich über den Arm zu gießen. Es brannte und sie biss sich auf die Unterlippe.
"Alles okay bei dir?", fragte sie dann Maire.
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“